Die dicke Berta fühlt sich so allein!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Christus1 gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Hallo ihr lieben.
    Ich bin ein kleiner Magier auf Stufe 45, spiele auf dem Server Heredur und bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Gilde.
    Ich habe nach inaktivität wieder angefangen und wie ihr sicherlich alle wisst ,macht es alleine nicht so viel Spaß wie in einer Gemeinschaft.
    Ich spiele sowohl pve als auch pvp wobei mein haupt Augemerk momentan im pve liegt.
    Meine Stats sind durchschnittlich. Zu mir persönlich gibt es zu sagen, ich bin ein 21 jähriger Student und komme aus dem schönen Niedersachsen.
    Meine erwartungen an die Gilde sind einfach Spaß haben am Spiel, nicht alles zu ernst nehmen und viel gemeinschaftliches spielen.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Christus1

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Danke dir Gullveig! :)

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

5. Ezna

Ezna Boardveteran

Hey Christus1 :)

Ich würde dich glatt mit Cola oder nur auf Eis nehmen :p.
    Mal einen lieben Gruß da lassen und fühl dich mal *geknuddelt*.
    Wenn du Sehnsucht hast ... du weißt wo du mich findest.

Liebe Grüße
    Mazeh

6. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Hallo Klaustrophibker leider sagt mir eure Gildenvorstellung nicht zu, dennoch vielen dank für das Angebot.
    Hey Ezna na klar weiß ich wo ich dich finde und die Sehnsucht hab ich ja quasi immer :p ich bevorzuge allerdings Cola und Eis :D
    fühl dich zurück geknuddelt :)

Ezna gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Schade aber viel Glück noch bei deiner Suche :)

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ahhh, ne Gildensuche von Dicki:D
    Hattest ja schon Erfolg, sonst hätte ich jetzt glatt ne Anfrage gestellt:p

9. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

10. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Vielen dank euch aber ich bin schon fündig geworden. der thread kann geschlossen werden :)

11. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ok schade wir hätten uns gefreut ;)

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Christus1

Dann wünschen wir Dir viel Spaß mit Deiner neuen Gemeinschaft und schließen hier ab :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.