Die Inf4 Falle...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vader99 gestartet, 12 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

cedricx2 Routinier

Tatsächlich mach ich das so und nutze die Infernalen Zugängen nur für die Events.
    In Zw´s brauch die ja nur solange bis man sein Item hat.
    Wobei man eher portet und die Infernalen Zugänge dann wieder nicht für die Zw´s gebraucht werden.

2. cracker

cracker Aktiver Autor

Btw: Mit einigermaßen hohen Runen (vermutlich so ab 60-70%) und einer Brille, macht man auf Infernal 4 Materie-Fragmente PLUS, auch wenn man dafür jeden Run Infernale Zugänge kauft :)

Aber zum eigentlichen Thema:
    Belohnungskiste nach Q5 Inf3 gibt Träne, Kerne, Gold, Materie und LILA ITEMS
    Belohnungskiste nach Q5 Inf4 gibt Träne, Kerne, Silber, Materie und BLAUE ITEMS

Ich lass' das mal so im Raum stehen.

cedricx2, mocuengelchen und Icke gefällt dies.
  3. cedricx2

cedricx2 Routinier

*suprising Pickachu*
    Werds ich mal testen

Jau du hast Recht
    *Vietnam Hamster*

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
    cracker gefällt dies.
  4. Ra1dr1

Ra1dr1 Laufenlerner

Viel schlimmer finde ich, wenn man den ersten Inf4 run solo versuchen möchte, Tonikum und dmg Buff bereitgelegt hat und dann beim Boss zwar die Abklingzeit derer laufen, aber wirken tuen sie nicht mehr. Dass man mit 80K hp dann umfällt wenn Heredur einen anhaucht ist wohl selbsterklärend.
    Inf4 runs brauch man jedenfalls erstmal nicht mehr mehr wenn man da nicht easy mit weißen Essenzen durch kommt. :(

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Zu Inf4 kann ich derzeit nur sagen, spielt es nicht, Zeitverschwendung und Verschwendung von Ressourcen. Wenn auf INf4 mehr grüne Items fallen wie auf tödlich, warum dann diesen Modi spielen?

Platinitems fallen nicht, auch nicht mehr Edelsteine, Würfel, Andermant etc...

LG Schattenherz

ak47TestServer und cedricx2 gefällt dies.
  6. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallooooooo. :D

Schau dir diese Bilder an.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    :p Aber ich stimme dir voll und ganz zu. Inf4 - nutzloses Level! Da fällt nichts hin. Nichts von Wert. Sogar Gold fällt so stark wie bei inf3.
    Das Lustige ist - Objekte r8 (Handwerk) sind teuer, aber das Ergebnis ist dasselbe wie auf r0.:D

LG Ak.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    cedricx2 gefällt dies.
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.