Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo ihr Lieben,

    ein herzliches Dankeschöööön für die vielen Wünsche und Grüße.

    Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die (weitestgehend) freien Tage.
    Habt ne gute Zeit!


    http://static.nichtlustig.de/toondb/121214.html#restore


    ...und zu guter Letzt noch was besinnliches für morgen Abend :D




    In diesem Sinne... feiert schön! :)


    LG, Luzie
     
  2. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Ich wünsche allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.


    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Ara
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  3. MissWar

    MissWar Laufenlerner

    Moin Moin die lieben Hüter

    Ich wünsche euch heute allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Fleißigen Weihnachtsmann. Schöne Feiertage sollten dann folgen, wir sehen uns dick und rund gefressen dann hier wieder :)
     
  4. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an die Hüter.
    Besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben.
     
  5. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
     
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    jetzt ist es endlich soweit... und damit auch gleich die richtige weihnachtsstimmung aufkommt, hier gleich mal mein lieblingslied zu weihnachten :D

    Frohe Weihnachten!


    [​IMG]

    schöne festtage wünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  7. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    mfg

    Gilde "Die Unbezwingbaren"
     
  8. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner

    Hüüüterlis^^
    wollt mich mal noch schnell in den Urlaub verabschieden;)
    Seid alle lieb, brav und anständig!
    Oder, mit anderen worten: tut nichts was ich nicht auch tun würde^^
    Sehen uns dann nächstes Jahr, in neuer frische, wieder, mit lauter neuen/alten guten vorsätzen die wir natürlich bald schon wieder vergessen haben, nä?^^
    Juten Rutsch an alle, Hals und Beinbruch, bis nächstes Jahr;)
    tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Euer mocuengelsche^^
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das wünsche ich dir auch mocu und hab schön spass... :)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  10. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Erhol dich gut Engelchen :)

    und treib es nicht zu dolle ;)
     
  11. Antharia2012

    Antharia2012 Foren-Grünschnabel

    Auch von mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mocu, weit weg von jeglicher Möglichkeit online zu gehen - denn sonst isses ja KEIN Urlaub ;)

    LG Antha


    [​IMG]

    an Schmeue für die SUPERSCHÖNE neue Signatur - Du bist der Beste :D
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @Antha:

    das hab ich doch gerne gemacht :)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  13. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, mit denen ich im Mitwinterevent war und die mir geholfen haben, das Event auch zu beenden. :D

    @ Mocu: Auch von meiner Seite einen wunderschönen Urlaub, wahrscheinlich bist schon wieder auf der Heimreise :D

    Dann gehabt euch wohl und bis später ingame, lg

    Luzie
     
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na dann haben ja alle das event geschafft oder? wir sollten uns mal zu einer grossen schneeballschlacht einfinden. ich weiss jetzt gar nicht von wem die idee war, aber schneemänner gegen weihnachtsmänner finde ich super :D

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  15. Luzie

    Luzie Stammspieler

    ... sehr schöne Idee, Schmeue :)

    bin dabei :D
     
  16. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Huhu Schmeue, das ist mal ne schöne Idee. Bin aufjeden Fall dabei....:)
     
  17. Sausi

    Sausi Laufenlerner

    Hallo

    Ganz lieben Dank an alle die mir durchs Event geholfen haben. Ohne Euch wär ich wahrscheinlich jetzt noch im Mittwinterevent.

    Sehen uns später ingame lg:)
    Sausi
     
  18. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    wir tempelritter wünschen allen hütern

    einen

    [​IMG]

    mfg mathi und allzeit gute drops
     
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    vielen dank mathi...

    auch ich wünsche allen hütern und freunden einen schönen silvesterabend und einen guten rutsch ins neue jahr. mögen all eure guten vorsätze in erfüllung gehen :)

    [​IMG]

    ein frohes neues jahr 2014 wünscht euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  20. Kjalfson

    Kjalfson Nachwuchs-Autor

    So, damit ich nicht so viele Leute anflüstern muß, wünsche ich Euch allen ein guten Rutsch in 2014 :)

    Gruß Kjaf