Die Waffe der Endzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lowi1999 gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Wollte mal Fragen ob sich die Waffe der Endzeit für einen Waldi noch lohnt bekomme einfach keine Waffe die anständig ist und schon mindestens 50 aufgemacht.
    Danke im Vorraus

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Lowi1999

Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich geschoben. Hier bekommst Du sicherlich mehr Resonanz.

Liebe Grüße

3. Name

Name Großmeister eines Forums

Wenn du keine bessere Waffe (guter legendärer o. eventuell hochgeglypther pinker, Prädator oä) zur Verfügung steht, ist der Bogen der Endzeit immernoch eine annehmbare Alternative :)

4. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Meiner Meinung nach lohnt sich der Bogen, weil der Aufwand sich in einem moderaten Rahmen bewegt und man die Quest beim Farmen für den MdM nebenbei erledigen kann. Es gibt sogar eine handvoll Bannerträger mit diesem Bogen, obwohl er kaum Schaden liefert; stopft man ihn mit Saphiren voll, erhöhen sich DPI und PvP-Fähigkeit deutlich.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass Du keine 50 Bögen aufgemacht hast ;)

5. Lowi1999

Das war bisschen übertrieben aber bei 15 Waffen oder so bin ich sicher

6. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Wobei die Waffe für Dich eigentlich kein Thema sein sollte, bei dem "extremen Skill" den Du laut Dir selbst hast (siehe Thread "Waldläufer oder Zirkelmagier") ;)

7. Lowi1999

Kann geschlossen werden bitte :)

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Lowi19999

Auf Deinen Wunsch hin schließe ich.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.