Die verlorenen Seiten 1/4

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von siro21 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    Habe jetzt schon 3x Quest gelöscht und neu angefangen. Ich finde immer nur die Buchseite 57
    Die zweite Seite 58 finde ich nicht. Navi sagt; Betritt das Gebiet neu. Kann mir wer einen Tip geben? Danke
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    geb 57 ab und dann suchste 58 und die kannst auch in ausserhalb finden und in den anderen dungeons glaube ich auch
     
  3. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Alle Seiten können außerhalb der Bibliothek gedroppt werden. Deshalb ist die Questnavi dafür eigentlich überflüssig.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @siro21

    Wie dir @-Tourette- und @Turatso ja netterweise schon schnell mitteilten gibt es bei dieser Aufgabe keinen Bug.
    Gründe:
    - Zum Einen scheinen nach den bisherigen Rückmeldungen bei mehreren der neuen Quests die Dropchancen von Quest-Items relativ gering eingestellt.
    - Zum Anderen gilt es nun die Aufgabenbeschreibung sehr genau zu lesen. Steht da z. B. statt 'Suche in der Bibliothek' 'Suche in der Anderwelt' o. Ä. heißt das das ein benötigtes Quest-Item in allen neuen Gebieten droppen kann.

    Das Präfix Bug wurde aus dem Threadtitel entfernt.

    Viel Erfolg beim Erkunden der neuen Welten,
    katbac