Die Zwerge haben das Spiel zerstört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reangatur gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

Mir ist bewusst, dass über dieses Thema bereits diskutiert wurde, doch der Frust sitzt tief, weshalb ich das Thema wieder neu beleben möchte.

Es kann doch nicht sein, dass für Randomgruppen nur noch nach Dwarfs geschrien wird: FREE SLOTS FOR DWARF, WE NEED DWARF etc. = Langweilig!

Diese Zwerge sind für das Spiel eine einzige Katastrophe. Nehmt denen endlich DMG weg! Es kann doch nicht sein, dass mein uralter Hauptcharakter schwächer ist, als so ein öder 50er Zwerg, der vielleicht gerade mal 3 Monate alt ist. Besitze selbst einen solchen und haue mit dem auch jeden Boss in Sekunden um. Doch das ist ja sowas von einfältig.

Gebt denen andere Fähigkeiten oder weiss ich was...

Ihr Zwerge werdet jetzt sagen: "Dann verlasse ich sofort das Spiel" etc. - Dann verlasst doch das Spiel. Werde euch keine Sekunde nachtrauern!

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  2. ɢnooвᴀs

ɢnooвᴀs Foren-Grünschnabel

Und wieso verlässt du nicht einfach das game wenn es dir nicht passt ?

3. reangatur

Du musst ein Zwerg sein.... Allerdings gutes Argument, das muss ich dir lassen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
  4. ɢnooвᴀs

ɢnooвᴀs Foren-Grünschnabel

ja ich bin ein zwerg ... gerade ich ...
    ich bin wahrscheinlich sogar der einzige der sagt buschis sind balanced , aber du hast vollkommen recht ... ich bin nur ein dwarf

5. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

1. nicht die zwerge haben das spiel zerstört; wenn überhaupt dann BP mit deren implementierung ins spiel

2. nicht die zwerge haben schuld, wenn sie bei bosskämpfen o.ä. bevorzugt werden, sondern jene welche die zwerge bevorzugen

3. ääääääääh; echt jetzt???=?==

6. reangatur

@Arca: Da gebe ich Dir in allen Punkten recht, aber ich möchte doch BP nicht verärgern.

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wenns nur nach dem DPI geht, sind die Zwerge wohl die schlechteste Klasse von allen ;)

chilmal gefällt dies.
  8. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Wenn du mir in allen punkten recht gibst... Muss ich mich fragen was du mit diesem thread bezwecken möchtest?

N bissl Dampf ablassen?:rolleyes:

9. reangatur

@Arca: Ja kann sein... Ertrage dieses Geschrei nach Zwergen tatsächlich kaum noch und habe meinetwegen einen Frustthread erstellt.

10. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Aber es ist doch wahr! Da laufen ein Haufen Gruppen 'rum, die nur Zwerge einladen wollen. :mad:
    Tank u 4 Zwerge sind wohl das Optimum was man hier der Zeit 'kriegen kann!! Waldi und Mage werden langsam für das Spiel 'überflüssig' :(

UXFUX und reangatur gefällt dies.
  11. Franklin

Franklin Forenanwärter

Etwas Mitleid,

spiel dann doch nur mit deinem Zwerg.

Was jammerst du rum?
    Hast dir ja selbst einen zusammengestellt, also versteh ich dich nicht.

12. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

hihooo, also ich bin auch zwerg und jawoll, ich war das der das spiel so zerstört hat ;), ach so..... ironie ausschalt

LG

Saabia gefällt dies.
  13. reangatur

@Franklin the bigone: Wenn die nicht dermassen langweilig wären zum Spielen würd ich das tun...

14. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

In before 100 Blödsinnsargumenten von butthurt Zwergen

15. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Also ich spiel auch zwerg , und denke mal meiner ist garn nicht so schlecht, also im pve ist der zwerg wohl eine der stärkeren klassen, ist richtig , dafür siehts im pvp ganz anders aus was ich nicht nachvollziehen warum die waldies im pve sich so schwach geben im pvp teilen die waldies mit abstand den meisten schaden aus ... warum gehts im pve nicht ??? im pvp teilt der waldi 10-15 k dmg aus, in mage 5-10k mit nem feuerball +3 ticks nachbrennen.... von dks brauch man ja wohl nicht sprechen schaden jemseits von gut und bösse .... dann gibt es noch dieses op q8 set für alle 3 chars also was jammert ihr hier rum das der zwerg das game zerstört?? die sollten mal wenigstens ein set bringen womit der zwerg was anfangen kann !!!
    mfg mathi

Hayagriva62 und Konstructor gefällt dies.
  16. reangatur

Wenn jemand jammert, dann bin ich es. Beobachte 5 Minuten den InGameChat, dann verstehst du vielleicht, weshalb mir die Zwerge so langsam aber sicher auf den Keks gehen.

Du sprichst das PVP an: Dort kann jede Klasse klasse sein... - allerdings brauchst du dort einen tatsächlich ausgereiften Charakter, den du anscheinend mit deinem Zwerg nocht nicht besitzt...

17. Cyborg

Cyborg Laufenlerner

Wenn ich als Zwerg eine Gruppe hab, nehm ich gern Waldis und Mages auf, oder sprech die Tanks an, das sie das auch tun sollen, weil in einer Gruppe keine 4 Zwerge nötig sind. Ihr könnt einen Waldi/Mage aus eurer Gilde oder FL ansprechen, und fragen ob sie mitmachen wollen. Ob ein Boss jetzt 10 Sekunden früher tot ist oder nicht ist egal, hauptsache ihr habt Spaß, und habt Mitspieler die ihr vertraut und wisst das sie zuverlässig sind.

Stimme dem zu, das die Zwerge auch mal ein neues Set bekommen sollten. Kann doch nicht sein das das alte Dragan Set alles ist, was es sich zu erspielen lohnt.

thermogoth gefällt dies.
  18. reangatur

@Cyborg Grundsätzlich ein netter Beitrag. Nur - wenn man als Zwerg bereits nach 3 Monaten einen überirdischen DMG-Output erzielen kann, dann sollte man beispielsweise auch die Singularität beim Magier oder die Dornenschneise der Waldläufer bei allen Gegnern zulassen.

19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Such dir doch ein Spiel ohne Zwerge, nimm das mit den Riesen!
    Ich kann es nicht mehr hören/lesen mit dem Zwergengetue, lasst es doch endlich mal sein...

20. reangatur

@Konstructor : Die Idee mit den Riesen gefällt mir. Wäre eine interessante Klasse. Aber die sollen ohne dämlichen Geschütze daherkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.