Die Drachenprophezeiung (2/3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 9 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    [​IMG]

    Ich renne jetzt ständig rein und raus, aber es gibt keine Schwellenhüter,... wo sind die,... shoppen? o_O
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose ,

    Dein Thread wurde ausgelagert, da er mit der Crafting-Questreihe thematisch nichts zu tun hatte.

    Die Schwellenhüter tauchen zufällig im Süd-Ost-Bereich der Map auf. Du kannst aber auch die Navigation verwenden, um direkt zu sehen, ob sie da sind. :)

    LG, Vithrandur.
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Die Schwellenhüter kamen erschöpft vom shoppen zurück und hatten Nachricht vom Drachling dabei, also soweit alles geglückt.
    Hier kann geschlossen werden, danke :)
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose ,

    Das freut uns natürlich.
    Hier schließen wir dann ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.