Vorschlag Die gute neue Nefertari (Agathons Bündnishalle)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

sediko Fortgeschrittener

Ich hab mal ein bisschen die Halle gefarmt, wenn man so etwas farmen nennen kann: 3 quests in etwa 40-60 min erledigt, 3 mal zur Nefertari, und von vorne...
    Mir ist bewusst, dass der Boss keinesfalls schwer ist, dennoch finde ich es einfach mies, dass man nach dem ersten kill meistens nur noch blaue bis maximal grüne items bekommt. Ein lilanes habe ich bis jetzt noch nie von ihr bekommen.

Mein Vorschlag wäre, dass man bei jedem kill mindestens ein lila Item erhällt, denn man muss sich die Eingänge erfarmen, und Zeit ist bekanntlich=Geld. Wenn man mal überlegt, dass man in diesen 60 Minuten M2 farmen gehen kann, wo manche spieler schonmal 5 inventarseiten an lila+legis voll bekommen, rentiert sich die Halle weniger als Khalis normal.

Da muss unbedingt was dran geändert werden, denn dieser boss ist einfach nur verchenktes Potenzial.

PS: noch ein verhältnismäßig gutes Beispiel sind die 3 Lvl 40er Bosse Herold, Sigri und Gorga. Die kann man im Minutentakt abfarmen und geben jedes mal mindestens ein Lila Item.

Sorry für die fehlende Groß- und kleinschreibung, drücke recht selten auf shift^^
    mfg sediko

Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Sigri,gorga im Minutentakt ein lila item *staun*,spielst du etwa ein anderes Spiel???
    MfG ,
    Die zicke.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wieso? Was ist an der Aussage verkehrt? Ich glaube eine gute 50er Gruppe schafft Sigri Hard mit blau jetzt in unter 10 Sekunden ^^

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dann hast du wohl den Fehler gemacht nach dem ersten Kill die Quest abzugeben. Wenn man die abbricht bekommt man gratis jedes Mal wieder einen Zugang geschenkt. Mir hat der Kampf am Anfang so viel Spaß gemacht dass ich sie gleich fünf Mal hintereinander besiegt habe.

Ich denke weil es diese Möglichkeit gibt droppt die Dame auch so schlecht...

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bin auch der Meinung dass hier echt viel Potential verschenkt wird.
    Der Boss ist echt Klasse gemacht und macht auch Spaß.

Lasst ihn meinetwegen skalieren mit der Anzahl der Spieler und verbessert die Drops. Für ein grünes/blaues wird sich keiner die Mühe machen ihn zu farmen.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.