Die Gilde "Feuergeister" (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Procus_Aquila gestartet, 13 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Herzlich willkommen bei der Gilde
    [​IMG]

    Allgemeine Informationen:

    -----------------------------

    Wir sind eine deutschsprachige Gilde mit erfahrenen und beginnenden Spielern.
    Unsere Erfahrung geben wir gern weiter und helfen auch gern.
    Grundsätzlich möchten wir über TS3 kommunizieren.

    Unser Schwerpunkt ist PvE.

    Wir suchen aktive Spieler.
    Welchen Server nutzen wir?
    Heredur


    Voraussetzungen für die Aufnahme:
    ----------------------------------------

    Alter: uneingeschränkt, 18 Jahre ist wünschenswert. Das persönliche Gespräch entscheidet.
    Level 55: Hauptchar

    Klasse egal. Jeder spielt das, was einem gefällt.
    Teamspeak 3 Nutzung
    ----------------------------------------


    Solltest Du Dich hiervon angesprochen fühlen, würden wir uns freuen, wenn Du uns anschreiben würdest.

    Ansprechpartner in Game: MERLIN8768


     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Procus_Aquila,

    dann hat es ja jetzt geklappt mit der neuen Gildenvorstellung :). Es sind auch alle wichtigen Informationen drin.
    Wir haben nur im Titel den Server ergänzt.
    Es bleibt der Hinweis auf die Gildensuche, es lohnt sich ein Auge darauf zu haben, um ggf neue Mitglieder zu finden.

    Viel Erfolg beim Aufbau der Gilde
    Sidarion
     
  3. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Ok, vielen Dank.
     
  4. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Ebendso :)
     
  5. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Guten Morgen, allen Neuen. Weiterhin viel Erfolg :)
     
  6. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Moin Moin,

    ich möchte mich gern bei Euch vorstellen:
    Magier 55-7k, kann mittlerweile Inf1 solo laufen InGameName Chantalnr5, hab meine 18 Jahre schon paarmal voll
    Bin meisten morgens ab 5 und in den Abendstunden online
    Größte Baustellen sind die Steinchen auf Grün und Blau zu bringen und Gameplay mit Gruppe

    würd mich freuen, bei Euch reinzuschnuppern

    Bis Bald
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2020
  7. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Hi Spider-aldi,

    vielen Dank für Deine Bewerbung.

    Bitte schreibe noch zusätzlich unseren Gildenmeister: MERLIN8768 Ingame an.

    Bis bald,
    Procus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2020
  8. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Einen schönen guten Morgen, an alle suchenden. Vielleicht ist der eine oder die andere ja bald Gildenmitglied :). Wir freuen uns auf Bewerbungen.
     
  9. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich :)
     
  10. WarInReality

    WarInReality Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Ich Seawarinreality suche für mein Hauptchar eine Gilde.
    Ich bin 20 jahre jung, ingame bin ich ein der ruhigen typen und auch witzig. Wenn es sein muss.
    ich habe 2016 mit dem spiel bis heute eine pause gemacht und habe ziemlich lust bekommen wieder zu spielen für eine längere zeit.
    TS3 habe ich auch und würde mich freuen wenn ich euch weiterfragen euch antworten kann!

    Schönen dienstag noch!
    Wari
     
  11. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Frohe Pfingsten allen :)
     
  12. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Wir freuen uns über Bewerbungen von neuen, entspannten und aktiven Mitspielern.
    Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite, erwarten aber auch ein Maß an Eigenarbeit.
    Bei Interesse könnt ihr uns Ingame gern anschreiben: CASIMORTA, CHANTALNR5 und CLADDEO
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  13. connus

    connus Aktiver Autor

    Einen wunderschönen guten Abend Gemeinde,

    Ich wöllte mich gern bei eurer Gilde bewerben.
    Ingame bin ich unter dem Namen "Eisteeblau" anzutreffen. Ich bin ein Leven 55 Magier der zurzeit alleine sich durch die Welt kämpft und Anshluss sucht. Ich bin kein mega krasser aber gebe mein bestes. Teamspeak 3 ist bei mir vorhanden, den ich auch bei speziellen sachen benutze, jedoch bin ich oft der Freund wenn man an einem ruhigen Abend farmt, da mal auch den TS aus zu haben und einfach die Ruhe zu genießen. Ich bin unter der Woche meist am Nachmittag/Abend online und am Wochenende auch mal Tagsüber.
    Ich bin 21 Jahre alt und ein netter entspannter gesseliger Typ :)

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche noch allseits alles gute.
     
  14. connus

    connus Aktiver Autor

    Kann ich gerne machen wenn wir eine Zeit aus machen können :)
    Vielen Dank im vorraus.
     
  15. Steffiplpsbs

    Steffiplpsbs Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    ich bin die Steffi (im Spiel Tessa574) und bin durch Zufall durch Scuatina auf eure Gilde aufmerksam gemacht worden.
    Zu mir ich bin 26 Jahre alt spiele einen Waldläufer und das wahrscheinlich mehr schlecht als recht, aber bin jeder Zeit für Verbesserungsvorschläge und Tipps offen. Im Spiel bin ich meistens abends unterwegs allerdings nicht tagtäglich, soviel schon mal vorab, denn ich betrachte Drakensang als Spiel und Spaß und das soll es bleiben und nicht zur lästigen Pflicht werden. Ich habe bereits ein Gespräch mit ChantalNr.5 geführt und da meine Sicht der Dinge genau dargestellt. Ich hoffe grundsätzlich zu euch zu passen allerdings ist mein Charakter erst auch Lvl 44. Falls ihr trotzdem Lust habt mich bei euch aufzunehmen und gemeinsam zu spielen würde ich mich auf eine Antwort von euch freuen.

    Viele Grüße

    Steffi
     
  16. Desterion

    Desterion Foren-Grünschnabel

    Moin moin,

    Ich bin Leon (ign Xenoxoxxis) und würd mich gern bei der Gilde Feuergeister bewerben.
    Ich spiele einen Mage der mittlerweile lvl 55 erreicht und eine KK von ca. 400k hat.
    Online bin ich zurzeit eher Abends/Nachts (ca. ab 20 Uhr), Ausnahme hier ist Montag (mein fester freier Tag).
    Ich hoffe das man sich mal bei einem netten Gespräch kennen lernen kann und weiteres dann zu besprechen.

    MfG

    Leon / Xenoxoxxis
     
  17. Pippilotta

    Pippilotta Laufenlerner

    Hallo liebe Gemeinschaft des Feuers,
    ich möchte ein paar nette Grüße hier lassen.
    Eure Pippi
     
  18. Mel101

    Mel101 Foren-Grünschnabel

    Sevus,

    Ole (ing:Mel101) hier. Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben.
    Ich spiele derzeitig einen Dk mit lvl 55 und ca. 220KK.
    Online bin ich unter der Woche je nachdem wie es mein Dienstplan hergeben kann und am WE je nach Lust und Laune.
    Ich würde mich freuen, wenn man sich mal besser kennenlernen könnte ^^

    Mfg Ole / Mel101
     
  19. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Moin Ole,

    Danke für Deine Bewerbung, einfach mal Ingame : Chantalnr5, Casimorta oder Claddeo anschreiben
     
  20. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Die Gilde FEUERGEISTER freut sich über interessierte, spielfreudige und zuverlässige Mitspieler.
    Bei Interesse einfach InGame: CASIMORTA, CHANTALNR5 oder CLADDEO anflüstern.
    Wir laden euch gern zu einem Gespräch in unseren TS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.