Die Gilde τιmειεss steigt aus der Dunkelheit hervor!!! (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ProGamer79 gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor

    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ProGamer79.

    Deine Gildenvorstellung enthält einige aber nicht alle Daten die für suchende Spieler von Interesse sind. So finden sich z. B. keine Informationen zum Server auf dem ihr zu finden seid, der derzeitigen Mitgliederzahl, ob ihr über Tanks verfügt, der Focus auf PVE und/oder PVP liegt, den ungefähren Onlinezeiten usw.. Auch die Angabe 'Starke Spieler' ist relativ ungenau, verstehen doch High End Spieler darunter etwas ganz anderes als frische 55er. Hier wäre vielleicht eher eine Angabe auf welchen Modi ihr in der Gruppe bevorzugt unterwegs seid angebracht.
    Kurz. Überleg dir noch einmal genau was dich als eine Gilde suchenden Spieler interessieren würde und - sofern du magst - ändere deinen Eingangspost mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion entsprechend. :)

    Neue Mitstreiter kannst du übrigens von Zeit zu Zeit hier finden.

    Viel Erfolg beim weiteren Ausbau der Gilde,
    katbac


    Edit:
    Nachdem du einige der obigen Informationen nachgetragen hast konnte der Threadtitel um die Serverangabe ergänzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  3. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor




    Wäre gut wenn du diesen Beitrag von mir komplett Löschen könntest.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ProGamer79.

    Meinst du damit die gesamte Gildenvorstellung?
    Wenn ja, dann können wir nach den Archivierungsregeln den Thread erst in 3 Monaten ins Archiv verschieben. Akut können wir ihn nur schließen falls gewünscht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor



    Jo, wäre gut wenn du den Thread schließen würdest.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ProGamer79.

    Deinem Wunsch entsprechend schließen wir hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.