Die Drops in der 150er Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von domgamer07 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Gib mir die Waffe bitte!!!

2. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

sei froh , geh nochmal 9 mal hin , haste bis dahin kein unique biste auch so arm dran wie ich :D

also gibt es für dich Hoffnung ;)

Schattenfrost und Amokmika gefällt dies.
  3. _Hercules10_

_Hercules10_ Laufenlerner

so war grad noch mal 2 mal in der 150er.... hatte 2 x mal die Kugel....wobei ich doch nur die schultern willllll :((((

und das schlimme dran is das die kugel nur 10K glyphen bringt zztttztztztzt ....

das heißt das wohl die kugel öfters noch kommen wird als die schultern oder rumpf

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Schlechteste Drop in der 150 Map.

1. KDW (1mal KDW, nur)
    2. Blaues Items (1nes, nur)

Kein Witz, mehr sprang in 2 Runs nicht aus, für 150 Perlen sollte man mehr erwarten. Vor
    allem wenn man Sargon und Heredur killen muss!!

LG Schattenherz

Amokmika gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten morgen :)
    .......hmmmm,woher kenne ich das bloß?! ;)
    ah jz jaa,ein deja vue :)
    Ärgerlich das ganze....vorallem wenn man bedenkt,das es sich um 2 Hasen handelt,die damals einen hohen stellenwert hatten :(
    Trzd viel erfolg dir weiter :)

Gruß u. so...

6. Gurkenspalter

Gurkenspalter Laufenlerner

Sei doch froh, dass es was Blaues war, hatte auch schon grün, weiß oder Kupfer

7. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Ich habe nur nach 20 runs ungefähr 5mal den ksital von heredur also die kugel beim 1. run lv 45er schattenbuch und nach dem 10run so den lv45 kristallvon sargon
    :/

Das is blöd - :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2014
  8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

1. Doppelpost?
    2.20 Runs nur???, das ist doch gar nix^^

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo domgamer07,

Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben. Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings im Forum. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Also ich bin überglücklich ! :D habe einen ein gemacht und sofort den königskristakk sowie den mächtigen Schatten kristall von Sargon bekommen :D !!!! 2 Richtig geniale unices in einem Run ich war so happy *_*

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.