Die Zwerge haben das Spiel zerstört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reangatur gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Also, das kann ich so nicht bestätigen. Habe mir jetzt selber einen Zwerg gebastelt und der steht nur rum oder läuft bestenfalls im Kreis und läßt seine Geschütze spielen. Zwerge spielen also gar nicht mit und können daher das Spiel nicht zerstören. :p

Was habe ich mich damals mit meinem DK an Heredur abgearbeitet. Der hat mich im Nahkampf mehrfach gekillt. Mit Mage und Ranger ging das mit Fernkampf schon besser, war aber ein recht anstrengendes wildes Gehüpfe und Gerenne. Der Zwerg hat sich hingestellt, Heredur mit Geschützen gegrillt und beballert und selber keinen Schuß abgegeben. Langeweile pur. Ich verstehe nicht, wie man darauf abfahren kann. Wo bleibt denn da die spieltechnische Herausforderung?

PS: Ich liebe Zwerge (wie man am Avatar sieht) und bin eigentlich in jedem Spiel bevorzugt und gern ein Zwerg nur nicht hier.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
    sopor_aeternus und reangatur gefällt dies.
  2. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

@Rondrigo : Zugegeben, dass ich den Titel tatsächlich nicht korrekt formuliert habe, denn das Spiel zerstört ist schon etwas übertrieben ausgedrückt. Muss deinem Beitrag Recht geben.

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Ein starker Waldläufer gehört zu den besten Klassen fürs PVE. Die sind nur gegen Bosse underpowert. Der Explopfeil ist im PVP stark wegen des Rüstungsbrechers, gegen Bosse macht der keinen Sinn. Die stärkste Alternative, der Präzisionspfeil, stinkt ab gegen Zwergkanonen und auch zB gegen die Magiersphäre beim Verhältnis Schaden gegenüber aufzuwendender Konzentration.

steffenfuerst gefällt dies.
  4. Specki

Specki Meister eines Forums

Dafür schmeißen sie dann mit One-Hit-Keulen :D

PugvonStardock und reangatur gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo reangatur,

Nun ja, wenn du deinen Thread gerne etwas umbenannt hättest, da die Zwerge deiner Meinung nach das Gruppenspiel für die anderen Klassen zerstört haben, so liesse sich das machen, da der jetzige Titel ja scheinbar nicht ganz ausdrückt, worum es dir geht.
    Du kannst ja mal einen Vorschlag machen und wir schauen dann was sich machen lässt ;)

Ansonsten kann natürlich jeder hier seine Meinung Kundtun und Vorschläge für Änderungen oder Verbesserungen machen und diese ausdiskutieren, solange sich alles im Rahmen der Boardnetiquette bewegt. :)

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

6. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

bannt IHN

LG Hans

dergebannte gefällt dies.
  7. Henker

Henker Junior Experte

liebe,lieber Skelsayu
    es wurden doch vor monaten schon etliche gute vorschläge gemacht wie man das gruppenspiel für den ranger wieder verbessern könnte. aber wie so oft ist doch alles davon nicht von den entwicklern beachtet oder erst gar nicht an diese weitergeleitet worden.
    du und die anderen mods müsst doch selber zustimmen das es im chat wirklich nichts anderes mehr gibt als dwarf, dk. als spieler müsste euch doch sowas auch selber stören. interessiert das die entwickler den überhaupt nicht was da schon so lange in die falsche richtung läuft?
    noch allen einen schönen abend

8. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Na, dann machen wir noch 'nen überflüssigen Vorschlag: "Quoten" sind doch gerade der letzte Schrei. Wie wär's dann mit 'ner "Waldiqote" (einer muss dabei sein) oder einer "Dwarfquote" (nur einer darf dabei sein) für Gruppen? ;-)
    Oder ein weiteres Leaderboard: Wer hat die meisten Gruppenbossruns mit einem Waldi in der Gruppe? 5 Silber für den ersten Platz. (Das dürfte dem Wert entsprechen, der BP dem Thema beimisst.)

9. reangatur

@Skelsayu - Ach, nun steht der Titel eben... die Spieler scheinen zu verstehen, um was es in diesem Thread geht... Danke dir trotzdem. Sollte deiner Meinung nach der Titel komplett falsch gewählt sein, überlege ich mir noch einen neuen :cool:.

@Rondrigo : Dann brauchen wir aber im Jahr 2017 unbedingt auch eine Frauenquote!

10. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Die gibt's doch schon in Aufsichtsräten, bei Betriebsratswahlen und bei Einstellungen im öffentlichen Dienst. Jetzt ist mal 'ne andere Quote fällig.

11. ɢnooвᴀs

ɢnooвᴀs Foren-Grünschnabel

n buschi ist n burst char = bei bossen nutzlos , damals als der double hit "bug" noch ging hatten wir sogar den höchsten dmg an bossen ._.
    aber nvm gibt ja nachlooten

12. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

lol ich denke mal das mein zwerg im pvp recht ausgereift ist und mit 3 klassen im feldi bereich denk ich mal das ich auch genügend arenaerfahrung besitze ;)

reangatur gefällt dies.
  13. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

´"zwerge" sind überflüssig, alleine im pvp nerven sie, mit lvl 2 kann keiner springen und die stellen geschützturm schon hin

später sind sie in der lage insgesammt 4 geschütze aufzustellen, sich mehrfach zu heilen , zu stunen zu springen wie kein anderer char und dann wundern, das sie nicht beliebt sind...nur dummes gerenne und rumballern, und wir mit dk hinterher....tolle sache, nachdem man jetzt als dk nur noch gestunt werden kann, wenn man nicht gerade einer von den top 10 ist

ich hatte auch einen , ist einfach q1 mit lvl 10 zu durchstreifen, wärend man mit anderen klassen schon mächtig vorfarmen muss um nicht nur auf der nase zu liegen
    für mich ist er kein klassiger dso-char, da er einfach von allem zuviel bekommt
    ich habe weder beim mage, dk oder waldi auf nem torso, schultern, handschuhe , helm oder schuhe 3x dmg bekommen, beim zwerg fast nur...einfach daraufhin mit dem zwerg auch diesen schaden rauszujagen

Rondrigo und steffenfuerst gefällt dies.
  14. reangatur

@Skelsayu Ich bitte darum, diesen Thread irgendwohin zu verschieben, wo er kaum noch beachtet wird oder komplett löschen, da dieses Thema ja bereits mehrfach diskutiert wurde und ich den Thread tatsächlich aus Frust und mit Alkoholintus geschrieben habe.

Da ich davon überzeugt bin, dass auch die Entwickler wissen, dass man "dagegen" was unternehmen muss, sollte ich einfach mal abwarten... Danke schon im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  15. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Na also: viel süffeln und gut zocken wollen...verträgt sich also nicht.:confused:

16. reangatur

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.