Die EliteDrachen - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ItaliPlays gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItaliPlays

ItaliPlays Foren-Grünschnabel

Wer was zusagen hat kans hier machen ^^​

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... siehste.. :) ... weil das andere war ja Gildenvorstellung ;) :) Hier dürfen auch Double_posts gemacht werden ;)

3. ItaliPlays

ItaliPlays Foren-Grünschnabel

4. Goodfruit

joa :D

5. Goodfruit

... ich war mit der Gilde; TheYankees schon ziemlich lang unterwegs in dieser Welt... Dewegen konnte ich auch so ziemlich viele aus meiner Alten GIlde in die Neue mit einbeziehen!... :)

Auch, durch das eigene Schreibens unserer jetzigen Gildenvorstellung konnte ich so einige, ob neue oder alte Spieler, unerfahrene, oder Erfahrende spieler gewinnen! :) dauerte ca. 2-3 wochen bist ich schon so einige dabei hatte ! :)

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.