Die Gilde Endzeit sucht neue Mitstreiter! (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΞdαrliηgΞ gestartet, 21 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΞdαrliηgΞ

    ΞdαrliηgΞ Foren-Grünschnabel


    [​IMG]
    [​IMG]


    Kurz und Knapp!

    Wir suchen nette Hilfsbereite Humorvolle Mitstreiter/in
    unsere Gilde Endzeit ist eine komplett Deutschsprachige Gilde

    Sind sehr viel im PVE tätig aber auch ab und zu PvP
    Ab und zu hängen wir zusammen auch in Swerdfield rum um einfach mal abzuschalten was da meist eher schlecht aussieht ^^
    Also falls ihr intresse habt mit uns zusammen durch Dracania zu Reisen
    dann Bewerbt euch bei Endzeit!
    Freuen uns sehr auf neue Teamkameraden!


    Ansprüche

    Level 55
    Alter um die 17+
    Deutsch
    Aktiv Chat und allgemein im Game
    45k-50k+ DMG
    Eher gesuchte Klassen DK's, Magier, Zwerge
    Wer Discord hat ist auch immer Erwünscht aber ist keine Pflicht bei uns
    WhatsApp Gruppe ist auch vorhanden aber keine Pflicht!


    Ansprechpartner (Gildenleiter, Offiziere)
    Gildenleiter: ΞdαrliηgΞ (Zwerg)
    Offiziere: Løøna (Ranger)
    Dektrфn (Dk)
    Lucαrισ (Ranger)
    Lucywølf97 (Ranger)
    ΞTфвιΞ (Ranger)


    [​IMG]
    ΞdαrliηgΞ & Lucαrισ

    [​IMG]
    ΞdαrliηgΞ & Løøna

    [​IMG]
    Dektrфn & ΞdαrliηgΞ







     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
    mandy71., Dektrфn und Benbeben gefällt dies.
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @ΞdαrliηgΞ,

    willkommen im Forum von Drakensang Online. Wir haben im Titel den Server ergänzt. Außerdem haben wir aus dem Post alle persönlichen Daten (Discordnamen) entfernt, da diese gemäß den Forenregeln nicht erlaubt sind.
    Da die Vorstellung vollständig ist, bleibt uns nur noch viel Erfolg beim Aufbau zu wünschen.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
  3. ZomDo

    ZomDo Foren-Grünschnabel

    hallo suche Gilde hab gehört ihr seit net so doll kann ich bei euch rein
     
  4. Cpt_SloMo

    Cpt_SloMo Foren-Grünschnabel

    Servus, habe grad nach euren Namen gesucht aber finde euch nicht, liegt warscheinlich an denn sonderzeichen ;(
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.