Die neue Klasse - Instruktionen und Offizielles Statement

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 17 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Liebe Drakensang Online-Spieler,

    mit Version 113 bringen wir Euch eine Vorschau auf die sehnlich erwartete neue Klasse -
    Den Zwergen-Dampfmechanikus

    Vorschau für Spieler mit Premium-Account:
    Während der geheimen Vorschau können Spieler mit Premium-Account die neue Klasse anspielen und die Tricks und Kniffe des technisch bewanderten Zwergs kennen lernen.

    Spieler ohne Premium-Account müssen sich noch etwas länger gedulden;
    Der endgültige Start der neuen Klasse erfolgt mit der Version 114.

    Die Klasse - Dampfmechanikus - ist ein freischaltbarer Charakter:
    Ab der Version 114 können alle Drakensang Online-Spieler den Dampfmechanikus freischalten. Was müsst Ihr dafür tun?
    Sobald einer Eurer existierenden Charaktere Level 35 erreicht, wird der Dampfmechanikus freigeschaltet und ist als neue Klasse auswählbar.

    Für alle neuen Drakensang Online-Spieler:
    Sobald Euer neu erstellter Charakter Level 35 erreicht hat, wird der Dampfmechanikus freigeschaltet und ist als neue Klasse auswählbar.
    Alternativ könnt Ihr die neue Klasse für den Preis von 5€ kaufen und sofort freischalten.
    In diesem Fall ist die Klasse sofort verfügbar, und Ihr braucht keinen Charakter auf Stufe 35.

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    “Ich habe die neue Klasse angefangen, aber mein Premium-Account ist während der Vorschau abgelaufen (zwischen r113 und r114), was geschieht nun mit meinem Charakter?”
    Keine Sorge, Dein Dampfmechanikus wird zwar deaktiviert und kann nicht ausgewählt werden, aber nach Ende der Vorschau (mit Version 114) kannst Du wieder mit Deinem Dampfmechanikus spielen, sofern einer Deiner existierenden Charaktere Level 35 erreicht hat. Alternativ kannst Du Deinen Premium-Account erneuern. In diesem Fall wird die neue Klasse sofort spielbar. Falls keiner Deiner existierenden Charaktere Level 35 erreicht hat, kannst Du den Charakter gegen eine Zahlung von 5€ freischalten. Ein deaktivierter Dampfmechanikus wird nicht gelöscht.

    “Ich habe keinen Premium-Account - Was passiert, wenn ich meinen einzigen Charakter über Level 35 lösche und bereits mit der Dampfmechanikus-Klasse angefangen habe?”
    In diesem sehr unwahrscheinlichen Fall wird Dein Dampfmechanikus deaktiviert, sofern er noch nicht Level 35 erreicht hat. Daher solltest Du es Dir gut überlegen, bevor Du Deinen einzigen Charakter löschst.
    Um Deinen Dampfmechanikus erneut zu aktivieren kannst Du entweder einen Premium-Account anmelden oder die Klasse für 5€ kaufen und freischalten.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du jederzeit unseren offiziellen Support kontaktieren.
    www.drakensang.com/support
     
  2. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    wenn ihr einen bestehenden Charakter über Level 35, aber keinen Premiumaccount habt geht folgendermaßen vor:

    Schritt 1:
    Du bist auf dem Carakterauswahlbildschirm und der Damfmechanikus ist deaktiviert.

    [​IMG]

    Schritt2:
    Klicke auf den Dampfmechanikus in der Charakterauswahl und betätige den Entsperrbutton. Nun ist es dir möglich auf „Erwerbe einen Premiumaccount“ zu klicken.

    Schritt3:
    Geh zurück zur Charakterauswahl und nutze eine von 2 Möglichkeiten.
    Entweder drücke F5 um dein Login zu erneuern oder
    Logge dich kurz aus und wieder ein um die neue Klasse und den Premiumaccount zu aktivieren.

    Voila! Deine neue Charakterklasse und dein Premiumaccount stehen dir zur Verfügung [​IMG]
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    hier ein offizielles Video unseres Dampfmechanikus.

    >>Trailer - Youtube<<

    Teil 1 der Dampfmechanikus-Podcast-Trilogie:

    >>Podcast 1<<


    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.