Die Unbezwingbaren 2 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kima69 gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo!

Wir sind die "Unbezwingbaren 2".

Ab sofort ist unsere Gilde auch für Charaktere ab Level 30 geöffnet!!! Wir haben uns entschlossen, Charaktere mit niedrigerem Level aufzunehmen, weil die letzten Questaufgaben alleine etwas schwierig zu bewältigen sind und der Einstieg in die Zwischenwelten auch nicht jedem so leicht fällt und wir möchten euch dabei gerne unterstützen und helfen.

Wir bieten euch dabei das gesammelte Know-How beider Gilden an und unterstützen euch gerne mit Rat und Tat bei allen Belangen, Fragen und Aufgaben, die sich einem im Laufe des Spiels so stellen. Tatkräftige Unterstützung kommt dabei natürlich auch aus der Gilde "die Unbezwingbaren", mit der wir eng verbunden sind. Kontaktaufnahme zwischen unseren beiden Gilden ist problemlos möglich über unsere facebook-Gruppe, unseren TS-Server, die Freundeslisten und selbstverständlich bin ich auch gerne vermittelnd behilflich (zwecks Gruppenbildung usw).

Wenn ihr dann das Level 43 erreicht habt, könnt ihr auf Wunsch auch in die 1. Gilde wechseln, vorausgesetzt dass es dort freie Plätze gibt (das ist aber selbstverständlich keine Pflicht, es gibt auch jetzt schon in der 2. Gilde Charaktere mit lvl 45, die auch dort bleiben).

Da wir alle über 18 und die meisten von uns berufstätig sind, sind die meisten (nicht nur, aber überwiegend) eher am späten Nachmittag und am Abend online.

Wir setzen folgendes voraus:

1. Aufnahme von neuen Mitgliedern ab Lv 30
    2. Aufnahme ab 18 Jahre
    3. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    4. Netter & freundlicher Umgangston
    5. Hilfsbereitschaft, Aktivität und Loyalität

Wir akzeptieren keine zwei Gildenmitgliedschaften

Kontaktaufnahme

über unsere Homepage

oder schreib uns ingame einfach an:
    • Danidermagier (Gildenmeister Gilde 1 und 2)
    • Rudimagier (Stellvertretender Gildenmeister und Offizier Gilde 1 und 2)
    • Artur011161
    • Atlacoya
    • Blood2kawa
    • Kima 694
    WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kima69

Herzlich willkommen im Forum. Wir Wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

LG Aruna

3. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Meine lieben MitkämpferInnen,

ich wünsche allen einen schönen Muttertag und in unserer Gilde sind übrigens noch Plätze frei - selbstverständlich nicht nur für Mütter ;-) ! Wir würden uns über Zuwachs wirklich freuen! Schaut einfach mal vorbei. Wir sind echt ein netter Haufen :)

4. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Wollt ihr uns kennen lernen ???? Dann schaut in meine Facebookgruppe "Drakensang Fanclub deutsch" und habe mit uns Spaß. Schaue dir dort Fotos und Videos an, erhalte die neusten Informationen rund ums Spiel und erhalte Hilfe bei Fragen. Suchst du eine Gilde ??? Auch dann bist du in meiner Gruppe richtig. Wir pflegen in der Facebookgruppe sowie auch in unserer Gilde einen netten und freundlichen Umgangston und legen Wert darauf, das es so bleibt. Wenn du jetzt neugierig geworden bist,
    hier findest du uns bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/dso.fanclub/

Der Frosch :)

Echt super deine Vorstellung der zweiten Gilde :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2014
  5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Kingfrog

Ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengefügt.

Bitte benutze beim nächsten Mal die "Bearbeiten" Funktion wenn du deinem vorherigen Post noch etwas hinzufügen möchtest. So lassen sich dann auch Doppelposts vermeiden.

LG Blacknight

6. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo Leute!

Wir würden uns über mehr Mitglieder ehrlich freuen, also bitte meldet euch, wir haben noch Plätze frei!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich dann bald mal im Spiel :)

7. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Kämpfer!
    Ihr müsst nicht allein durch die Monstermassen, wir begleiten und unterstützen euch in eurem Kampf! Schreibt uns einfach an, es sind noch Plätze frei!

8. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Moin moin Gilde :)
    Ich wünsche Euch Allen ein frohes Pfingstwochenende.

LG danidermagier

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Warum macht ihr ne 2. Gilde auf wenn die 1. Gilde nichtmal ansatzweise voll ist?

WalterWhite und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

In Gilde 1 sind alle Level 45, mit den Zwischenwelten, Mortis und Destructor - alles so weit fertig. In der zweiten Gilde sind die Charaktere mit niedrigerem Level. Was soll nun ein neues Gildenmitglied mit einem Level-38-Charakter in der Gilde, wo nur 45er sind? Der ist doch wohl wesentlich besser bei den anderen aufgehoben, wo man noch die selben Ziele, Quests und Aufgaben hat. Und sobald jemand einen höheren Level erreicht hat, kann er in die erste Gilde wechseln, solange dort noch Platz ist. So wird die 1. Gilde dann ja auch voll(er). Es ist nicht genug Platz in Gilde 1 um alle aus der 2. Gilde auch aufzunehmen.

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Stimmt

12. Ahaachso

Ahaachso Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch an dieser Stelle abermals für eure netten Pfingstgrüße bedanken.
    Gehabt euch wohl !

In diesem Sinne, bis demnächst :):):)

Weep

13. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hallo!

Es gibt noch freie Plätze, also schaut mal rein.

Wir freuen uns auf euch! :):)

Gruß
    Rutzel

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
  14. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Die 2. Gilde ist ab sofort für Neuzugänge geschlossen! Bewerbungen für die 1. Gilde zu den dortigen Bedingungen könnt ihr hier im Forum im Threat der "Unbezwingbaren" posten, ingame einen unserer Offiziere ansprechen, oder auf unserer Homepage vorbei schauen!

Ingame Kontakte:
    Danidermagier (Gildenmeister)
    Rudimagier (Stellvertreter)
    Artur0111961
    Blood2kawa
    Kima694
    R4upy

15. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.