Die Sprungweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

http://my.jetscreenshot.com/demo/m_20140611-bsuc-60kb.jpg - wer kennt diese stelle nicht....alle, wirklich alle, können dieses hinderniss überwinden. alle, nur ich vermag es immer noch nicht.
    nun meine frage: läuft da was falsch bei mir?
    das photo, falls es sichtbar wird, zeigt die stelle in der "ewigen wacht" wo der sprung zu "hjalgrimur" anzusetzen sein soll.
    was mache ich falsch? was muß ich machen? was brauche ich?
    lev36 << bin ich zwar erst, aber spieler mit kleinerem lev haben dort keine probs...
    ich hoffe mal das ich mit eurer hilfe eine lösung finden werde...
    MfG
    troll

2. Aemon

Aemon Stammspieler

lauf nah an die kante, da gibts nen kleinen vorsprung, den man nicht wirklich sieht, aber reinlaufen kann, von dort aus kannst du springen

3. troll1009

mom....mach mich noch einmal auf den weg und zoome mich so gut es geht da hinein....

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo troll1009

Wo hast du Deinen Sprung liegen? Ich denke mal auf der Maus. Leg ihn auf eine Taste 1-7, geh nah an die Kante, klick mit der Maus dorthin wo Du hinwillst und drück gleichzeitig eine Taste für den Sprung.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. troll1009

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo troll1009

Das ist das selbe. Du mußt den Skill nur mit der Taste 6 auslösen. Ich denke mal Du hast dies bis jetzt mit der Maus gemacht.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. troll1009

gullveig: mit der nr.- belegung klappt ausgezeichnet.
    freu, freu... aber was macht den unterschied aus? (wissen ist macht)
    lb dank

und wenn ich dich schon mal hier mit fragen eindecken darf...wie genau geht das mit der jpg einbindung ohne auf seitenverweis...benutze jeet- sreen...falls noch einmal nötig sein sollte.

@gullveig: danke für deine hilfe die kurz,knapp und präzise rübergekommen ist.
    danke dir
    MfG
    troll

thema ende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo troll1009

Um ein Bild hier einzufügen ist eigentlich nur die URL nötig, in die Du das Bild verwandelt hast. Wenn Du die Adresse hast einfach auf Bild einfügen gehen(gleich neben den Smileys) die Image URL dort einfügen und gut is.
    Freut mich wenns so schnell geklappt hat und werde dann hier schließen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.