Die VorbotenDesTodes auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Symphonix, Oct 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hallo,
    Ich bin Symphonix und ich leite mit meinem Magier auf Level 34 die Gilde VorbotenDesTodes.
    Wir sind eine schon etwas ältere Gilde mit fast 50 Charaktären drin, und sehr netten Leuten! (teilweise 2. und 3. Chars, was bei Platzproblemen in naher Zukunft durch eine Winggilde gelöst werden kann; Nebenchars kommen in die Nebengilde)

Wir suchen Leute, die:
    - nett sind
    - mindestens Level 25 sind
    - im besten Fall täglich reinschauen
    - Spaß daran haben zusammen mit den netten Leuten aus unserer Gilde durch die Zwischenwelten oder Events zu gehen
    - nicht 1 Woche in der Gilde sind und dann nie wieder spielen ohne Bescheid zu geben
    - weder Mitglieder der Gilde, noch andere Spieler beleidigen!

Das Alter ist uns egal; ihr braucht kein besonderes Wissen mitbringen, wir beatworten gerne eure Fragen! RealLife geht vor, wir haben nix dagegen wenn man eine Zeit lang was weniger spielt, für das Spiel payen muss bei uns auch keiner.

Wir sind 45-50 Leute in der Gilde, zwischen Level 20 und auch teilweise Level 45, und suchen trotzdem sehr nach noch mehr netten und lustigen Personen die mit uns Spaß am Spiel haben wollen! Bei Interesse könnt ihr euch hier oder ingame bei einem meiner folgenden Chars melden:

Phreacus -> Level 35 Drachenkrieger
    Dyanicus -> Level 30 Zwerg
    Liebe Grüße,
    Symphonix :);)

Last edited: Dec 16, 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Symphonix

Herzlich willkommen im Forum. Wir Wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

LG Aruna

3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Wie schaffe ich es, dass dieser Thread wieder auf der 1. Seite der Gildenvorstellungen steht? :D
    Ich glaube bis man auf die 3. Seite guckt hat man schon 5 passende Gilden gefunden^^

Edit: hat sich erledigt^^ xD

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.