Die Bombe in der immer grünen Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saerdna1970 gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Ich suche immer und immer weiter (nebenbei) aber verzweifle daran diese bombe zu finden :(

Kann mir mal jemand helfen habe diese Quest schon so lange nicht mehr gemacht und keinen blassen Schimmer was ich tun muss um die Bombe zu finde :rolleyes:

Dankend Alex

(Infos zur Quest)
    Die Trockenheit (1/1)
    Immergrünen Oase
    Stufe 50 - 55

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @saerdna1970

Die Bombe findest du direkt neben Pilatrosh.
    Du kannst sie aber erst aufheben wenn du die Aufgabe 'Bruchlandung (2/2)' erfüllt hast.

LG Myantha :)

3. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Okay danke, hab ich mir schon gedacht war trotzdem etwas verzweifelt weil ich einen vorherigen Thread gelesen hatte in dem ein Weg zur Bombe beschrieben wurde :)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.