Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

heute nachmittag war es so weit, wir haben die quest-errungenschaft "M2 in 3 min" in angriff genommen und auch gleich beim ersten mal geschafft. :):D

dazu noch einmal herzlichen glückwunsch und vielen dank an die versuchsgruppe. :)
    um euch die aufgabe etwas näher zu bringen, habe ich eine kleine map erstellt, die euch den versuch der quest etwas vereinfachen soll.

die gruppenzusammenstellung und die wegaufteilung ist natürlich variabel. diese hier gezeigte aufteilung der map, war beim ersten versuch erfolgreich. :D

natürlich hängt es auch von der stärke der spieler und der map ab, ob viele käfer unterwegs sind oder nicht. :)

kurz zum ablauf...

route lila:

die einfachste strecke hier, wäre die lila-strecke, da es dort keinen grossen ritter gibt und die chance auf einen käfer zu treffen, doch eher gering ist. zudem treffen sich dann 2 spieler in der mitte der jeweiligen strecke, die sich dann gegenseitig unterstützen.

hier sollte der spieler mit dem geringsten gs die strecke übernehmen!

route orange:

diese strecke ist für einen spieler mit mittleren bis hohen gs geeignet. kommt immer etwas auf die map an, ob sich gerade viele käfer oder wenig bis gar keine käfer auf dieser stecke befinden.

route gelb - route grün:

diese beiden strecken sollten auf jeden fall die stärksten spieler der gruppe übernehmen, da in diesen bereich die meisten käfer und ritter sind.

route hellgrün:

dieser spieler sollte vom laufspeed her, ein schneller spieler sein, denn er sollte im besten fall den gelben spieler unterstützen können (siehe map).

was ist zu beachten?

➀ ES WIRD KEIN LOOT EINGESAMMELT! das könnt ihr danach auch noch machen. :)
    ➁ rote essenzen sind bei allen spielern pflicht
    ➂ buffs! ein 3 min buff (z.b. knicklicht) ist sinnvoll, da der buff euch einen zeitüberblick gibt
    ➃ wenn möglich wut, mana dampf oder konzi-tränke verwenden
    ➄ wer hat, sprengkugeln bei grösseren oder mehreren gegnern verwenden
    ➅ wer mit seinem bereich fertig ist, sollte sich auf sein reittier setzen und dem spieler vor ihm, zu hilfe eilen

wie ist der ablauf?

2 spieler betreten die map von mortis aus und die anderen 3 spieler von M1.

während die spieler hellgrün, gelb und grün ihre position einnehmen, sollte ein anderer spieler die uhr bei der quest im auge behalten, denn der countdown darf noch nicht laufen (die uhr ist bei den errungenschaften --> heldentaten ganz unten zu finden)!

die uhr läuft erst los, sobald ein spieler schaden austeilt! also sollten die spieler hellgrün, gelb und grün darauf acht geben, keinen schaden zu machen, während sie ihre position einnehmen!

sind alle auf positon, gibt ein spieler das "go" im chat und alle werfen ihre buffs ein. die quest beginnt mit dem ersten schlag oder schuss auf einen gegner. war der run erfolgreich, erscheint an der linken bildschirmseite das symbol der errungenschaft und ihr könnt den titel "Todeswind" euer eigen nennen. :)

eigentlich ganz einfach :D:D:D

viel glück und viel spass. :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    DonSladi1, Susi58, Saabia und 6 anderen gefällt dies.
  2. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Ja, für ein Test verdammt gut, Maf

Luzie gefällt dies.
  3. Luzie

Luzie Stammspieler

Vielen Dank an die Gruppe, es war richtig super gewesen und hat sehr viel Spaß gemacht :)

4. MissWar

MissWar Laufenlerner

Großen Dank für die ganze Mühe mit der Karte. Das ist wirklich spitzenmäßig gelungen.

5. Semmelpeter

hi,

ich wünsche allen ein frohes osterfest und noch ein schönes, verlängertes wochenende. :D

es lebe der metal [​IMG]

6. Semmelpeter

hi,

gestern abend in m1...

was sieht man auf dem bild und wie kam es dazu?

luzie zog ihr komplettset von ammon an. ich hab mich so erschrocken, dass ich zu boden ging und suppe hat an der verkehrten stelle nachgesehen, ob es mir gut geht! :D:D:D
    ps. alle sind mit der veröffentlichung einverstanden.

es lebe der metal

7. MissWar

MissWar Laufenlerner

Mir stellt sich die Frage, wer den weiblichen Part eures 3´ers hier übernimmt. :rolleyes:

Luzie gefällt dies.
  8. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Da ist man einmal ein wenig länger weg, was seh ich?? Obszönitäten! SKANDAL! Ne Spass beiseite, ich hoffe Suppe hat dich wieder aufgerichtet, wenn er schon so genau gesucht hat :)

LG tt

P.S. Mögen die Mäntel mit euch sein.

9. Semmelpeter

hi,

gestern beim event...
    ein kleiner schnappschuss zwischendurch :D

viel spass damit :)

ps. alles sind mit der veröffentlichung einverstannden!

es lebe der metal

MissWar und Araboth gefällt dies.
  10. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

So da darum gebeten wurde mach ich mal den Anfang

Wie einige festgestellt haben bin ich derzeit etwas inaktiv, liegt an der Gesundheit, aber auch teilweise an derzeit fehlender Motivation.

Ich laufe bevorzugt m1 und m2 (für den Mantel und zum farmen) und Q4 als Zwischenwelt. Helfe aber auch bei Mortis als (Zweit)DK oder beim Questen und so.

Sollte das also jemand laufen und es fehlt noch jemand in der Gruppe oder so, dann einfach ansprechen. Oder am besten im Moment per Skype anschreiben, da ich dort Daueron bin, im Spiel aber nunmal nicht.

LG eure Wölfin

11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöch.n Popppöööchi.n.! ;)

MfG

Goodfruit!

12. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Ich spüre so ein knistern in der Luft... :eek:

Gruß
    :D

Ps: Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei diesem spannenden Event :D

13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... Ich auch ;DDD

14. Horizon

Horizon Foren-Grünschnabel

Da werd ich mich nun auch endlich mal hier zu Wort melden.

Schön bei euch zu sein :)

Derzeit bin ich meistens in M1 und M2 (wegen Mantel) und in Q4 zu finden. Aber falls mal jemand irgendwo Hilfe braucht und ich helfen kann - immer gern.

Na dann wünsch ich uns erst mal allen viel Spaß weiterhin ;).

LG Horizon

15. Semmelpeter

hi,

ich laufe viel m2 zum glyphen farmen, gerne auch speed-runden.
    ansonsten könnt ihr mich auch gerne für die zwischenwelten 1-3 anfragen und 4-5 (kurzer weg) :D oder khalys.
    mortis mach ich so gut wie gar nicht mehr, weil er nix hat was ich bräuchte und eh nur mist droppt.

auch helfe ich gerne aus bei den 3 minuten quests in m1 und m2.... wenn mal ein dk gebraucht wird :D

es lebe der metal

16. MissWar

MissWar Laufenlerner

Hmmmm wie soll ich mich denn nun entscheiden? Hübsch sind sie ja beide.

17. Semmelpeter

hi,

ich finde den bären immer noch klasse.... hätte mir eine ähnliche panzerung auch für den löwen gewünscht, denn so kommt es mir immer vor, als hätte der löwe nur angst von hinten belästigt zu werden! :D:D:D

so hätte er mir besser gefallen

es lebe der metal

MissWar gefällt dies.
  18. MissWar

MissWar Laufenlerner

..... auf ein schönes Hinterteil muss immer geachtet werden....... :p

19. Semmelpeter

hi,

da gebe ich dir recht, aber von vorn kann man ruhig auch eine gute figur machen :D:D:D

es lebe der metal

20. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Allen männlichen Hüterli's ein feuchfröhlichen Männertag morgen.[​IMG][​IMG]