Die Stämme Lor'Tacs (4/6) Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xandaresch gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Ich habe Zochht und Azzc besiegt, jedoch werden sie nicht gewertet

Geht das noch jemandem so?

Außerdem hätte ich da noch die Frage ob es ein Bug ist, dass Monster die kontrolliert werden nicht mitzählen oder soll das so sein?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

"Zochht und Azzc". Ernsthaft?

Solche Namen lässt sich jemand einfallen?:rolleyes:

Zum Topic hab ich leider kein Plan ;)

Xandaresch und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. elea

elea Guest

Hallo Xandaresch,

hast du Zochht und Azzc auch mit der Gedankenkontrolle beeinflusst? Meinst du das mit dem Mitzählen oder meinst du damit die Toltac Obsidankrieger und Toltac Falkenschützen?

Hast du es nochmals versucht, die beiden zu töten? Ging dann die Quest weiter?

Viel Spaß beim weitertesten!

Lg Elea

*Edit: Die Quest muss von oben nach unten abgearbeitet werden, dass bedeutet zuerst die Obsidiankrieger und Falkenschützen. Wenn die erledigt sind, dann Zochht und Azzc. Sie ist somit machbar :).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2015
  4. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Nein, die beiden wurden nicht kontrolliert, wäre ja auch leicht bescheuert das Monster was ich besiegen muss zu kontrollieren :p;)

Wäre schön wenn das dann auch dabei steht dass man sie von oben nach unten abarbeiten muss.
    Wobei man nach meiner Beobachtung die Obsidiankrieger braucht um Zochht zu besiegen und die Falkenschützen muss man erledigen bevor man Azzc besiegt.

Mit dem Mitzählen der Gedankenkontrolle meine ich, dass ein Monster welches ich kontrolliere (z.B. Obsidiankrieger) nicht mit zur Quest zählt wenn es durch die anderen Monster getötet wird (was ja durchauch passieren kann).
    Soll das so sein oder ist das auch ein Fehler?

Lg Xandaresch

5. elea

elea Guest

Hallo Xandaresch,

die Frage leiten wir weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung :)!

Lg Elea

6. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Hallo @elea,

danke fürs Weiterleiten.

Weiß nicht ob es schon mal gesagt wurde, aber wenn man bei Vernichtung das Talent skillt, dass pro getroffenen Gegner die aktive Abklingzeit von Vernichtung um 5 sec. reduziert wird und man dann mehr als 12 Gegner trifft, wird die Abklingzeit nicht zurück gesetzt. Wäre nett wenn das auch weiter geleitet werden kann.

Lg Xandaresch

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  7. elea

elea Guest

Hallo Xandaresch,

diese Information haben wir schon im Feedback für Lor'tac bekommen.

LG Elea

8. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Ach so ok

Denke dann kann hier geschlossen werden

9. elea

elea Guest

Hallo Xandaresch,

dann wird hier der Schlüssel geschwungen :).

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.