Die Gummybären eine kleine aufstrebende Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gargi1975 gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gargi1975

gargi1975 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Helden von Drakania !

Wir die Gummybären auf dem server Heredure, sind eine kleine ,hofentlich nicht mehr lange kleine Gilde die neue spieler sucht.
    Bei uns steht der spass am spiel ganz oben .
    Wir Kämpfen uns durch die Welten von Drakania ,gehen Quest 1-6 soweit wir es schon können und Ärgen uns auch gerne im PVP rum .
    Habt ihr lust uns zu helfen oder braucht ihr hilfe dann lass und doch zusammen spielen .
    Es gibt keine altersbeschrenkung .
    GILDENMEISTER IST Kleinergargi

Offiziere sind :
    Wupperdk
    Ciferius
    Vectorprime1979
    Raiyin68

meldet euch bei uns bei intersse

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo gargi1975 ,

willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Um Erfolg bei deiner Suche zu haben , solltest du als erstes den Server erwähnen auf dem ihr spielt;)
    Außerdem wäre noch interessant wie eure Onlinezeiten sind, ob ihr eine Altersbeschränkung habt oder auf was ihr besonderen Wert legt.
    Guckt doch einfach mal hier, vielleicht ist da ja schon ein passender Mitspieler dabei?

Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. thorodinssohn

thorodinssohn Foren-Grünschnabel

Hi gargi1957,
    ich bin waldi lvl 12 erst aber mit viel motivation. Ich würde liebend gerne mal mit anderen spielen. Deswegen würde ich gerne eurer Gilde beitreten. In reallife bin ich 15 und ich spiele momentan jeden Tag zwischen 19-21 Uhr aber sobald die schule wieder beginnt nur ab Freitag zwischen 19-22 Uhr.
    LG Paul

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2016
  4. gargi1975

hi paul
    wir suchen immer neue aktive spieler ,schreibe mir denn namen deines waldis und ich schicke dir gerne eine gilden einladung .
    mfg Kleinergargi gildenmeister der Gummybären .

5. My_Minou

My_Minou Foren-Grünschnabel

Hallo Gummibärenbande!

Habt Ihr noch ein bisschen Gummibärensaft übrig? Würde gern mit euch zusammen durch Duria hüpfen. Wenn Ihr noch einen Platz für eine Lvl 32 Waldläuferin habt schickt mir doch ne Einladung an 8minou8. Würde mich freuen ;-)

6. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Heho Gümmibären suche ebenfalls eine kleine bleibe für meinen kleinen schlumpf
    Étzesty
    würde mich auf eine antwort freuen

7. gargi1975

huhu würde dich gerne in die gilde aufnehmen .
    kann aber deinen nick nicht schreiben ,sagst du mir die tastenkombienation ,bitte .
    mfg kleingargi

8. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

hey das ich net schwer und zwar hast du neben deiner fragezeichen taste eine taste mit akzenten und zwar drückst du als erstes die taste und dann taste "e" dann bekommst du ein é
    LG

9. gargi1975

so hab ich hin bekommen ! einladung habe ich abgeschickt ,wilkommen bei uns .
    mfg kleiner gargi

10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.