Die mysteriöse Droprate des Draganmantels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Du kannst die Perlen meinetwegen vor die Säue schmeissen, dass ist mir völlig wurscht. Sinnvoll ist mein Einwand für Diejenigen, die nicht auf Perlenvernichtung stehen.
    Und nein, bei uns in der Gilde ist nicht jedes 300ste mal der Mantel erst gedropt. Kann mich an keinen mit kompletten Set erinnern, der 4800 mal Heredur/Dragan gemacht hat. Tendenz schien mir eher 20 Runs 1 Drop. Macht bei 12 notwendigen Teilen im Mittel 240. Aber auch das wurde normalerweise weit unterboten.

2. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Weil es ja nicht der Tatsache entspricht.
    Ich selber habe das Event das erstemal gemacht und OHNE den Mantel Bug
    das komplette Set zusammen gedropt. Ja der Mantel wollte partout nicht
    droppen, aber nach 14 Tagen war er doch komplett.
    JETZT wo ich anderen in einer Gruppe helfe, wird er mir nachgeworfen.
    Aber derjenige in Gruppe, der ihn braucht, dropt ihn einfach nicht.
    Mir stellt sich daher nur die Frage: Wie funktioniert die Beuteverteilung hier?
    Weil in 10 Runs ich 4x3 fach Drop und der andere nur Helme + Schultern ist ..urghz.

Kleines Randbeispiel: ich droppe bei "bestimmten Mopsen" ständig dieses nette
    9er Quadrat (Gold-Item-Würfel), nehm ich da einen "bestimmten Char" mit
    in die Gruppe und renne die gleichen Mopse, ja auweia.. es liegt nix da bei uns
    beiden. Sorry das ich hier nicht mehr an Zufalls Drop glaube, sondern ehr
    an unbemerkten eingeschlichenen Fehler. Und ja.. ich weigere mich und spiele
    nicht mehr in Gruppe mit diesem "bestimmten Char", andere funktionieren ja.

MFG

3. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Bei mir ist es zum Schluss ganz gut gedroppt. Nach ca 37 hard runs und dem Mantel aus der ersten challenge. Ich habe es aber folgenermaßen gemacht:

Zu erst hab ich Perlen gefarmt und dann nur in der Gruppe Heredjr abgefarmt . Ich habe dann aber nicht in der Gruppe Dragan hard gemacht, sondern ihn nur Solo (nicht einen kill in der Gruppe) gemacht , da ich es deutlich leichter fand ihn solo zu machen . Wurde auch mit einem Mantel der zweiten Stufe belohnt :D. An alle die Dragan normal abfarmen : Lasst es sein! Bei Dragan hard droppt ca jeden dritten-fünften run (5 mit Pech) . Ich wünsche euch weiterhin Glück und alles gute auf der Suche nach den Mänteln!

4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.