Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierbraut

Magierbraut Laufenlerner

Hallo susi 58,
    deine Gildenbewerbung gefällt mir sehr....scheinst gut zu uns zu passen...mich würde sehr freuen wenn du schnell leveln würdest, damit du unseren ansprüchen entsprichst...aber leider können wir keine lowlevler aufnehmen (es würde dir nix bringen weil wir alle 45 sind)

Mich würde es sehr freuen wenn du mal mit mir ingame kontakt aufnimmst und wir was zusammen unternehmen und uns näher kennen lernen.

Gruß

Braut

PS.: für alle interessierten schaut doch einfach mal auf unserer Gilden HP vorbei....
    http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/

2. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hallo susi 58 Auch von mir ein Danke für deine Bewerbung. Schade das du noch kein lvl 43 hast. Wir würden dich gerne in unserer Gilde begrüßen.

Möchte mal kurz darauf eingehen warum wir das erst ab lvl 43 Leute in die Gilde aufnehmen.
    1. Da bei uns fast alle das lvl 45 erreicht haben bringt es euch nichts an EP wenn wir euch helfen würden, denn ihr bekommt dann so gut wie keine EP mehr.
    2. Wir haben auch schlechte Erfahrungen gemacht, das Leute nachdem sie lvl 40 oder höher erreicht hatten die Gilde ohne Gründe zu nennen verlassen haben. Wir helfen gerne aber das sollte auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wie Dani es schon sagte eine Gilde ist keine Einbahnstraße.

euer Kingfrog

PS.: für alle interessierten schaut doch einfach mal auf unserer Gilden HP vorbei....
    http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/
    oder bei Facebook in der Gruppe Drakensang Fanclub deutsch. Dort stelle ich auch Infos, Tipps und Trick und vieles mehr ein.

3. kdtraumi

kdtraumi Foren-Grünschnabel

Hi @ all,

nach langem überlegen, spiel ja schon seit der Open Beta, habe ich mich heute entschlossen, alle meine Chars zu löschen. Einerseits tut es mir zwar leid mit meinen tapferen Mitstreitern nicht mehr in die Schlacht ziehen zu können, andererseits treffe ich sicher einige von euch am 04.04.2014 wieder:).

Meine Hauptgründe weswegen ich mich schweren Herzens von meinen kleinen Pixelichs getrennt habe sind wie folgt:

-Bigpoint ist ein rein gewinnorientierter Betrieb und versteht es bestmöglichst Meinungen und Kritik der Community zu ignorieren. Ich weiß das ohne Geld kein vernünftiges Spiel entstehen kann aber für das was hier verlangt wird, ist das Spiel eindeutig zu klein, lieblos und es gibt Bugs ohne Ende.

-Es gibt viel zu viele Botuser.

-Wenn die Einnahmen zurückgehen werden neue "feauters" wie Draken und Glyphen eingeführt anstatt man sich die Mühe macht neues Equipment zu entwickeln. Es gibt ja noch nicht mal Heiltränke oder Grüne Essenzen die dem Endlevel angepasst wurden.

-Es gibt viel zu viele Botuser.

-Ewiges warten im Pvp.

-Ach ja und die Botuser nerven mich auch.

Könnte die Liste noch weiter führen aber das lass ich lieber.

Somit wünsch ich euch allen noch eine schöne Zeit und viel Glück im Spiel als auch im Real Life.

MfG Treznor

@danidermagier Sorry wegen deinem Video, habe gerade gesehen das du meinen Namen eingefügt hast.

4. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

moin Treznor

und noch eine gute Spieler weg (DK). Ich kann dich sehr gut verstehen warum du das machen willst. Andererseits finde ich sehr schade das du gehst. Ich wollte dich davon abraten, deine alle chars zu löschen. Leider komme ich zu spät. Ich wünsche dir auch weiterhin in Real Life viel erfolge und alles gute.

PS: Was ist mit 04.04.2014 ??

Leiber grüße danidermagier

5. danidermagier

moin moin [​IMG]
    Es gibt noch einige freie Plätze in der Gilde. Falls sich also wer für unsere Gilde interessieren sollte, schreibt es ruhig hier rein oder in Game einen von uns anschreiben.

6. purzel0130

purzel0130 Foren-Grünschnabel

Guten Tag

Als erstes wünsch ich allen Mitstreitern bei Drakensang ein frohes Osterfest.

Da wir eine aufstrebene Gilde sind, wünschen wir uns noch ein paar aktive Mitstreiter. Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein und lvl 43 nicht unterschreiten.

Da wir zwischen 18 und 60 gibt es bei uns auch keine Streitereien. Wir respektieren uns und helfen uns auch immer. Dieses würden wir uns auch von Dir wünschen.

Da wir auch einen TS-Server haben, gibt es auch viel Spass im Spiel und auch Freundschaften kommen nicht zu kurz.

Genug geredet. Gruss an Euch und eure Lieben.

Rudimagier

Ps: Bei Interresse meldet euch

7. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Liebe Unbezwingbare,

ich wünsche euch ein Frohes Osterfest und angenehme Feiertage!

LG Jinn

8. danidermagier

Wir DIEUNBEZWINGBAREN wünschen allen Freunden und Bewerbern Frohe Ostern.

9. purzel0130

purzel0130 Foren-Grünschnabel

Moinsen alle zusammen,

Alle, die mit uns dieses Spiel lieben und die, die mit uns zusammen kämpfen wünsche ich ein frohes Osterfest.

Auch den anderen Gilden und ihre Lieben.

Gruss

Der Rudimagier

10. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

vielen dank für die lieben ostergrüsse holger:)

weiter so und allen gute drops:)

11. danidermagier

Moin Helden von Heredur

Es gibt noch einige freie Plätze in der Gilde. Falls sich also wer für unsere Gilde interessieren sollte, schreibt es ruhig hier rein oder in Game einen von uns anschreiben.

Gilden HP: http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/

12. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hallöchen
    Ich bin der Kingfrog Offizier bei den Unbezwingbaren und der Gründer der Facebookseite " Drankensang Fanclub deutsch ". https://www.facebook.com/groups/dso.fanclub/

Ich habe diese Gruppe gegründet damit ihr über diese Gruppe Kontakt zu uns auf nehmen könnt. Damit wir dich und du uns ein wenig besser kennen lernen und Erfahrungen austauschen können. Der Eintritt in meine Gruppe DSO Fanclub Gruppe ist aber Gilden unabhängig. Die DSO-Gruppe soll auch dazu dienen, Kontakt zu anderen netten Spielern und anderen Gilden auf zubauen und zu vermitteln. Wir versorgen euch mit den neusten DSO-Informationen und nicht mit Spekulationen. Wir stehen euch mit Hilfe, wertvollen Tools, Tipps und Tricks zur Seite. In unserer Gruppe herrscht ein freundlicher, lustiger aber respektvoller Umgangston auf dem wir auch in Zukunft wert legen. Wenn du neugierig geworden bist, dann schau bei uns rein, dich erwartet ein herzliches Willkommen.

Lg
    Der Kingforg

13. danidermagier

NEU: Wir haben zu zeit "Die Unbezwingbaren 2". Hier nehmen wir Spieler ab LV 38. Wenn du Lv 43 erreicht hast kommst du in Gilde 1 rein. So lange wir noch platz haben. Unsere Offizier Kima692 ist zuständig für die Gilde 2.

mfg

14. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo!

Wir sind die "Unbezwingbaren 2".

Ab sofort ist unsere Gilde auch für Charaktere ab Level 38 geöffnet!!! Wir haben uns entschlossen, Charaktere mit niedrigerem Level aufzunehmen, weil die letzten Questaufgaben alleine etwas schwierig zu bewältigen sind und der Einstieg in die Zwischenwelten auch nicht jedem so leicht fällt und wir möchten euch dabei gerne unterstützen und helfen.

Wir bieten euch dabei das gesammelte Know-How beider Gilden an und unterstützen euch gerne mit Rat und Tat bei allen Belangen, Fragen und Aufgaben, die sich einem im Laufe des Spiels so stellen. Tatkräftige Unterstützung kommt dabei natürlich auch aus der Gilde "die Unbezwingbaren", mit der wir eng verbunden sind. Kontaktaufnahme zwischen unseren beiden Gilden ist problemlos möglich über unsere facebook-Gruppe, unseren TS-Server, die Freundeslisten und selbstverständlich bin ich auch gerne vermittelnd behilflich (zwecks Gruppenbildung usw).

Wenn ihr dann das Level 43 erreicht habt, könnt ihr auf Wunsch auch in die 1. Gilde wechseln, vorausgesetzt dass es dort freie Plätze gibt (das ist aber selbstverständlich keine Pflicht, es gibt auch jetzt schon in der 2. Gilde Charaktere mit lvl 45, die auch dort bleiben).

Da wir alle über 18 und die meisten von uns berufstätig sind, sind die meisten (nicht nur, aber überwiegend) eher am späten Nachmittag und am Abend online.

Wir setzen folgendes voraus:

1. Aufnahme von neuen Mitgliedern ab Lv 38
    2. Aufnahme ab 18 Jahre
    3. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    4. Netter & freundlicher Umgangston
    5. Hilfsbereitschaft, Aktivität und Loyalität

Wir akzeptieren keine zwei Gildenmitgliedschaften

Kontaktaufnahme

über unsere Homepage
    über die facebook-Gruppe

oder schreib uns ingame einfach an:

• Danidermagier (Gildenmeister Gilde 1 und 2)
    • Rudimagier (Stellvertretender Gildenmeister und Offizier Gilde 1 und 2)
    • Kingfrog (Offizier und Meister der Facebook-Gruppe)
    • Kima692 oder Kima694 (Offizier und Ansprechpartner Gilde 2)
    • Copperfild3000 (Offizier)
    • Joskajozsi1 (Offizier)
    WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
    danidermagier gefällt dies.
  15. danidermagier

Es ist wieder so weit. Wir sind auf der suche netten und aktiven Spieler. Ob pve oder pvp wir spielen alle Richtungen und suchen uns Herausforderungen. Wie bei End Bossen (Mortis,Destructor) ob solo oder mit gruppe. Event ist bei uns groß geschrieben. Wir leben es :) . Je schwerer desto besser. Und du? liebst du Herausforderungen und Abenteuer ?

LG

16. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Wollt ihr uns kennen lernen ???? Dann schaut in meine Facebookgruppe "Drakensang Fanclub deutsch" und habe mit uns Spaß. Schaue dir dort Fotos und Videos an, erhalte die neusten Informationen rund ums Spiel und erhalte Hilfe bei Fragen. Suchst du eine Gilde ??? Auch dann bist du in meiner Gruppe richtig. Wir pflegen in der Facebookgruppe sowie auch in unserer Gilde einen netten und freundlichen Umgangston und legen Wert darauf, das es so bleibt. Wenn du jetzt neugierig geworden bist,
    hier findest du uns bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/dso.fanclub/

Der Frosch :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  17. danidermagier

Facebookgruppe "Drakensang Fanclub deutsch" gefehlt mir frog :)

18. minerepro

minerepro Laufenlerner

Ist es möglich sich zu Bewerben wenn man noch 2 Jahre braucht bis man 18 ist?
    (Also jetzt 16)
    Wenn ja würde ich das gerne tun. (Ingame: minerepro)
    Ich bin Level 45 Magier, dem noch solche Bosse Mortis und Destruktor noch fehlen und wo ich mich dann eventuell auf gemeinsame Gildenrun's freuen würde :D
    LG
    minerepro

19. Thorner

Thorner Laufenlerner

Hi Danidermagier und alle Unbezwingbaren.
    Großes Lob an die Leute, die gestern bei mir in Gruppe waren.
    Weiterhin gute Drops euch allen.

MfG
    Thorner

20. danidermagier

Moin Thorner
    Wenn so ein top DK wie du in mein gruppe wäre
    hätte ich auch kein problem ;). Aber trotzdem freue ich mich dass ihr spaß gehabt habt.:)

mfg danidermagier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.