Die Gilde Cяιτнаρρзииs sucht Gleichgesinnte auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von xOAyumiOx gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xOAyumiOx

    xOAyumiOx Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @xOAyumiOx

    Wir haben deinen Threadtitel geändert. Nunmehr finden sich dort sowohl Gildenname als auch Server. :)

    Wenn du magst setzte das Unterforum 'Gildensuche' auf 'Beobachten'.
    Dort suchen von Zeit zu Zeit sowohl Neuhelden als auch erfahrene Spieler nach einer zu ihnen passenden Gilde.

    Wir wünschen eurer Gemeinschaft viel Spaß und allzeit gute Drops,
    katbac
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Schade,schade...warum nur immer dieser Discord-Zwang...?! :rolleyes:
    Wünsche gutes Gelingen und massig gute Droppse! :)
     
    Meistermagus und PastorOfMuppets gefällt dies.
  4. xOAyumiOx

    xOAyumiOx Foren-Grünschnabel

    kein zwang, wäre aber wegen infos irgendwie wünschenswert wenn du da einfach mal reinschauen könntest;) niemand zwingt da auch anwesend zu sein und mit den leuten zu reden ;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Lastzombi3

    Lastzombi3 Foren-Grünschnabel

    Ist das noch aktuell und wenn ja sucht ihr noch ?

    Bin jetzt erst vor kurzem lvl 100 geworden ein bisschen kann ich schon.

    wäre Lvl 100 dk (Lastzombi3)