Die Wahrheit über Dracania kommt endlich ans Licht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich hatte schon seid längeren den Verdacht und mit den aktuellen Dragan Event bin ich mir jetzt noch sicher was hier in Dracania eigentlich für ein Faules Spiel gespielt wird.

Ist euch schon aufgefallen das zu Weihnachten, Halloween und Ostern die NPC´s ganz verrückt nach Süßigkeiten werden und wenn man genau hinsieht sie recht nervös wirken wenn sie das Süßzeug nicht rechtzeitig bekommen.

Man könnte ja meinen das sie alle Zucker Abhängig sind aber dieser Verdacht hat sich in Luft aufgelöst als ich beim Jetzigen Dragan Event Ritter Kenrick gesehen habe, der mehr noch als alle anderen ganz versessen auf das Süßzeug war, und je mehr man ihn gegeben hatte desto mehr wurde er Down (High) und verwandelt sich am ende auch in glaube ich so nen Kürbis Ritter.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn es um die "Süßigkeiten" geht sind die NPC alle immer sehr genau und wollen das alles Pünktlich kommt und das, dass restliche Volk nichts davon mitbekommt (wer in den Letzten Jahren mal die ganzen Chats der NPC gelesen hat weiß wovon ich spreche).

Nun muss diese schreckliche Wahrheit ans Licht kommen, im Spiel geht es nicht darum das wir wie Offiziell angemerkt Heldentaten vollbringen wir sind alle samt ohne das wir es wussten Schmuggler, Schmuggler von Süßkram dessen Inhalt ich gar nicht erst wissen will wenn starke recken wie Ritter Kenrick ganz besessen und Down davon werden :eek:

Dazu noch der Zwilichtige Jon ein Händler *hust* Dealer *hust* der das nötige Zeug schon abgepackt parat hat damit man es für einen hohen aufpreis gleich den NPC´s schneller übergeben kann

Mir war langweilig deswegen habe ich diese Theorie entworfen, währe ja ein witziger Hintergedanke wenn man Schritt für Schritt nach verfolgt was im Spiel eigentlich so getrieben wird :D

Shadowplay_DS, Saabia, Kambra und 4 anderen gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Ich werde Dir nun eine einzige Frage hierzu stellen, die hoffentlich alles zuvor geschriebene perfekt in sich vereint, sowie keinerlei Zweifler mehr hinterlässt und ich hoffe auch auf eine positive Antwort von Dir hierbei: ...

<< "Woll'e Rose kaufen?" >> :D:p

Mit freundlichen Grüßen,
    Der Gerät

P.S.: *Aktionskarte bei Monopoly gezogen* "Dein Thread wurde vom Zoll entdeckt und wird nun untersucht. Gehe direkt in die 'Speakers Corner', gehe nicht über den Daily und ziehe keine 100 Andermant ein." :eek::eek::eek:;)

troll1009, Kambra und BregaranLP gefällt dies.
  3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

@ BregaranLP:
    Wie Du sicherlich auch mitbekommen hast, ist momentan die Rede davon, dass die 1993 abgeschaffte "Zucker-Steuer" in Deutschland wieder eingeführt werden könnte/sollte.
    In anderen Ländern dieser Welt gibt es diese momentan noch/schon.
    Soviel zu den Fakten. Jetzt meine Mutmaßung:
    Dracania hat diese bestimmt auch und anhand der Umstände, die man sich macht, um an Süßigkeiten zu kommen, scheint besagte Steuer hier extreeeeem hoch zu sein.
    Deshalb wohl der Schwarzmarkt bzw die obskuren Beschaffungswege zu bestimmten Zeiten. Schließlich klingeln und klopfen auch beim Ritter die Kindchen an Halloween ans Burgtor und der Ritterstand ist heutzutage auch nicht mehr das, was er mal war. Geld ist überall Knapp und sein Pferd hat er ja schon letztes Jahr extra deswegen verkaufen müssen ;)

BregaranLP gefällt dies.
  4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

heißt es nicht „zucker, brot und peitsche“
    wie schnell wird einer süchtig nach zucker. hatten wir nicht erst letztlich eine neue zuckerrüben ernte? um diesen zucker effekt zu erhalten ist er wohl aus versehen gesteckt worden. aber die tägliche dosis. um wieder auf seine tägliche dosis zu kommen sind ja genügend apotheken vorhanden. ich bin generell für eine steuersenkung. denn das volk kann auf dauer diese last nicht stemmen. verwechselt man hier die taube mit dem spatzen? dass einige bewohner seltsame wege gehen wundert mich schon seit langem nicht mehr. der schwarzmarkt blüht wiedereinmal.
    wohl denn: zucker, brot und peitsche.

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Schwarzmarkt....was Drake wohl unter der Hand verkauft :D

Diätpillen? Schlank is er ja ^^

BregaranLP und Kambra gefällt dies.
  6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.