Die Gilde "TheGoonies" ist wieder zurück auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Osiris80 gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Osiris80

Osiris80 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle ehmaligen Gildenmitglieder und an alle neuen Mitglieder

Würde mich freuen wenn meinen ehemaligen Mitstreiter wieder in die Gilde zurück kommen würden. Freue mich aber auch über jeden neuen/neue der/die Mitglied werden will , meldet euch bei Mir (Osiris80, Cerealkiller88) im Spiel per PM, bitte nicht in eine Gruppe einladen wenn es darum geht in die Gilde aufgenommen zu werden. Ich nehme fast jeden in die Gilde auf, egal welches LvL oder Alter.

Bevor ich jetzt die allgemeinen Regeln runter Bete nur diese kurze Info:
    Es sollte jedem Online Gamer die Regeln für ein Online Spiel klar sein:

(1)Keine Beleidigungen gegen andere Spieler bzw. Gildenmitglieder, ansonsten fliegt der jenige aus der Gilde.

(2) Solltet ihr länger keine Zeit zum Spielen haben sagt Bitte bescheid, ich bitte darum das solche Nachrichten von meinen Gildenmitglieder an mich weiter geleitet werden bzw. wenn ich mal länger nicht Spielen kann das diese Info auch weiter geleitet werden.

Weitere Regeln können noch volgen...

MfG Euer Gildenmeister
    Osiris80

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Osiris80 :)

Willkommen zurück und viel Glück beim Aufbau deiner Gilde.
    Solltest du den Drang verspüren selbst auf Suche nach Heimatlosen zu gehen, solltest du diesen Weg einschlagen.
    Viel Spaß und max Drops.

LG laruca

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Auch für euch wünsche ich einen schönen neuen Gildenstart! :) :)

Vielleicht wollt ihr als Geschenkpaket und als Einsteigerpaket ein nettes Gummibööörchen-Packung haben! :) Da hätte ich noch ein paar übrig :) :p

MfG

Goodfruit!

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.