Feedback Die OP-Eissphäre des Magiers und dessen Verehrer - Hoch lebe das Eis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

du hast mit dem thread verloren
    die 6k gnob OP waffe wird nun abgeschwächt muhahahaha

semen470 gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja verloren habe ich nix:D Die Waffe ist mir egal win auch so:) Ich werde ein Video machen über die OP Eisspähre. Dann an Bp weiterleiten:D So wie vom Mod gewünscht.

callme555nase gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Am besten eins wo du die Sphäre mindestens so souverän tankst wie dieser Schwachkopf-DK die Blitze im Draken-Waffe Video getankt hat xDD

callme555nase gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Zeit für Fakten,das man sieht wie OP die Spähre ist. (Bin mit Absicht stehen geblieben um den OP DMG aufzuzeigen), so wie in anderen Videos dies schön mit dem Tank gezeigt wurde.(Heilung). Zeige ich nun mit Videos auf wie OP die Attacke mit 2Hand Skillung+66% ist.

Erst 2 Videos dazu.(Habe mein Leben extra auf die eines normalen DKs auf 21k gesenkt,mein max Leben beträgt etwas mehr wie 30k:eek::eek:war zu faul extra die 5% Crit Dmg Steine umzubauen+8Leben Reg +20Leben Reg usw.) um es gut aufzuzeigen.
    Heilung in den Videos stimmt anhand des Lebens siehe zb übernatürliche Regeneration.

Videos wurden von einem Ranger gemacht der mir auch die Erlaubnis gab dies zu posten. Sowie der Mage gab mir die Erlaubnis die Screens aufzuzeigen/bzw den Dmg zu zeigen.

2Screenshots zeigen gut auf(wenn man draufscrollt/vergrößert,das man selbst mit richtig guten Werten von der Attacke einmal über 4k dmg bekommt,das 2te Screen zeigt 9k++dmg auf.

Hier meine Ressis (mit+ohne Drachenhaut): bzw Rüstung/Leben(kein Max Leben)

Hier noch ein paar Screens meiner Items(bevor mich jmd drauf hinweißt ja ich weiß,das im Torso 1 x30% Rüstungswert Stein ist.) Besitze 2Torso , 1Farm+1 Def Torso. Wollte nicht extra umbauen. (Ein paar meiner Items mit Ressi Steinen sind auch zu sehen)

So Mods nun habt ihr die Fakten:eek::eek::eek::eek:
    Selbst mit guten Stats macht diese Attacke zuviel Dmg.
    Weiterleiten.

Danke
    mfg
    daywaker2

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  5. Viki

Viki Admiral des Forums

Day werde endlich erwachsen, zeig entweder deine Stats im Video, denn was hast du alles dafür abgelegt? Spiele schon ziemlich lange PvP und erkenne ganz eindeutig, dass du in diesem Video ganz sicher nicht mit deinen üblichen Stats spielst. Sollten sie das wirklich sein, so würde ich dir raten auf Balor zu bleiben, auf Heredur wirst du wenig zum lachen haben! :D
    Der Mage hat nicht mal guten dmg btw^^

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hier wird nur die Op Spähre aufgezeigt mehr nicht. Klar ,das dir das nicht passt:) Viki wiegesagt gegen dich gewinn ich auch ohne Waffe. Bin in dem Video stehen geblieben...Wollte nur den Dmg aufzeigen mit 2Hand +66% Skillung. Woher willst du wissen ,was der Mage für Dmg hat:DPS: Wenn du den ganzen Beitrag gelesen hättest ,wüßtest du die Antwort. Schrieb doch eindeutig Leben ist auf die eines normal DKs gesenkt. Aber Ressis sind gleich.

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Ob du gegen mich gewinnst ohne Waffe können wir ja gerne mal testen. Hab bis auf nen royalen Cyaniten keine anderen royalen Gems und trotzdem mehr dmg mit 1Hand als dieser Oh OP Mage auf dem Video mit seiner 2 Hand^^
    Wie alt bist du eigentlich? Ich bin der grosse, dicke Day, mache euch alle platt, gewinne auch ohne Waffe..Huch, jetzt habe ich aber Angst bekommen :oops::oops:.
    Ich würde Dir Siege gegen mich und auch jeden anderen gönnen, alleine für das Geld, welches Du hier reingebuttert hast. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass du mir sonst kaum iwo gewachsen wärst :).

troll1009, Talesien und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das ist deine Ansicht:) Wir werden dann ja sehen wie du spielst. Es sind Tatsachen Viki...Kenne dich aus einigen Videos und weiß daher,wie stark du im Game bist:DEs geht hier um die OP Spähre. Das dir die Fakten die ich liefer nicht passen ist mir schon klar. Sonst würdest du kein so Drama um den Skill machen:)

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

XDDD Geiler Beweis. Ein anderer filmt und wir müssen dir jetzt einfach mal glauben, dass du genau das alles anhattest dabei. Film selber, lass die Stats-Anzeige offen, dann nennt man das Beweis und Fakt.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Beweiß nennt man es anhand der Block DMG Screenshots von mir:) Die Videos+ Screens liefern BP zumindest Beweiß genug es selber mal durchtesten zu lassen von den Admins. Dann ist ,das problemlos festzustellen wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Mage vs Warrior DK. Warrior ca 21k Leben Block 80% Rüstung 80% Ressi 65%++ vs Mage 2Hand 4-7k dmg 30-40% Crit. Die Waffe einfach mal mit 66% Skillung ausprobieren. Dann wird man sehr schnell sehen WER RECHT HAT :D nämlich ich.

11. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich mache absolut kein Drama aus dem Skill, ich mag ihn :). Die Drama Queen steht Dir viel besser :D

12. semen470

semen470 Forenfreak

hahahahahaha....Witzbold...und dann noch den Evike nehmen, das ist übrigends ein average player :D

Und ausserdem ist die Mehrheit gegen diesen Vorschlag, immer nocht nicht begriffen ?:eek:

Mehr ist zu diesem Wombatmist nichts zu sagen :cool:

Mach lieber mal mehrere Clips in der offiziellen Arena, richtig in nem Fight hahahaha

13. IcK

IcK Foren-Graf

Die Videos sind übrigens Blödsinn.
    Man sieht nicht was du genau an hast.
    Hast ja sogar die Kleidung mit nen Kostüm überdeckt.
    Man sieht deine Skills und deine Rüstungen auch nicht im Video die du an hast.
    Und was du im Wissensbaum geskillt hast sieht man ebenfalls nicht.

Bei der Explosion der Spähre macht man bis zu 200% des Grundschadens + 66 % bei Skillung im Erfahrungsbaum schaden.
    Wo soll das biete OP sein?
    Wenn du das tatsächlich nicht weg steckst, kämpfst du ohne Rüstung oder hast nicht die von dir gepostete Kleidung :D
    Trifft dich nicht genau die Explosion macht die Spähre sogar nur 50 % des Grundschadens.
    Stehst du zu nah am Magier oder zu weit weg von Magier kann dich also die Spähre nicht mal ankratzen.

Talesien und PugvonStardock gefällt dies.
  14. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Zuerst dachte ich mir was ich bei meinem Build falsch mache, bei soviel DMG wie der raushaut bei einem "inoffiziellem Miniboss".
    Aber du kannst nicht erwarten, dass dir jemand diesen Mist abkauft. Ich sehe nicht deine Items, während des Austestens. Ich sehe nicht die Stats des Magiers und wieviel er aushält, wegen des Damages. Das sind so Sachen die ein aussagekräftiger Test braucht. Du kannst ja auch auf rund 10 Millionen Damage gehen (seems legit) und vom Windzug sterben.

Talesien und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Legendia

Legendia Forenanwärter

Ach herje ich mag Eissphäre vielleicht sollte man im Pvp nur noch gleiche Klassen gegeneinander antreten lassen dann kann keiner mehr sagen der hat bessere skills als ich oder skills im Pvp ganz rausnehmen für alle klassen und waffen auch nur noch gegeneinander Boxen mit der Faust wär lustig aber bitte dann zuschaueroption das möchte ich mir dann ansehen.Aber denke mal dann heisst oh das ist lw nur gg die eigenen Klasse zu kämpfen oder nur mit der Faust der hat aber mehr leben als ich also wohl auch kein ausweg aus dem Dilemma.Man könnte ja eissphäre im Pvp deaktivieren und Feuerball und und und..........:(

16. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

Ich spiele nur DK aber muss erlich sagen die Videos halte ich nicht wirklich für aussagekräftig den wie vorherige poster schon richtig gesagt haben sieht man nicht was du an hast und deine stats während dieses kampfes.

Aber PvP spiele ich in soein spiel eh niemals da es sowieso unfair ist immer da spiele ich lieber anderes game was pvp ist wo es wirklich nur auf das spieleriche können drauf ankommt^^

BregaranLP gefällt dies.
  17. callme555nase

callme555nase Forenprofi

also ganz ehrlich
    ich finde diese sphäre echt nicht zu stark
    wenn ich mit mein zwerg voll auf def. + reg. gehe
    dann besiege ich trotzdem die meisten eisphären magues
    also ich glaube du hast diesen thread nur erstellt um die gnob waffe vom dk zu schützen
    die wenn man ehrlich ist echt bischen zu stark ist :D

18. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

Also ich habe es mit mein DK und partner getestet ich bin von werten her sehr schwach er hat durschnitts angriff

wie man sieht sieht man die stats von mir ^^

die angriffswerte mage

Also nicht wirklich stark da ich nicht mal drachenhaut brauchte noch sonst was und das sogar ungeblockt ^^

Talesien, IcK und Shadowgrinder gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mages sollten schon 4k++ dmg haben -7k (30-40%) Crit(Also alle Wissenspunkte auf Grundschaden Bonus+2Handskillung+66% des Skills) Dann ist die Attacke sehr wohl OP. DK Gegner kann ruhig 20k+Leben haben 80% Rüsti/80%block /60%+ ressi.Wenn es nicht so wäre , würden sich nicht alle Mages so aufregen. Klar ist da was dran:) Und darum schmeckt euch der Thread nicht:D

Admins können es ja problemlos auf dem Testserver testen mit diesen Werten wo ich schrieb.

Mods bitte um Weiterleitung für diesen Test, auf dem Testserver. Admins können dann problemlos sehen wer recht hat
    ;);););)

Es ist kein Vorschlag es ist eine Tatsache. Admins können es problemlos testen,dann weiß man ganz genau wer Recht hat. Ihr Mages wißt genau ,das die Attacke Op ist, darum spammt ihr auch diesen Thread voll:D

20. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Für Daywalker sollte einfach ein Skript geschrieben werden, das ihn dazu befähigt durch einen Klick jeden Kampf sofort zu gewinnen. Sagen wir für 1000 Euro pro Monat.

Day wäre dann zufrieden und müsste keine halbherzig verfälschten Videos mehr im Forum posten und der Rest der Community würde von seinem Geheule erlöst. Eine Win - Win Situation.

Um es mit Days worten zu sagen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.