Die Geheimnisse des Gewundenen Waldes

Dieses Thema im Forum 'FAQs & Tutorials' wurde von Turatso gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wurde an die Forenregeln angepasst und beginnender inhaltlich themenfremder Streit entfernt.

    Bleibt bitte beim Thema,
    katbac
     
  2. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Im 12. Anlauf bin ich jetzt nochmals bei der bewachten Truhe gelandet, man kann also auch mehrfach dorthin gehen.
    Jedoch kann man sich weitere Gänge dorthin sparen, denn es steht nur noch eine offene Truhe dort. Und irgendetwas anderes ist auf der Lichtung leider nicht zu finden. :mad:
     
    SirDrako, steffenfuerst und Konstructor gefällt dies.
  3. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Vielen Dank an Turatso
    Werde bei zeiten die Quests/ Errungenschft weiter in Angriff nehmen
    ohne diese Anleitung hätte ich bestimmt schon aufgegeben
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal ne frage an die sibyl wie komm ichz an die rann die is nie bei mir zu sehn auf den karten?
    gibet da irgenteine voraussetztung das die auf der map is?
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    In die musst du fast rein rennen. Die ploppt erst auf wenn du vor ihr stehst.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    danke dann werd ich mal milimeter suche machen
     
  7. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    schau dir doch die bilder an auf der 1 seite, da ist doch alles eingezeichnet und hat auch gut funktioniert, da brauchst nicht suchen nur gucken:p
     
    ila42 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also wenn ich die frage hier poste kannste mir glauben das ich die bielder angeschaut habe und wenn ich die gefunden hätte hätt ich hier nicht gefragt
    also is dein kom mentar un nötig gewesen

    mitlerweile hab ich die gefunden wahr wohl sonst immer zu weit wech erschin erst als ich die umgelaufen habe und sowas gabs bisher nie in dem spiel
     
    ChantillyRose gefällt dies.

Die Seite empfehlen