Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

2. Luzie

Luzie Stammspieler

Huhu Raaabe :)

vielen Dank, mir war das neue Hexenset noch nicht bekannt....

LG, und wünsche allen ein sonniges Wochenende :)

Luzie

3. Gimli19891

Gimli19891 Laufenlerner

4. BlutRabe

5. Gimli19891

Gimli19891 Laufenlerner

Die hab ich noch garnicht gesehen. Wenn ich die werte sehe, kommt mir das set langsam wircklich unnötig vor. Da kannich gleich beim 40er bleiben-.-

6. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Grüße an alle :)

Es wurde eine Fortsetzung am letzten Sonntag versprochen ;)
    Wir wollen doch alle auch mal das Pendant vom Programm Ehefrau 1.0 kennenlernen.

Hier das Testergebnis des Programmes Ehemann 1.0 :D

Brief des Supports an eine Anwenderin

Vor einigen Wochen wurde ein Upgrade von Freund 3.0 auf Ehemann 1.0 gemacht. Die Erfahrungen hierbei waren haarsträubend. Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und raubt seitdem die letzten Systemressourcen. Bei genauerem Prüfen fand man dann heraus, dass dieses Programm zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft und somit noch mehr Ressourcen verbraucht. Hierbei kann im schlimmsten Fall sogar die Hardware deformiert werden. Das Programm Ehemann 1.0 ist zudem für diese Prozesse nur eingeschränkt nutzbar.
    Außerdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert und klinkt sich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert das ganze System. Das geht soweit, dass andere Programme bei Ehemann 1.0 nachfragen müssen und gegebenenfalls keine Systemressourcen zugewiesen bekommen. Einige ältere Programme wie z.B. Saunaabend 7.1, Kneipentour 5.0 oder Fahralleinweg 3.1 sind neben Ehemann 1.0 überhaupt nicht lauffähig. Zu allem Überfluss scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden.
    Es sieht aus, als ob sich Ehemann 1.0 wie ein Virus im System verbreitet. Andere, mit dem Programm Ehemann 1.0 bereits vertraute Anwenderinnen hatten vor der Installation gewarnt, jedoch war keines dieser Phänomene in der Beschreibung erwähnt. Ein weiterer Minuspunkt von Ehemann 1.0 ist, dass das Programm bei der Installation keinerlei Optionen bietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager 1.2 mit installiert werden oder nicht.
    Einige wichtige Features hat man bei Ehemann 1.0 einfach vergessen. So gibt es z.B. keinen Un-Installer, auch der ESC-Knopf funktioniert nicht. Multitaskingfähig ist das Programm ebenfalls nicht. Und das, wo eindeutig bewiesen ist, das das Betriebssystem eigentlich nur bei der Installation von weiteren fünf Applikationen einwandfrei funktionieren kann. Wichtige Applikationen wie Freundin 8.2 können mit Ehemann 1.0 nicht kommunizieren.
    Auch kann der Bug-Fix, der das System fast immer zum Abstürzen bringt, nicht behoben werden. Beim Aufrufen von wichtigen Funktionen, wie Abwasch-sofort oder Bügel-selber erscheint häufig die Fehler-Meldung Fataler Error 007. Im Gegensatz zu der Funktion Fernsehen, die bei bestimmten Programmabläufen wie Fußball und Autorennen nicht mehr gestoppt oder unterbrochen werden kann.

Es wird empfohlen bei Freund 5.0 zu bleiben, obwohl auch dieses Programm nicht ohne Probleme läuft. So ist es bisher bei keiner Freund-Version möglich, sie über das Vorgängerprogramm zu installieren. Vielmehr musste vorher eine saubere De-Installation durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass keine Interrupts und I/O-Ports blockiert werden. Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, dass die frisch installierte Applikation einfach abschmiert. Meistens muss man sich dann eine neue Kopie besorgen. Ein weiteres Problem was die meisten Versionen von Freund haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf Ehemann 1.0 zu besorgen.
    Diese erscheint, wie bei den meisten Shareware-Programmen in regelmäßigen Abständen, meistens aber dann, wenn es am wenigsten gebraucht werden kann.

Also, lieber Anwenderin: Vorsicht ist geboten!

:D:D:D

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag.

Eure Ara :)

7. Luzie

Luzie Stammspieler

Liebe Ara,

deine Geschichte ist schon super, doch was soll ich dir sagen..... ?? SIE KOMMT EIN PAAR JAHRE ZU SPÄÄÄT!!! :D

Wünsche euch allen nen guten Start in die neue Woche ;)

LG, Luzie

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  8. Funkadelic85

Funkadelic85 Laufenlerner

Ich lass mal Liebe Grüße für Luzie da, waren 2 nette runs gestern auch wenn leider nix gedroppt ist für dich. Und Btw, die schönste Stimme die ich bisher im TS hören durfte :D

9. Rico

Rico Foren-Grünschnabel

meine Lieben ich melde mich hier auch mal zu Wort ;) Ich weis bin Schreibfaul :D
    Als erstes mal find ich unsere Gilde immer noch THE BEST :) und würde sie mir keiner Eintauschen wollen.
    Die gestrigen Destructor Runs waren super :)

Ein Dank an die Teilnehmer ;D will ja hier kein Namecalling machen ,wenn auch ohne nen Unique ;)

Heute abend würden wir gern ein paar Gilden Mortisruns machen wer also Lust hat :)

10. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

huhu ricoli :D

klar... wenn ihr noch unterstützung braucht, immer wieder gerne :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  11. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schönen Runden. Waren super runs zu Mortis und immerhin hab ich 5 Schaden mehr erhalten :rolleyes:

Gehabt euch wohl und immer wieder gerne :)

Lieben Gruß,

Luzie :)

12. Luzie

Luzie Stammspieler

Huhu ihr Lieben,

war ein kleiner, aber feiner Gildenrun gestern Abend und es freut mich sehr, dass Ara sich jetzt endlich mal auf Q4 konzentrieren kann :D

War sehr schön und schreit nach Wiederholung ...... und wo geht es heute Abend hin? ;)

Lieben Gruß,

Luzie

P.S.: Alle Spieler sind damit einverstanden, dass sie hier im Bild zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  13. Gimli19891

Gimli19891 Laufenlerner

bist du dir sicher? ara und Q3, die sind doch unzertrennlich :p

BlutRabe gefällt dies.
  14. SHARKTOPUS

SHARKTOPUS Foren-Grünschnabel

so nun tue ich mich auch hier noch verabschieden ich habe euch verlassen u wünsche euch weiterhin alles glück u das es bald bei euch wieder bergauf geht

lg Sharktopus

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Luzie,

Dein Bild musste ich leider entfernen, da hierbei die Namen nicht geschwärzt respektiv keine Einverständnisse der User zur Veröffentlichung ersichtlich waren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Cosopt,

es war gar nicht so einfach, das Bild hier so schön reinzubekommen und du löscht es einfach wieder. Werde nächstens alle fein um Erlaubnis fragen... und hoffe, dass es ausreicht, wenn ich das in einem Nebensatz im post erwähne...

Mit freundlichen Grüßen,
    Luzie

cosopt gefällt dies.
  17. BlutRabe

reicht wenn du dazu schreibst: "Die abgebildeten Spieler wurden gefragt und sind damit einverstanden hier gezeigt zu werden"
    Dann kannst du es wieder reinstellen :)

Da es ein Gildenrun war, kann man ja auch davon ausgehn dass alle einverstanden sind damit ;)

18. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben :)

tausend Dank für die Hilfe um die restlichen zwei Frags dem König abzuschwatzen :D

und q3? :p

*winke*
    bye, bye
    auf Nimmerwiedersehen
    nie wieder mit Quest
    Ich habe fertig !

:D:D:D

Ihr seid die Besten :)

Luzie, tolles Foto :)

Liebe Grüße
    Eure Ara

BlutRabe gefällt dies.
  19. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo liebe Gilde,

ein sehr schöne Foto Luzie, sieht klasse aus :)

Herzlichen Glückwunsch Ara zu extrem anstrengenden Q3 :)

Danke an alle für die schönen Runs in der vergangenen Woche, waren sehr schön und haben viel Spass gebracht.

Kommt alle gut durch die letzte lange Woche, zu Ostern können wir sicherlich Sargon streicheln :)

Bis bald
    Euer Sir tt

20. lio18168

lio18168 Forenmogul

Ganz liebe grüße an euch alle.....