Die Gilde Clowns und Helden stellt sich vor (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tauriel81 gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    [​IMG]

    wünschen euch allen die Gilde Clowns und Helden !!
     
  2. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    Wenn das alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue dich aufs Neue.
    Und war es schlecht,
    ja dann erst recht
    .
    (Albert Einstein)

    Ich wünsche allen einen schönen Jahresendtag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Sulti71
     
    Tauriel81 und daarr gefällt dies.
  3. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Hört sich nach einer prima Gilde an.
    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Spiel.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr noch. :)
     
    Tauriel81 gefällt dies.
  4. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    hallo Clowns und Helden !

    Erstmal ein herzliches Wilkommen an allen Neuen in unserer Gilde ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns :)

    und nebnebei Suchen wir immer noch fleissige Mitstreiter also meldet euch :)
     
  5. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hallo

    Auch vor unserer Gilde macht das RL keinen halt und so mussten wir uns von den einen oder anderen schmerzlicherweise verabschieden :(:(:(

    Wir wünschen euch alles gute und wer weiß , vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.
     
  6. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo,

    ich bewerb mich hier mal ganz unkonventionell.....

    Ich spiel seit nunmehr 8 Jahren einen einzigen Magier auf Heredur.
    Bin Ü40. Männlich.
    Spiel hauptsächlich abends.
    Schreibe im Chat oder Ts3 geht auch.
    Hab schon so ziemlich alles aus dem Spiel....nur keine feine Gilde bisher.
    Spiel viel und gerne PVP wie auch PVE.

    Fragen und so weiter....

    Kontaktierung nur Ingame:
    Dummdödeltroubadour

    Danke und Grüße
     
    Tauriel81 gefällt dies.
  7. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hallo
    Es tut mir wirlkich keid das ich erst jetzt auf deine Bewerbung reagiere .Ich vermute mal das du bereits eine andere Gilde gefunden . Falls das nicht der Fall sein sollte dann melde dich bitte direkt im Game. liebe grüsse Tauri
     
  8. HotzenKlotz

    HotzenKlotz Laufenlerner

    Dann versuch ich es einfach mal bei euch
    Suche deutschsprachige Gilde auf Heredur
    Höhre auf den Name hotzenklotz und versuche meinen auf lev 50 Drachenkrieger etwas vorran zu bekommen
    Ich selber bin junge 47 jahre alt und spiele meist ab 17uhr so ein zwei Stündchen Pvp mache ich meist nur wenn ich den Bonus brauche,ups
    Hab kein ts oder sowas Chat reicht finde ich ,weil ich sitz ja nicht alleine zuhause und kann auch sonst kein TV höhren ,hehe
    Die Gilde sollte lustig sein und vorallen deutsche schreiben oder sprechen gegenseitige hilfe ist immer im Game von Vorteil und man sollte nicht immer alles so ernst nehmen,Hauptsache Spaß am Spiel.Im real leben hat man genug Probleme.
    Würde mich freuen wenn nicht lösche ich mich sofort...Quatsch aber versuch schadet ja nicht
     
  9. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

     
  10. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Seid gegrüßt,

    ich lasse mal eine Bewerbung da:

    freundlicher, hilfbereiter Zwerg, 55, max. 27k Schaden, Deff Werte sind bis tödlich solide. Vielleicht die 66k HP etwas wenig. Alles ohne Buffs. Gehöre fast zum DSO Inventar bin seit der Beta Phase an Bord. Über die Jahre immer wieder mal Spielpausen dabei gehabt. Anderst gesagt... die Grundlagen des Spiels sind mir vertraut :) Ob ich Gruppentauglich bin... kann ich nicht einschätzen. Am Boden liegenden Spieler werf ich ein Steinchen zu um wieder auf die Beine zu finden. Was Talente angeht sind die sehr ausbaufähig. Gruppentalentstufe 18...

    Zur Person... Ich gehe den 30iger Lebensjahre so allmählich entgegen. Bin 3-Schichtler daher zu unterschiedlichen Zeiten Ingame anzutreffen. Unter der Woche meist täglich 1-2h online, am WE auch mal das vielfache als unter der Woche.

    Hab ich was vergessen? Einfach fragen...

    Ingame Nick: Krampman
     
  11. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hallo Liebe Clowns und Helden und die ,die es noch werden wollen,

    ich finde es toll das sich zur Zeit viele Bewerber bei uns vorstellen . Aber mit einem " Hallo kann ich in die Gilde " werdet ihr nicht weit kommen also lest Bitte unsere Gildenvorstellung !!!!!! Wenn ihr euch damit identifizieren könnt und auch ein bisschen was von euch preis gebt , dann seit ihr auch mit Sicherheit Herzlich Willkommen.

    Liebe grüsse Tauri
     
    thermogoth gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.