Die Gilde "PopcornmitSalz" stellen sich vor (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elfdorn gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfdorn

    Elfdorn Junior Experte

    Hallo,

    Nachdem ich jetzt meine nächste "Pause" überstanden habe und wieder Spaß an DSO gefunden habe, wollte ich mich selber einmal an einer Gilde versuchen. :D

    Zurzeit sind wir zwei nette Magier die einfach Spaß am Spiel haben wollen, und auch gerne anderen unter die Arme greifen! Wir beide sind weder starke Spieler noch sonstiges, trotzdem versuchen wir Tag für Tag an unseren Chars. rum zuschrauben. :p

    Was wir zu bieten haben:

    • Nette Unterhaltungen, sei es über das RL oder DSO bezogen.
    • Hilfe bei Zwischenwelten Runs (max bis Tödlich:oops:), etc. wir helfen da wo wir können.
    • Ein höflicher Umgangston, sowie einen Respektvollen Umgang.
    • Humor.
    Was du mitbringen solltest:
    • Einen respektvollen Umgang, Humor, Spaß am Spiel.
    • ein bestimmtes Level setzen wir nicht voraus.
    • der deutschen Sprache mächtig sein.
    • ein Mindestalter gibt es bei uns nicht.;)
    Jeder ist bei uns willkommen, egal ob Zwerge Drachenkrieger, Magier oder Waldläufer. Ihr braucht außerdem keine bestimmte Kampfkraft um euch bei uns zu bewerben! Da wir zurzeit nur zwei Personen sind ist von 21 Jahre - 25 Jahre alles dabei.:D

    Discord ist bei uns zurzeit noch nicht vorhanden, falls Interesse an einem besteht setzten wir uns dran einen auf die Beine zustellen. Sonst ist der Gildenchat die haupt Kommunikationsquelle.

    Wo ihr euch melden könnt falls wir euer Interesse geweckt haben:

    • Elfdorn LvL 55 (Magier) - Gildenmeister
    • Sahrinar LvL 52 (Magier) - Offizier
    Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2020
    Mina gefällt dies.
  2. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Elfdorn,

    eine informative und sympathische Gildenvorstellung habt ihr da zusammengestellt. :)
    Lediglich eine Angabe zur Altersstruktur und ob ihr ein Mindestalter erwartet, wäre für potentielle Bewerber sicherlich hilfreich.
    Es lohnt sich auch regelmäßig in die Gildenvorstellungen zu schauen, findet man dort doch sich vorstellende Spieler auf der Suche nach einer Gilde, welche ja auch eure sein kann.
    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Aufbau der Gilde. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Elfdorn gefällt dies.
  3. Elfdorn

    Elfdorn Junior Experte

    Ich danke dir, die fehlenden Informationen wurden umgehend hinzugefügt! :p
     
  4. денисок1

    денисок1 Foren-Grünschnabel

    Einen wunderschönen guten Tag,
    Würde mich gerne bei euch Bewerben da ich nun einen Weile gildenlos bin. Nun sehe ich anhand eures ausschreiben das ihr noch nicht so "was heißt gut (ist ja auch total egal)seit . Jedoch würde ich euch betreiten und euch gerne zur Seite Seite stehen.
    Nun erstmal zu mir:
    - Ich bin 21 Jahre "Jung"
    - Habe das Spiel damals zum Release gespielt erst als Mage aber habe seit Jahren die liebe zum Waldi gefunden und Behalten.
    - Ingame heiße ich Gerechtigkeit -> Wie schon erwähnt einen Waldi, im Kann man sagen "High end" Bereich ( OK kann man sehen wie man will mein Dmg mit weiß sind knapp 85K+ also falls des irgendeine Rolle spielt.)
    - In meiner Freizeit bin ich als Jugendwart tätig in der freiwilligen Feuerwehr.
    - Bin Ingame meist spät Nachmittag anzutreffen und ein steht's hilfreicher Gesellen der gerne "schwächeren" hilft sei es Events oder PvE "Q's"
    Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung sei es im Forum oder Ingame.
     
    CityZombie, Elfdorn und ChantillyRose gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen