Die Vereinigung der Zwei 1/2 (Map: Tetaconetl)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Chillkröte gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Hallo,

    eine Frage, nachdem mich Balor nun auseinander genommen hat. Kann ich mir jemanden suchen, eine Gruppe gründen, die Map ablaufen, Stelen besiegen um die Portale zu aktivieren, beide Wächter totschmusen und dann beide Bosse besiegen?

    Wenn ja kann hier gleich geschlossen werden.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Chillkröte

    Wenn du die Aufgabe allein auch im Schwierigkeitsgrad Normal trotz eventuellem Einsatz von hohen Essenzen und Buffs nicht abschließen kannst bleiben dir folgende Optionen:
    Du wartest mit der Absolvierung bis dein Char z. B. über Steigerung der zu vergebenden Wissenspunkte, höhere/weitere Edelsteine/Runen/Juwele oder einfach nur bessere Ausrüstung die notwendige Stärke erreicht hat.
    Du suchst dir zur Hilfe tatsächlich eine Gruppe oder trittst in eine Gilde ein.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Die Antwort ist ja nun vollkommen daneben o_O
    Vielleicht sollte auch mal darüber nachgedacht werden, das Game zu überarbeiten?
    Zur Zeit wäre das mehr als wünschenswert. :rolleyes:
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    :) Also mir hat die Antwort geholfen. Habe noch 300% Essenzen im Inventar vergraben, an die ich gar nicht gedacht habe und bei meinem Versuch Balor zu schmusen den falschen Buff aktiv. Also bitte nicht immer gleich bei jeder Kleinigkeit losmeckern. @ChantillyRose
     
  5. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Du kannst Dich auch Ingame melden, wenn Du grade ein unlösbares Problem hast. Die parr Minuten hat sicher jeder zeit, dir schnell mal zu helfen. Ingame: Killerkeksi
     
    Chillkröte gefällt dies.
  6. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    @katbac Danke dir nochmal, die 300% Essenzen haben es gerissen. Arznei der Präzision statt Schnelligkeit hat dann bei Balors Erinnerung die Lichter ausgemacht.
    [​IMG]
     
  7. ROCKit1

    ROCKit1 Foren-Grünschnabel

    Ich hatte beim ersten Versuch und auch beim zweiten Versuch aufgegeben, weil es einfach zuviel Heiltränke und Seelensteine verbrauchte. Nun habe ich keine weitere Hauptquest, muß diese also lösen. Oben lese ich, dass man die auch mit einer Gruppe erledigen kann. Ich kann das nicht! Ich habe es mehrmals versucht, aber meine Gruppe kam immer in einer anderen Instanz an als wie ich. Liegt vielleicht daran weil das Gebiet für mich begehbar ist, aber noch nicht für´s reisen freigeschalten.
    Was muß ich machen, damit das Gebiet für mich freigeschalten wird oder wie komme ich mit einer Gruppe darein?
     
  8. Peredes

    Peredes Forenmogul

    Ich kann mich im Zerplitteren Cardun in/mit der Gruppe (alle ca.gleich stark) bewegen/Kämpfen !! Gehe ich aber nach Brigavik oder andere Gebiete kann ich nur zusehen und nix machen !!Andere Gebiete Wüste etc.funzen einwandfrei !!
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Willkommen im Forum @ROCKit1
    Ein klares Jain. ;)
    Die Map Tetaconetl verändert sich mit der Anzahl der erledigten Aufgaben.
    Es gibt eine Fassung des Gebiets mit Reisestein und eine ohne. Die mit ist erst freigeschaltet, wenn man die Quest bis zu einem gewissen Punkt freigespielt hat. Wir gehen davon aus das nur Spieler, die genau wie du noch in der ersten Fassung unterwegs sind mit dir zusammen in eine Instanz kommen können, Spieler die bereits in der Questerledigung soweit sind, dass sie die erweiterte Fassung von Tetaconetl bespielen können, jedoch nicht. So war es damals schon in der Map 'Fjalnirs Frostwiege' im Lor'Tac-Gebiet.


    @Peredes
    Ähnliche Probleme können nach meiner Erinnerung in Brigavik jedoch nicht auftreten. Vielleicht noch in Fyeborough.
    Wir schlagen daher vor das du, sofern es sich bei deinem um ein Questproblem handelt und dazu hier im Questbereich noch kein Thread existiert, einen neuen Thread mit eindeutigem hier notwendigem Threadtitel eröffnest oder falls es kein Questproblem ist, einen neuen Thread im 'Allgemeinen Forum' eröffnest und dort die bestehende Problematik etwas genauer beschreibst als oben geschehen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. ROCKit1

    ROCKit1 Foren-Grünschnabel

    Danke katbac, ich werd mir gleich einen Spieler schnappen, der die Quest auch noch nicht beendet hat.
     

Die Seite empfehlen