Die Tür nach Stalgard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich habe soebent Die Questitems gesamelt um die Tür zu Craften nach Stalgard.
    Habe die quest erfolgreich abgegeben und 4 Items zurück bekommen die ich craften solte. nun habe ich die Tür erhalten und sie dem Levander Gezeigt So wie es mir die quest gesagt hat nun hätte ich die tür höchstwascheinlich wieder bekommen und die quest weiter machen können. Alerdings Entfernte sich direkt nach dem vorzeigen die quest und die tür bekamm ich auch nicht wieder ... ich versuche den char schnell zu lvl'n und würde mich über eine schnelle antwort und Hilfe Freuen

GoldGord gefällt dies.
  2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Wenn ich mich recht erinnere, war das so dass du die Türe zwar craften kannst, aber erst mit einem bestimmten Level nach Stalgard kannst.
    Ich weiss aber nicht mehr genau ob 43, 44 oder 45.

Welcher Level bist du denn?

LG

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

bin im moment 43 und hatte die quest die dann aber verschwand

4. GoldGord

Ok, dann war das schon so: Quest ist erledigt, wenn du dann 44 bist kannst du nach Stalgard rein..

(und falls doch mein Alzheimer zugeschlagen hat wird bestimmt jemand meine Aussage korrigieren)

In diesem Sinne frohes Aufleveln:rolleyes:

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

war das schon immer so das ich dann 7 Balken an ep farmen muss ohne quest ?
    Alerdings habe ich auch schon die quest finde fen fugs in stalgard

6. GoldGord

Wie gesagt: ist ne weile her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass tatsächlich zwischen lvl 43 und 44 der große "XP-Hänger" war, leider...:confused:

7. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @chilmal ,

der Zutritt nach Stalgard steht dir vorerst nicht zu.
    Level 44 musst du in diesen Fall erreichen.
    Die Quest welche besagt : "Finde Fuchs" gibt es schon mit Level 43,persönlich hab ich mich auch gewundert...
    es ist aber nun eben mal so.

Bei den Quest welche mit Level 41,42,43 usw freigeschaltet werden kommt man im durchschnitt nur bis 3/10 Balken (wenn man alle Monster auf den Wegen zu den Questzielen liegen lässt)
    Andrakasch ist seither auch ein wenig mit farmen belastet!

Wie schon @GoldGord erwähnt hat stimmt dies soweit. Sei versichert du hast keine Alzheimer ! ;)

Gruß

(Flying) Icor

8. GoldGord

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen... und danke für die Bestätigung, ich wußte das echt nimmer genau :D

9. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Oder liegen wir jetzt beide Falsch ? :eek: Quatsch,aber das wäre es ja ...:rolleyes:

Muss jedoch dazu sagen das für mich der Sinn fehlt die Quest welche besagt: " Finde Fuchs" ,schon mit Level 43 erhältlich ist?!
    Das war damals schon,bei der Einführung von dem Level Cap. 45 und ist auch heute noch so.

Ich hatte sie dann eigentlich erstmal links liegen lassen,hat nur den Platz verbraucht bis ich dann erst Level 45 war!
    Könnte man aber dennoch ändern wenn man mich Fragen würde ...

Gruß

(Flying) Icor

(Ps: Meine Steine fallen auch gleich am ... :p:oops:)

GoldGord gefällt dies.
  10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

11. chilmal

chilmal Foren-Graf

ok danke habe die quest mit meinen mage ja shcon mal gemacht aber auch zu alnge her

12. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

wie ja bereits von anderen Spielern richtig mitgeteilt, wirst du die Tür mit erreichen des benötigten Levels zurückerhalten und kannst dann auch Stalgard betreten. Verständlicherweise jagt es einem zunächst einmal einen gehörigen Schrecken ein, wenn die Tür verschwindet, da man bezüglich des Levels noch nicht die Anforderung der Quest erfüllt. :)

Dein Beitrag zieht, da es sich um eine Frage zu einer bestimmten Quest und nicht um ein technisches Problem handelt, in den Questbereich um. Da es sich auch nicht wirklich um einen Fehler handelt, wurde das Präfix deiner Überschrift angepasst.

Ist deine Frage damit hinreichend geklärt?

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.