Die Gilde der Geheimen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo und Herzlichwillkommen mit meinen Versuch einen speziaellen Gilde auf die Beine zu stellen.

So kommen wir zum Prinzip der Gilde:
    Es geht um eine Gilde ohne Zwang sein RL preis zu geben noch seine Vergangegenheit in DSO (zb. viele Gilde wegsel). Und auch in der Probe Version soll Genauso das Levle und dir Ausrüstung egal sein. Es soll nur drauf Ankommen ob die Personen sich gegenseitig Gut verstehen und sich Helfen.

Wie ich auf die Idee kamm:
    Ich wirde sagen das ich gern und viel auch Schreibe und auch Gerne in Gruppen/ Gilden spiele. Doch wenn man allein schon in die Gildenvorstellung kuckt verlangen viele Gilden ein Bestimmtes Alter (Häufig 16 und 18). Ich kenne mich nicht aus wie viele Ausnahmen die machen doch es gibt genug Vernüftige Jugendliche. Und dann kommt irgednwann Punkt Nr. 2 das RL. Ja sehr viele sprechen/schreiben darüber (übers RL)doch was wenn es jemand nicht möchte ? Mit viel Glück lässt sich so eine Gilde finden die das Tolleriert. Da ich selber nicht viel von meinen RL preis gebe (das beniehaltet auch das Alter) sind so schon mal viele Gilden nicht ereichbar. (Auch wenn ich zugeben muss das ich es noch nicht Versucht habe).
    Ps: Ich will damit die Gilden die sowas Vordern nicht schlecht machen doch sowas suche ich nicht!

Und nun will ich wissen wie viele von Euch auch so eine Gilde suchen!

Die Regeln:
    Jeder soll jeden Akzeptieren.
    Man soll sich gegenseitig Helfen (egal ob jetzt PvP, PvE oder Fragen)
    Niemand soll gezwungen werden was Preiszugeben was er nicht Preisgeben will. (Außnahmen sind Streitigkeiten)

Aufnahme Bedingungen:
    Reifes Verhalten.
    Hilsbreitschafft
    Online Aktivität
    Chat Aktivität

So nun wirde ich mich übers Feedback freuen (also wie ihr so ne Gilde findet. Auch wenn ich viel Negatives erwarte). 2 Wer sich Bewerben möchte kann dieses gern ihr tuen.

Ps: Da dieses nur ein Projekt ist und mein Hauptchar in ner Gilde ist wird diese Gilde von einen meiner 2Chars geleitet. Trozdem werde ich euch so gut es geht euch auch mit dem Hauptchar helfen. (Hauptchar Lv.43)

grayhound gefällt dies.
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @mysteriös2579

Herzlich willkommen im Forum. Wir Wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

LG Aruna

3. grayhound

grayhound Laufenlerner

hallo Gildenmeister, ja klingt gut was du da schreibst, im Vordergrund solölte stehen daß sich die Gildenmitglieder gegenseitig helfen, ich bin dein Mann, wenn du mich in der Gide haben willst

4. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Dann Schreib mal deinen Ingame namen und dann werde ich dich bei der nächsten Gelegenheit Einladen.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.