dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Fast vergessen ich tippe :eek:
    2:1 ​
    für Deutschland
    LG Missi

Dr.Cook gefällt dies.
  2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu, ka mehr ob ich nen tip abgegeben habe, auf jedenfall gilt der tip hier: 1:0 für deutschland
    wenns 2:1 ausgeht ist kitty ziemlich mies dran:p hats aber natürlich auch verdient
    Lg desi

-TheRock666- gefällt dies.
  3. -.-walder-.-

-.-walder-.- Aktiver Autor

Huhu :)
    Ich tippe 2:0 Deutschland
    LG Mydosh

Dr.Cook gefällt dies.
  4. Muckel

Muckel Nachwuchs-Autor

Ich hätte es ja fast vergessen, um 22.00 Uhr ist es ja wieder so weit. Aber das Spiel ist erstmal nebensache.....

Kitty, ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du diese tolle Idee hattest, diese so wunderbar umgesetzt hast !!! ... all dieses obwohl im Moment das Event "Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Aufstieg" läuft, Vollmond kurz vor der Türe steht und die Münzen für den Fährmann auch nicht auf der Straße liegen..... mal ganz vom Berufsleben abgesehn. Ein Starke Leistung, da Du selber in vielen Bereichen zurückstecken mußt, um uns dieses zu ermöglichen.

Vielen lieben Dank !!!

..und nun zu meinem Tipp

Brasilien - Deutschland
    2 : 3
    LG
    Muckels

Kittykath, Zwergpsycho, Denteria und 3 anderen gefällt dies.
  5. Ironix

Hey:)
    Yep, ein gaaaanz riesen großes Dankeschön an dich kitty(auch wenn ich das nicht gerne sage:p )

PapaSchlumpf und Dr.Cook gefällt dies.
  6. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

ich kann mich dem muckel nur anschliessen und mich vor dir verbeugen liebe kitty. hochachtung dafür.
    :):):):)

PapaSchlumpf gefällt dies.
  7. 4evercss

4evercss Foren-Grünschnabel

Huhu hier schnuffi mein tipp LAUTET nach 90min Brazil 1 : 1 Deutschland

Kittykath gefällt dies.
  8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Und wie geht das Spiel dann aus?
    Unentschieden im Halbfinale ist etwas seltsam :p

9. gandalf3000

gandalf3000 Laufenlerner

nabend zusammen...
    bin kein grosser redner..meine vorträge sind meistens kurz und schmerzloss..))
    ich tippe 1:0 gegen deutschland..habe kein plan von fussi aber mal schauen vieleich bin ich nach dem spiel der einzige wo recht behällt:D
    und ausedem kitti bei den dropps bei dragon haste nicht ganz recht gehabt. hatte 2mal 1k dracken und die 8mal 100draken;) nobody is perfekt,aber trotzdem danke))

10. gandalf3000

gandalf3000 Laufenlerner

ps:gandalf 3000 ist chaos 3000:)) viel spass beim fussi euch allen:D

11. Charah

Charah Junior Experte

Dem kann ich mich nur anschließen, wirklich eine reife Leistung!!!
    Sowas muss auch mal gesagt werden! ♥-lichen Dank :)

PapaSchlumpf und Dr.Cook gefällt dies.
  12. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Gandalf3000 pass auf, Doppelposts dürfen im Forum nicht gemacht werden^^.

Das Spiel wird wohl dann abgebrochen, weil sich die Fans prügeln und totales Chaos ausbricht :D

13. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Ich danke Dir sehr für die netten Worte Muckel...leider scheint immer vieles selbstverständlich zu sein :oops:. Es stimmt sogar, ich selber konnte nicht viel Event machen, dadurch habe ich auch leider mein Set nicht komplett :(. An Vollmond mag ich noch gar net denken :confused:....aber naja...ich weiß aber auch warum ich mir das ALLES antue...

Für Euch liebe Chaoten :D
    Es ist zwar manchmal schon bissle chaotisch :cool: aber was uns auszeichnet ist dieser starke Zusammenhalt.

Niemand ist allein, wenn er es nicht möchte.
    Niemand wird abgewiesen wenn er Hilfe braucht.
    Wir machen keine Unterschiede, egal ob noch im Char-Aufbau oder High End Spieler.

Ich bin einfach stolz ein Chaot zu sein :p
    LG
    Kitty
    Ich weiß das Du es nicht gerne sagst...ich weiß aber auch das es von Herzen kommt ;)

LG
    Kitty
    Ach, verbeugen mußte Dich nicht, ein einfaches Danke würd reichen :p

LG
    Kitty
    Na, wenn Du sonst nichts zu sagen hast...ändere es natürlich gerne :p

LG
    Kitty
    Sehr gerne Charah, es war mir eine Freude ;)

und nochmal herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Todeshauch !!!!

LG
    Kitty

PapaSchlumpf, -TheRock666-, Kambra und 3 anderen gefällt dies.
  14. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

ich bin zwar noch nicht lange hier in der Gilde, aber Kitty ich danke dir jetzt schon für die 4 Mortisruns gestern :)). Finde so etwas nicht selbstverständlich. Da will ich auch nochmal ein Dank an ente aussprechen. Ohne sie, wären wir mit Sicherheit nicht hier bei euch :))

Gruß Zwerg

15. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Auch ich danke der Ente :D

...und jetzt wünsche ich uns allen einen spannenden Fußballabend [​IMG]

LG
    Kitty

16. Ironix

Es ist mir eine Ehre mit dir/euch zusammen zu spielen. Wir haben uns vor fast einem Jahr kennen gelernt. Ihr habt mich aufgenommen, ich war ein kleiner Noobi in q4, der dauernd eure Seelensteine abgehlent hat:D. Ihr habt mir Tag und Nacht geholfen, in q4, q5 und auch schon ein bissl in q5. Dann wollte ich unbedingt zu Onkel. M. Du wolltest gerade nicht tanken und ich bin aus der Gilde gegangen. Ich war ein Vollidiot(bin ich immernoch :p ). Dann habe ich dich vor ca 2 Monaten mal angeschrieben wie es dir so geht und was du gerade machst. Ich hatte gerade keine Gilde, war kurz davor das Spiel aufzuhören. Doch du hast mich trotz der Vorgeschichte noch einmal eingeladen, und auch wenn mich wahrscheinlich keiner Leiden kann, fühl ich mich doch sehr wohl hier:) Und auch nach all der Zeit hilfst du, und natürlich auch alle anderen ''Großen'' den Chaoten. Mir wäre schon lange die Geduld ausgegangen, doch ihr macht einfach weiter, ohne zu motzen und mit unverzogener Miene. Ihr bereut keinen Moment den ''Kleineren'' ständig zu helfen und seit doch so stark geworden, dafür meine Anerkennung.
    Ich möchte euch (und ich glaube auch im Namen aller Chaoten) meinen Dank aussprechen, und den bekommen nicht viele:) Macht weiter so!

Lg Despos

Kittykath, PapaSchlumpf und Muckel gefällt dies.
  17. Ironix

OMG WAT IST DENN DA LOS??!?!?!?!?! 3:0!!!!!!1

18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ohne Worte..... Einfach ohne Worte.....

Ist das Brasilien oder Finnland? o_Oo_Oo_O
    Also 4-0 ist schon etwas hart...

19. Ironix

wad ist denn los mit denne?
    wird ja noch 2stellig xD

20. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ahm noch 5 dann hast du wohl oder übel recht *kopfkratz und verwundert Tv an und ausschalt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.