Feedback Die OP-Eissphäre des Magiers und dessen Verehrer - Hoch lebe das Eis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Du solltest doch wissen, dass die roten Essis wieder funktionieren in der Arena. Sie funktionieren nur nicht im offiziellen PVP-Match. Ich habe es grade eben getestet.

Dadurch wird dein letztes Testvideo eigentlich schon hinfällig. Des Weiteren kann ich dir gleich sagen, lass es mit Testvideo, weil dafür steht dir leider dein Ego im Weg. Für ordentliche Testvideos vermeidet man alles, was das Ergebnis verfälschen könnte oder auch das Visuelle beeinflussen könnte. Also Selbstheilung bei deinem DK irritiert einfach nur. Man will schließlich Damagezahlen sehen und nicht irgendwelche grünen Heilungszahlen, die die Damagezahlen überdecken. Aber das wirst du glaube ich nicht hinbekommen, weil das Risiko viel zu groß ist, dass dein DK bei solch einem Test mal auf dem Boden liegen könnte und davon dann auch noch ein Video. Oje oje, das würdest du nicht ertragen. :oops:

Des Weiteren, der Damage-Dealer sollte ebenfalls drauf achten, das Zahlen nicht verfälscht werden. Am besten also 0 Krit, die Spannweite zwischen Min. und Max. Damage so nah bei einander wie nur möglich.

Die Defense vom Damage-Acceptor, am besten auf einfache Werte regulieren, da fällt das Nachrechnen auch gleich viel leichter. Das ganze mal nur mit Rüstung und Widerständen und dann in Verbindung mit Blockwertung und Blockstärke.

Und von OP zu reden ist erstmal absolut falsch. Fakt ist, Blitzschlag und Eissphähre machen mit entsprechenden Vorrausetzungen (geskillt bzw. elektrisch aufgeladen) jeweils ca. 332% Damage. Das ist der Ingame-Text.
    Wenn du also sagst, die Eissphäre sei OP, dann wäre es auch der Blitzschlag. Hier sei auch Nebenbei gesagt, wenn dein Testpartner wirklich grade mal 2k Damage hatte, wärst du gegen mich als Testpartner mit 3k-Stab nach 2x Treffern um gefallen. Dir hätte ich nämlich mit 3k-Stab pro Blitzschlag 665% Damage rein gedrückt, bei zwei sind wir dann schon bei 1330%. Dafür hätte dein Testpartner also schon 4x Treffer landen müssen. ---> 3K-Stab also bitte aus dem Spiel entfernen, zu OP. :D

Wenn du solch einen Test dann durch geführt hast mit der Eissphäre, könntest du das gleiche noch mit Blitzschlag durch führen. Unter gleichen Bedingungen müsstest du den gleichen Damage-Income verspüren. Falls ja, kann man schlecht noch von Eissphäre OP only sprechen.
    Sollte aber der Fall eintreten, dass die Eissphäre bei gleichen Bedingungen deutlich mehr Damage macht, selbst dann ist OP das falsche Wort. Dann sollte man eher mal genau überprüfen, ob die %-Angaben vom Ingame-Text mit der Realität übereinstimmen. Wäre das dann nicht der Fall, wäre es ein Bug. Also leider auch keine OPness bzw. OPness only. ;)

Wie du siehst, hast du wohl viel viel Arbeit vor dir. Wünsch dir aber dennoch viel Spaß dabei.:)
    Naja und uns allen hier wünsche ich während deiner vielen Arbeit mit deinen Videos viel Ruhe und Erholung. ;)

troll1009 und semen470 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke Day für deine ausführliche Darstellung deiner Meinung und der Anregung der Community ihr Feedback zur Eissphäre hier niederzuschreiben, wir werden es gebündelt weitergeben.
    Mehr können wir leider an dieser Stelle nicht erreichen, da es sich um 80 % hier nur um persönliche Anfeindungen dreht und diesbezüglich kein Ende in Sicht ist, werden wir diesen Thread nun schliessen.

Sollte es da etwas auffälliges geben, wird sicher was geändert - sollte es zu keinen Änderungen diesbezüglich kommen, sollte die Antwort logisch sein und dort ist kein Fehler vorhanden.

LG
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.