Die Server laggen ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Makwart gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makwart

Makwart Laufenlerner

Hey Leute, ich komme nicht ins Spiel hinein o_O liegt das an mir oder
    spinnen grad die Server rum ??

Mfg Makwart

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Makwart,

überprüfe mal bitte, ob alles bei deinem PC auf dem aktuellen Stand ist. Hast du eventuell Einstellungen auf deinem PC geändert? Hast du ein neues Antivirenprogramm?

LG Tarianah

3. Makwart

Makwart Laufenlerner

Ich habe alles gemacht was da drinnen Stand, ich hab auch nix neues drauf gemacht ... es Passiert einfach nix wenn ich auf Spiel starten klicke ... es wird nur Schwarz mehr nicht

Mfg

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Makwart,

funktioniert es inzwischen wieder? Wenn nicht, funktioniert es über Client und über Browser nicht?

LG Tarianah

5. Makwart

Makwart Laufenlerner

Tut mir leid das ich erst jetzt wieder antworte, jedoch bin ich inzwischen wieder Arbeiten und hab Unter der woche wenig zeit ^^ Ja es geht wieder, es ging weder
    über den Client noch über den Browser ... Ich habe das Problem gelöst indem ich
    Kurzen Prozess gemacht hab und den PC auf den Stand vom 22.12.2013
    Zurücksetzte ... Anders war das Problem nicht zu lösen.

Ich bedanke mich Trozdem für die Hilfe und hoffe für alle das keiner so ein Problem nochmal hat.

Mfg Makwart

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Makwart

Da Dein Problem gelöst ist, werde ich hier schließen.

Wünsche Dir viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.