Feedback Die OP-Eissphäre des Magiers und dessen Verehrer - Hoch lebe das Eis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Naja, bin hier relativ neutral in der Diskussion, aber hier mal nur eine Popelrechnung (jo, es geht kaum konstruierter :D ):

2500 DMG, 50% Krit, 300% Kritdmg; ~400% Schaden beim Treffer einer Eisphaere; Mage (oder empfindet das jemand als zu schlecht?)
    vs
    100k EHP Krieger (oder empfindet das auch einer als zu schlecht?)

-> 20k DMG pro Angriff vs 100k EHP
    -> 5 Treffer

5 Eisphaeren sind eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass die Treffer in einem kurzen Zeitraum erfolgen müssen, wenn man die darauf folgende Heilung mit beachtet. Das heißt: Der Schaden einer Eisphaere ist nicht annähernd so stark wie die möglichen defensiven Werte. Allerdings muss man natürlich beachten, dass der größte Teil des Schadens durch ungeblockte Treffer entsteht. Das führt zu dem Eindruck, dass die Eisphaere unglaublich viel Schaden macht. Dabei ist es die Blockwertung und Blockmenge (oder wie heißt es nun?) die Quelle, die Schadensdimensionen um einiges mehr verschiebt als die eigentliche Fähigkeit. In der Praxis würde man halt sehen, dass da 4x jeweils 2000 Schaden durch die Explosion gemacht wurden und dann plötzlich kommt ein Verlust von 10000 HP.

Ich kann es ja noch weiter spannen und mit einfließen lassen, dass es nicht möglich ist mehr als eine Eisphaere alle 5 Sekunden zu treffen (-> auf jede Sphaere würde also ein Kampfrausch folgen!), dass der DK ja vtl. sogar der Sphaere ausweichen kann und zu guter letzt natürlich auch noch den tollen Hammer - so würden wir mit oben genannten Stats gut und gerne 15-20 Sphaeren pro DK brauchen, aber keine Lust :) .

MacrosderSchwarze, Melîssa und Talesien gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ein Test genügt:) Siehe Post oben. Euer rumgeweine ändert daran auch nichts. Admins können in 2min feststellen wer recht hat. Dieser Test ist ja nicht zuviel verlangt. Was haben die Mages denn zu befürchten?:D :D wenn die Attack angeblich nicht OP ist?:D

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Immer noch nicht verstanden ??
    Dein Vorschlag oder Test ist obsolet, egal ob du n gemaltes Gekritzel oder n Clip von irgendnem Schwachkopp
    postest, die MEHRHEIT is NICHT für diesen Vorschlag---> jetzt kapiert ?

Noch etwas:
    Die Sphäre ist nicht Overpowered, die Warrior, die der Sphäre so unterlegen sind, weil sie ihren Char nicht spielerisch beherrschen sind Underpowered, von denen
    scheint es aber wenige zu geben ***. ;):D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2015
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hast du nicht verstanden,das es kein Vorschlag ist? Sondern eine Feststellung:D Es kann problemlos getestet werden ohne ,das die Leute sich hier an die Gurgel gehen:D Test bitte durchführen lassen von den Admins . s.o :)

5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Nein nein nein Magier und Eispähre ist gar nicht OP. Drücken mal ohne Probs knappe 160k DMG rein im Duell

http://www.directupload.net/file/d/4165/8wfmoxd5_jpg.htm

ERGÄNZUNG:

zur 6k Draken Waffe. Wenn man es nüchtern sieht es Betrug in Reinstform seitens BP mal wieder. Man bezahlt für was und man erhält was ganz was andere was man überhaupt gar nicht brauchen kann.

Macht Sinn ich verkaufe jetzt dann mal im RL Leberkässemmeln für 1 € z. B. und dann wenn sie viel genug gekauft haben nehme ich Ihnen den Leberkäse wieder weg und tausche es gegen Tofu aus z. B. und als Entschädigung gibts dann 50 ct. zurück. Da wäre ich mal gespannt was die Kunden under Vater Staat dazu sagen würde.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  6. taya12

taya12 Stammspieler

kann dir ja mal 14 blitze in folge drauf hauen
    ich brauch eis nicht aber so wie ich das sehe ist
    das thema nur entstanden weil sich alle über die dk waffe aufregten
    willst mir nach den blitzen dann mein mana weg nehmen lassen ?

lg taya

IcK gefällt dies.
  7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ne ne nicht wegnehmen nur nerfen um das Balanicing wieder ins Loot zu bekommen dass der DK auch wieder eine Chance hat

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Nerf DK pls he stronk :(

9. IcK

IcK Foren-Graf

Wenn der seine 6 K Draken Waffe nicht mehr hat, die total OP ist mach ich ihn gerne mal per Feuerball platt :D
    Dann kann er gegen Feuerball den nächsten OP Thread eröffnen :D

10. semen470

semen470 Forenfreak

Da dieser Vorschlag/Test bzw. fiktiver Fakt nicht die mehrheitliche Zustimmung der Spieler erhalten hat, müssen wir dir leider mitteilen, dass dieses VEHEMENT Geforderte momentan nicht realisierbar ist.

Wir hoffen dennoch auf weitere schöne Spielstunden und verbleiben
    mit freundlichen und glücklichen Grüßen.:rolleyes:

Vorschlag/Test/fiktiver Fakt ist durchgefallen... jetzt comprende ?:eek::rolleyes::D:D:D

11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

ach mansemenday is von haus aus ne jammernummer weis man doch,leider kann ichs nich lassen er animiert mich immer ihn zu verunglimpfen, wobei er wahrscheinlich im rl jaanz anders is. denke ma er hat chon humor sonst würde er seine hater net liken *fg* aber dennoch verschwendet er sein potenzial für nichtigkeiten wie z.b. seinen eigenen vorteil denn darum gehts ihm, ey day helf doch bitte leuten die wirklich hilfe brauchen, da is deine energie gut eingesetzt, oder willst du als op gamer mir erzählen du findest hier noch ne herausforderung im game ausser im forum so fürze abzulassen, ala paar freunde baten mich zu freagen...ales anderen usser ich op usw.. geh in die Politik und tu was gutes

semen470 gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

die persönliche Schiene bitte mal komplett aussen vor lassen..ansonsten setzt es neben schicken roten Sternchen auch Punkte. Anscheinend haben wir die Leine zu lange locker gelassen, das einige meinen sie könnten sich hier dermassen austoben.

Es ist immer gut Fehler zu melden, Sachen zu hinterfragen etc., wie man hier sehr gut erkennen kann, spielen aber auch die Rückmeldungen anderer User eine Rolle. Logischerweise gibt es bei verschiedenen Klassen und verschiedenen techn. KnowHow auch unterschiedliche Meinungen. Deswegen ist es immer gut wenn viele testen und auch zurückmelden.
    Zu dem eingegangen Video, habe ich mich schon anderorts geäussert.

Leiten wir 1 Video weiter - leiten wir also selbstverständlich auch alle anderen Sachen weiter, die hier angebracht werden.
    Deswegen nochmals die nachhaltige Bitte, meinen Beitrag
    genau durchzulesen und zu bedenken.

LG
    Salsania

semen470 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  13. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Und dann hätte ich bitte noch den Beweis, dass dein Gegenüber keine roten Essenzen etc. inne hatte. ;)

Also mach mal deine Tests in einem angemeldeten PVP Match. Wir sprechen uns dann mal in nem halben Jahr, wirst schließlich lange brauchen für aussagekräftige Videos. Das was du abgeliefert hast, ist ... (mir fehlen die Worte). Einfach lächerlich!

EDIT:

Ach bevor ichs vergesse. Beschäftige dich mal mit den %-Damage Zahlen der Eisphäre. Die liegt geskillt bei 332%. Dafür muss der Spieler natürlich entsprechenden Abstand im Fight einhalten, damit die Explosion auch trifft. Das ist schließlich der eigentliche Damage-Dealer.

Und dann beschäftige dich mal mit den %-Damage Zahlen des Blitzschlages. Der liegt geskillt, sofern du vorher aufgeladen wurdest mit einem vorherigen Blitzschlag (250%) oder einem Kettenblitz bei 332,5%.

Also Jungchen, ich glaube du kannst eigentlich schon einpacken und brauchst erst gar keine weitere Zeit mehr in irgendwelche sinnlosen Videos zu stecken. Geld investieren in einen Char ist die eine Sache, sich aber mal mathematisch mit den Werten auseinander zu setzen ist wiederum eine ganz andere Sache. Letzteres liegt dir anscheinend überhaupt nicht. Schönen Tag noch. ;)

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Rote Essi macht kein Dmg mehr in Arena....solltest du wissen d3lph1c:)Der eingehende Schaden der Attacke ist viel zu hoch. Klar ist es möglich der auszuweichen. Aber mir geht es ja nur darum ,das der DMG zu OP ist.

15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Genialos was hier wieder abgeht :D
    Heute ist mal der Mage OP wegen Eis-Spähre...morgen der Zwerg*naja,der ist ja immer OP ;) *.......!
    Spielt einfach kein PVP......aber geht ja net,das kratzt ja am ego.........:rolleyes:

OW alles

Gruß Amok

Chester1996 und daywaker2 gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Immer dasselbe :
    Der DMG der Sphäre ist viel zu hoch....scraaatch...der DMG der Sphäre ist viel zu hoch...scraaatch...
    der DMG der Sphäre ist viel zu hoch....scraatch....HALT ! STOP!

Das ist ÖDE und LAngweilig.

Klare Fakten aus einigen Ingamefights aus dem PvP inkl. der gewünschten Infos posten.

So wie der Kerl im Moment das macht, ist das einfach SPAMMEN.

d3lph1c gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich warte ab :D Klar,das du als Mage Angst um dein Skill hast. Sonst würdest ja nicht zu jedem Beitrag von mir etwas "spammen". Salsania wird es sicherlich nochmal austesten. Schicke an den Support bald noch neue Videos mit Items+Steinen gegen ein Mage(mit jeweiligen Werten). Dann sind die Fakten vorhanden die verlangt wurden und die Attacke kann genauer betrachtet werden;)

18. semen470

semen470 Forenfreak

Mir geht es keinesfalls um diesen skill, hab jahrelang mit anderen skills gespielt. :D

Wenn du hier keine weiteren "Faktenclips" postest, gehe ich davon aus dass das Vid da oben ein FAKE ist.

Its up to you now ;)

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich poste es mit Stats an den Support:) Dann werden wir ja sehen wer recht hat und wer nicht. Werde aufzeigen ,das der DMG der Attacke OP ist. Reicht ja wenn der Support alles sieht:D

20. semen470

semen470 Forenfreak

hahahahahaha...hatte ich mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommen würde. :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
    callme555nase gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.