Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVP

CVP Aktiver Autor

ma wieder bissl puschen hier.

allen eine schöne und entspannte arbeitswoche.

LG
    Cénthrón

2. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

moin

Wie schon CVP geschreiben hat. Bitte kein sinnlosen post hier. Was eine oder andere mit sein leben um geht ist sein ding. Aber wir nehmen gerne jeden netten begrüßung an. Auch deine Gomme . Danke

mfg

3. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

GILDENEVENT

Jäger der Erkenntnis

Am Samstag den 23.08.14 ab 20.00 Uhr gibt es bei uns ein Gildeninternes Event.

Die Sieger bekommen eine Prämie von

10000 Andermant
    (wird auf die 3 Mitglieder der Siegergruppe aufgeteilt)

4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Gute Idee, viel Spaß wünsche ich allen. :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo CVP und Gomme,

Ich habe eure Unterhaltung hier mal gelöscht, da sie mit ihrem Inhalt lediglich zur Beleidigung bzw. Provokation diente.

@Gomme:

Aufgrund Deiner provokanten Beiträge hier und der Tatsache, dass Du in letzter Zeit desöfteren wegen anderen Sachen negativ aufgefallen bist, wirst Du hiermit für ein paar Tage aus dem Forum gesperrt. Ich hoffe, Du kannst diese Auszeit nutzen, um über Dein Verhalten hier und im Allgemeinen nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. TimsensTim

TimsensTim Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich suche eine Gilde die aktiv spielt ingame hatte ich da bis jetzt keinen großen Erfolg Ich bin über 18 J spiele als Waldi lvl 37 ,bin so gut wie jeden Tag online verfüge auch über Teamspeak u würde mich freuen eine Antwort zu erhalte viele Grüße TimsensTim

7. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo TimsensTim,
    Danke für dein Interesse, aber leider können wir dich nicht aufnehmen. Wir wünschen dir viel Spaß im Spiel, allzeit gute Drops und dass du eine passende Gilde für dich findest!

8. CVP

CVP Aktiver Autor

9. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

tolles Video, nächstes Mal bin ich auch dabei! :)

10. ControlerGamer

ControlerGamer Laufenlerner

Hey ich würde auch gerne eurer Gilde beitreten!
    Ich bin 14 jahre alt und mein Ingamename lautet:
    Controlergamer1
    Level 41

11. danidermagier

moin "Controlergamer1"

Leider muß ich ablehnen. Wegen dein alter. Gilden beitritt ab 18.

mfg

12. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ich wünsche euch allen ein tolles, stressfreies und vor allem Bug-freies Event ;-)

13. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

wünsche allen einen schönen tag und gute drops bei dem bevorstehenden event ;)

mfg mathi

14. danidermagier

15. danidermagier

INFO: Regel änderung bei Gildenaufnahme. Ab heute nehmen wir nur noch Spieler ab Lv 45.

Wir wünschen allen Mitstreitern auf Duria gute Drops und viel Spaß im Spiel!
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  16. CVP

CVP Aktiver Autor

huhu

ich denke die interessen zwischen mir und der gilde switchen zu sehr auseinander.
    was nicht bedeuten soll ich brauche jemand der mich puscht, das kann ich ganz gut alleine da ich eh meistens solo unterwegs bin.

trozdem danke ich euch für die zeit auch wenn wir jetz nich so sonderbar viel miteinander gemacht haben.

also alle die noch ne gilde suchen bewerbt euch, das sind wirklich nette leute und das gildenklima is auch mehr als gepflegt.

wenn ihr was habt könnt ihr mich gerne anschreiben, heißt ja nich das man nich trozdem was zusammen machen kann von zeit zu zeit . ;)

viel glück euch und bleibt wie ihr seid.

grüße
    Cénti

17. danidermagier

18. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ab SOFORT jeden Samstag ab 20.00 Uhr Boss-Runs!

Es sind übrigens auch noch Plätze frei in unserer Gilde, wir freuen uns auf neue Mitstreiter! :)

19. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

20. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Na, sieht doch schon gut aus, oder?!? :)

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer tollen Gilde seid, die sich auch vor Mortis und Co. nicht versteckt, dann bewerbt euch hier im Threat oder auf unserer Homepage (http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/) oder direkt im Spiel bei einem von uns:
    - Danidermagier
    - Rudimager
    - Arthur0111961
    - Kima694
    - R4upy

(alle auf dem Bild zu sehenden Personen sind mit der Veröffentlichung hier einverstanden!)

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.