Die Standarte der Erleuchtung, oder doch Erkentnis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leonhard.knorr gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Da habe ich mich vor ein paar Tagen doch sehr gewundert, ich muss also den Vertrag für den Mantel der Erkenntnis kaufen, um die Standarte der Erleuchtung zu bekommen?
    Kann mir das jemand erklären, oder habe ich da tatsächlich einen Fehler gefunden? o_O

(Hoffe das mit dem Bild hat so funktioniert) :p

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo leonhard.knorr,

Zuallersteinmal wurde Dein Thread in den passenden Klassenbereich verschoben. ;)
    Bezügl. der Quest: Die Beschreibung ist soweit korrekt, allerdings stimmt der Name Deiner Quest-Belohnung nicht. Normalerweise gäbe es bei Quest (2/5) den "Mantel der Erkenntnis", bei Dir wird - lediglich der Name - "... der Erleuchtung" angegeben. Wir leiten das zur Behebung weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.