Die Gaukler in Kingshill!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrNiemand gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Wer sich interessiert, was so bei ca 3k Gold alles rauskommen kann, und genug Zeit hat sich die Videos anzusehen. There it is! :D

Edit: Eigene Ausbeute kann gerne auch gezeigt werden. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Kannst du nicht zusammenfassen was bei rum gekommen ist? (-: zu Belohnung würde ich dir sogar Clicks anbieten xd

Amokmika und Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. HerrNiemand

Du könntest dir den Anfang der Videos und dann das Ende ansehen, da ich mein Inventar zeige. Eine bessere Zusammenfassung hab ich derzeit nicht anzubieten. :confused:

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Geht doch eh nur um die Kiste also keine Bekommen wie es scheint?

meine Ausbeute war mit 20 K Ander 1 Kiste mit 10 K Ander was zu 30 k Ausgabe führte. Mit Gold hab ich keine bekommen nur mit 200 Ander.

Aber alles in allem ist es nicht so schlecht braucht man rote und lila Ess für Dragan und so.

5. HerrNiemand

Ja, die Kisten hab ich leider noch nie zu Gesicht bekommen.
    Allerdings gab es viele Dietriche, werden alle für Lvl 50-Erweiterung gespart! :D

Daaniel2 gefällt dies.
  6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Na da reicht mir die login Kiste sollten einige hundert werden bis es auf Level 50 geht.

Vielleicht hast ja Glück und BP bringt wider so einen Kisten Bug wie auch immer der ging.

7. HerrNiemand

Auf Bugs bin ich eigentlich nicht aus. Einfach nur auf schnelle Lvl 50 Legendäre Gegenstände, oder den Ander Jackpot! ;) :D

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.