Die Verschiedene Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von degenhof gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. degenhof

degenhof Laufenlerner

Huhu,
    Wollte mal fragen ob es ein Fehler ist oder warum spie ich als "Zenturion" so oft
    gegen Ordensritter.Finde ich meiner meinung nach unfair :/

LG

2. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Siehe Signatur unter Wiggers prächtigem Güldenhornschädel

3. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Es geht nicht nur um Ränge, sondern leider gibt es auch ein ELO-System.
    Das heißt, es wird verrechnet wie viele Spiele du gewonnen/verloren hast und kommst dann dementsprechend in Kämpfe gegen Spieler die ähnlich viel verlieren/gewinnen wie du. In der Theorie kommen dann also Leute, die dauernd verlieren und kaum Ausrüstung haben, aber einfach durch viele Kämpfe ihren Rang gemacht haben, dann gegen dementsprechend schlechte Gegener in Kämpfe.
    Wenn du als Zenturion gegen Ritter kämpfst, bedeutet das also dass du eine ähnliche ELO hast :D - also entweder bist du für deinen Rang gut oder die Ritter schlecht.
    der Haken an der Sache: wenn man auf seinem Level öfter gewinnt bekommt man überhaupt keine Kämpfe mehr...

LG
    Ilúvatar

4. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Respektiert das ELO System, sonst bestraft es euch!

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo so merkt man das wenn man ein aufstrebender Ordenslegi ist krigt man nen Ordensritter:D

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Yep muss auch oft als aufstrebender ritter gegen feldmarshalls etc :) ist aber in dem fall nicht schlimm da es ja gleiche bedingungen sind :) also vom pvp her^^ aber ich finde es witzig das mal als rekrut gegen aufstrebende ritter kommen kann:) für die rekruten ist es aber leider nicht so witzig(meist 1hit down)
    Lg

7. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Ja ist ziemlich seltsam. Mein 35 mage ist auch nur junger zenti und kriegt im 5vs5 nur ritter. Aber siehs doch als Kompliment das du gut bist. Ansonsten ist mir aufgefallen das im 3gegen3 man eher gegner auf seiner stufe kriegt.

8. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

Habe ich es auch bemerkt als Aufstrebender Legionare gegen Ritter in 3vs3. xD und ja man kann immer davon wegrennen...

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.