Die Frage ob das Spiel schlechter geworden ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von curhh gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curhh

curhh Aktiver Autor

Dieses kann man nur bejahen .
    Seit Monaten findet mein Dk keine Uniques mehr , die Legis droppen kaum noch und Lila Teile
    in den Endvierziger Gebieten sind auch selten geworden. Seit Aufspielen dieser Gebiete ist so
    manches, was das Droppen angeht schlechter. Positiv, daß man den Dk wieder etwas stärker gemacht hat . Bei den Jokern in Kingshill ist es auch mau geworden. Das war vor dem update besser. Die Zwischenwelten sind für Dks eine Hürde geworden ausser den End 40er Gebieten
    hier läufts aber das Ergebnis bei den Runs ist sehr mäßig.
    Nun zu den Events Neumond/Vollmond ätzend da hätte man Änderungen sehr nötig
    gebraucht. Das wird auf Dauer doch stinklangweilig. Neue Wesen , neue Drops etc und vor
    allem geänderte Belohnungen.
    Jetzt zu den Ausrüstungsteilen die sind so mager , dass man diese nur zum Glyphen benutzen kann. Bisher gab es für den Dk noch nichts Brauchbares , selbst bei der Werkbank kommt nur Unsinn heraus. Hier sollte man doch einmal überlegen bei solch schlechten Gegenständen, die
    Verbrauchsrate(Gold) weiter zu senken oder bessere Gegenstände schaffen.
    Burg Rabenstein hat sich nicht verbessert - vorher war das interessanter und vor allem
    die Kisten enthielten weit bessere Gegenstände.
    Fazit : Das Spiel macht kaum noch Spass und wird immer langweiliger.

semen470 gefällt dies.
  2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Fazit wie immer : Es hält dich keiner hier...

Sicher war die CE kein "Hammer", dennoch wurden schon einige Dinge positiv verbessert seit dem...der Rest ist wie immer eine Sache des arrangierens.
    Voll-/Neumondevents sind in Überarbeitung
    Zwischenwelten werden überarbeitet
    Items naja - da kann man nicht drüber streiten - unakzeptabel
    Sicher ist einiges im Argen aber dennoch wird im Moment relativ viel getan auch - wenngleich noch keine Ergebnisse zu sehen sind...

Abwarten und Tee trinken, und wenn es langweilt etwas anderes suchen zum überbrücken ;)

M(f)G Dyl

LalleriTschai und Satansmagic gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

viel tun und nix kommt dabei raus is nicht grad gut

wenn du fürnr schularbeit lehrnst wie nen becklopter dann aber nichts weis haste auch ne 6

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

von den drops kann es nicht schlechter sein.
    In den letzten 7 Tagen 2 Uniques gedropt.
    Roshans Schuhe (Magi), und Golddrachenschild (DK) beide male im Event.
    Da ich aktuell nur dort spiele kann ich sagen, meiner Meinung hat das Event eine bessere Droprate wie die normale Map.
    Hab am letzten WE alleine am Samstag 5 Legis gefunden ;)

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Es ist wie mit jedem Spiel. Es kann noch so schön und toll sein, irgendwann verzaubert es einen nicht mehr.

Da Drakensang mein erstes MMORPG war, war alles Neuland für mich und hat echt viel Spaß gemacht.
    Jetzt nach knapp drei Jahren Spielzeit ist es ein hin und her - einerseits will ich gar nicht mehr spielen, andererseits hab ich zwei für meine Verhältnisse sehr starke Chars auf die Beine gestellt und will sie eben auf dem Stand der Dinge halten. (Events etc)

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht leg einfach ne Pause ein / such dir ein anderes Spiel für zwischendurch oder hör komplett damit auf.
    So toll wie es zum Anfang war wird es eh nicht mehr werden.

semen470, Nelli.P und Gummiball gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.