DieAffenBande - Gildentalk für die Verrückten *~*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Bei Los gehts Loooooos..

2016!! :)) *~~*

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
    kizaru100 gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

@elea Zählen die Fotos eig. als Frendwerbung?xD

3. Goodfruit

nein, schließlich ist darauf keine Handlung von irgendeinem Unternehmen bzw. irrendein Spruch oder ein Werbespruch drauf! ^^

4. DragonBlood00

DragonBlood00 Laufenlerner

Hmmm war wohl etwas inaktiv in DSO... Hab mich schon gefragt ob ich gekickt wurde aber anscheinend wurde die Gilde wieder mal aufgelöst xD Wäre es möglich dass ich der lieben Gilde wieder beitrete? Ich versuche möglichst aktiv zu sein. :oops:
    Lg an Goody von Thaladorian :p

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Hallöööööchen Thalaaaa na alles gut?:)

Natürlich lade ich dich wieder ein.. aber wie gesagt, die Gilde von mir ist momentan einwenig sehr inaktiv ^^

mfg

Goody :)

DragonBlood00 gefällt dies.
  6. DragonBlood00

DragonBlood00 Laufenlerner

Joa klaro wie immer :b hoffe bei dir auch alles klar. Wäre nett. :p Naja dann past die gilde ja zu mir, ich bin momentan auch nicht der aktivste xd Lg Thala :3

Goodfruit gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.