Die Bosse der Zwischenwelt und ihr entsprechender Drop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flyingenergie gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo liebe Mitstreiter Dracanias,

in diesen Thread möchte ich ein kleines Problem (ob es nun ein Bug mag ich zu behaupten) darstellen.
    Wie der Titelname es schon sagt dreht sich hierbei alles um die Zwischenwelten Bosse
    welche wären: Grimmag (Q1), Arachna (Q2), Heredur (Q3), Bearach (Q4), Khalys (Q5) und Mortis (Q6).
    Nun zur Schilderung des ganzen an einem Beispiel welches mir und einigen Leuten aus meiner Gilde wiederfahren ist:

| Gestern Abend gegen 20:00 schlug jmd. aus der Gilde den Antrag für "Heredur fatal 2/5 final hit" vor worauf einige wie auch ich sich einladen ließen.
    Natürlich geschah dies alles über einen Port welchen wir alle zuvor für 450 Fragmente / 180 Ander. erworben haben.
    Mit 5/5 gingen die restlichen Spieler wie auch ich zu Heredur und fingen an das letzte stück bis zu seinem Tod nieder zu spielen.
    Jedoch geschah ein kleiner Fehler wobei sich Heredur von dem Agrohalter weg kehrte und 4 von uns mit unter ich tötete.
    So schnell wie wir lagen so schnell standen wir dann auch wieder. (Alles bevor Heredur gefallen ist). Nun töteten wir ihn und dann der Flop !
    Alle die gestorben sind im verlaufe des Kampfes erhielten KEINEN Drop.|

Diesen Fehler konnte ich über eine 2er Gruppe bei Grimmag beabsichtigt hervor rufen!
    Mehr als hin nehmen konnten wir das letztendlich nicht, nun melde ich mich hiermit.

-- Fragen zu euren Kenntnissen dies bezüglich --
    ► Vllt. ist dieser Fehler jmd. schon mal passiert ?
    ► Wenn ja wie war es bei euch?!
    ► Was ist nun mit den Fragmenten / Ander. welche die Gruppe für (quasi) den Drop ausgegeben haben?

-- Meinung --
    ► Es ist schon richtig enttäuschend wenn man dann für viel Arbeit nichts bekommt.
    ► Dieser Punkt sollte nicht in Vergessenheit geraten sondern umgehend zum weiterleiten verdammt sein!
    ► Wir blicken vorerst positiv in die Zukunft, ... vorerst.

-- Fragen zur Allgemeinheit --
    ► War es Zufall das dies geschah?!
    ► War es ebenfalls Zufall das dieser "Fehler" sofort reproduzierbar war?
    ► Was meint ihr?!

►... Mehr erfahren sie nach der Werbung ...◄

Meine Gilde & ich erhoffen uns hier eine kontruktive Kritik zur Thematik mit Anlehnung an ein Beispiel welches sich für-sprechend an die Situation anlehnt.

Danke im vorraus.

MFG
    (Flying) Icor

-- Schlusssätze --
    ► Video Material steht derzeit nicht zur Verfügung, falls nötig wird dies nachgereicht über Mitglieder der Gilde auf Medialen Plattformen.
    ► Bild Material ist schwer nachzureichen des es punktuelle Moment-Aufnahmen benötigt.
    ► Obwohl ich nachgeschaut habe hab ich es gewagt einen neuen Thread aufzumachen, existiert jedoch ein Thread welche dies bezüglich schon seine Meinung darlegt, kann von den Mods geschoben werden.
    ► Falls weitere Informationen fehlen welche euch vllt. helfen, gebt bescheid!
    ► Fragen zur Verständlichkeit beantworte ich gerne! (Falls hier überhaupt jmd. was schreibt.)
    ► Schreibfehler werden euch geschenkt!

2. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo Fly,

dies ist uns auch schon passiert, allerdings bei Heredur, Schmerzhaft

3. semen470

semen470 Forenfreak

Dieses geschieht des öfteren bei ALLEN Bossen und ist extrem demotivierend...viele Spieler verlassen dann umgehend die Gruppe...sehr oft miterlebt.

4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Danke @tdmaas und @semen470 ,

für die ersten Rückmeldungen zum angeführten Thema.
    Anscheind brauch ich mich nicht allein gelassen fühlen und gewinne ab jetzt an stärke was diesen "Bug" / "Fehler" angeht!

Ps: Dieser Beitrag dient desweiteren als ein kleiner schubs, damit wir nicht abrutschen!

MFG

(Flying) Icor

5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Flyingenergie,

bisher sind uns keine Rückmeldung diesbezüglich vorhanden. Kann man es "bewusst" erzeugen und somit reproduzieren?

Dies wäre sehr hilfreich.

Ist es wirklich auch bei allen Bossen? Und ist ein Leistungsabfall der Internetrate auszuschließen?
    War die Gruppenanzeige auf der rechten Seite ausgegraut?
    Genauso ist vorher jemand aus der Gruppe gegangen während er noch auf der Bossmap war?

Vielen Dank für eure/ deine Rückmeldungen dazu.

Lg Elea

6. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo Elea,

das war das erste was ich damals geprüft habe ob die Gruppenanzeige grau war. Dies war aber nicht der Fall weder bei mir noch bei den anderen. Und das Spiel lief füssig ohne Verzögerungen oder "Gummibandefekt"

Ob es reproduzierbar ist kann ich von meiner Seite nicht sagen da ich es nicht versucht habe.

Gruß

7. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo elea ,

Wie bereits erwähnt konnte ich es bei Grimmag wiederholen, jedoch kann um diese Zeit auch alles mit einem gewaltigen Zufall zusammen hängen. (mehr im anschluss...)

Bisher ist es im 1sten Fall bei Heredur (tödlich) aufgetreten, danach bei Grimmag (normal (1ste Stufe)).
    Desweiteren werde ich heute versuchen beabsichtigt alle Bosse zu durchlaufen und alles wie genannt "versuchen" alles nochmals hervor zu rufen. Mehr Infos werde ich mit guter Wahrscheinlichkeit hier posten!

Definitiv! Meine Mitbewohner und ich haben diese stets im Auge und notieren Leistungsabfälle (für den Anbieter).

Ausgegraut war sie kurz zeitig als wir alle per Port in die Karte gekommen sind, diese Ausgrauung war nach kurzer Zeit wieder weg.
    Nach dem wiederbeleben war keine Ausgrauung vorhanden!

Klare Antwort: Nein.
    Niemand hat nachdem betreten der Ebene die Gruppe verlassen!

Dies bezüglich ist es für nicht möglich diese Aktionen Aufzunehmen da die nötigen Programme fehlen.
    Desweiteren bin ich auf keiner Medialen Plattform ... (speziell YouTube).
    Die einzige Möglichkeit ist Mitglieder der Gilde welche diese Vorraussetzung erfüllen dies bezüglich zu fragen.

Wie erwähnt werde ich es persönlich Versuchen mit Zeit & Mühe.
    Unterstützung ist freiwillig dient aber zur schnelleren Lösungsfindung!

MFG
    (Flying) Icor

Nachtrag: Die Bearbeitung könnte ein paar Tage in anspruch nehmen!

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Flyingenergie und tdmaas

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und die Beantwortung der Fragen, um andere Fehler auszuschließen.

Bitte fragt ganz lieb eure Gildenmitglieder für ev. Videomaterial. Das wäre sehr hilfreich!

Bis dahin gute Drops und keinen Verlust!

Lg Elea

9. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Gerne und danke für die erste Aufnahme des ganzen.

Wie bereits erwähnt wird die Bearbeitung des ganzen ein paar Tage in anspruch nehmen.
    Bis dahin, auf ein weiteres.

MFG
    (Flying) Icor

LalleriTschai gefällt dies.
  10. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Lach können ja Gamer einstellen/abstellen, die Bughunter werden;), würde vieles einfacher gestalten:)

Viel Erfolg beim reproduzieren und der Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    Ariesblue gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Was auch mit Sicherheit "unsere" Aufgabe ist! :oops: lol
    Aries.

LalleriTschai gefällt dies.
  12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:D:D:D:D:D:D:p:p:p, warum nicht;):cool:

Ariesblue gefällt dies.
  13. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nach allen Seiten offen ;) ,... wenns hilft!
    Aries.

14. graz100

graz100 Forenfreak

Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, tritt mE nach bei allen Bossen (nicht nur ZW) auf.
    Ich habs auch schonmal so weit getrieben, dass ich gegen Ende hin (Heredur tödlich) einen tracert über die CMD laufen lassen.
    Alles ganz normal wie immer.
    Kann also nicht an kurzzeitigen Internet abstürzen liegen.

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.