dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

Erster Bossrun und dann sowas :)

beim Wölfchen wohlgemerkt. die spinne hat sowas noch gedroppt bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
  2. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Herzlichen Glückwunsch lieber Gandy !!
    ...mich mögen die Bosse irgendwie nicht [​IMG]

LG
    Kitty

Dr.Cook gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Auch meinen Glückwunsch zu dem 1000 Draken dropp.

Dr.Cook gefällt dies.
  4. Manular

Manular Forenanwärter

Glückwusch Gandy :)

Könnte ich auch gebrauchen

Dr.Cook gefällt dies.
  5. Drasanx

Drasanx Routinier

Liebe Grüße an die Chaosgilde,

ich bin noch ein kleiner DK-Azubi und stand heute vor einem großen Problem oder eher vor einer für mich sehr großen Aufgabe. Doch zwei Waldläufer aus der Chaosgilde standen mir wirklich sehr hilfreich zur Seite. Ohne sie wäre es ein Mammutprojekt für mich geworden. Ich möchte mich aus diesem Grund noch mal ausgiebig bei den beiden Mitgliedern der Chaosgilde bedanken.

Aber trotzdem war nicht alles wirklich toll. Es gibt auch einen Grund zur Beschwerde. Bei den Runs mit den beiden war mein Inventar immer überfüllt und ich musste ständig Gegenstände weinend liegen lassen. Auch meine zukünftige Glypheneinkommenprognose wurde heute vollkommen über den Haufen geschmissen. Voll blöd, oder? :D

Wenn die gesamte Gilde aus solchen Mitgliedern besteht, dann wäre das ein sagenhafter Chaos-Haufen. Oder anders gesagt: "Geordnetes Chaos mit Siegeswillen". ;)

Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Ich wünschen allen Mitgliedern der Chaosgilde ertragreiche Drops.

Liebe Grüße
    Drasanx

Charah, Muckel, Kittykath und 3 anderen gefällt dies.
  6. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

lieber drasanx

erst einmal vielen dank für diese freundlichen worte.
    sowas liest man doch gerne :)

deine beschwerde ist für mich total verständlich. sowas ist total mies wenn man lauter schöne drops liegenlassen muss. ich denke die beiden chaoten sind auch ganz geknickt deshalb.

auch das mit deiner glypheneinkommensprognose ist verwerflich.:) ich hoffe du konntest da noch ein bisschen was kompensieren.;)

wünsch dir weitterhin noch maximale erfolge :D

grüßle gandy

Muckel, Drasanx, Denteria und 2 anderen gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Vielen Lieben dank euch und Kitty,ich bin wirklich sehr beeindruckt das war ein mortis run mit geschlage mal 2 minuten. Sowas habe ich noch nicht erlebt.Nett ist auch nur das mir noch eine kiste gedroppt ist,finde ich super und komme meinen char umbuild etwas näher. Auf jedenfall gebührt dir jetzt mein ganzer Respekt, ich verneige mein Haupt. Du bist wirklich ein Mortistank/in par ecxellence. Wahnsinn.

Lg Linaso

8. Xenim

Xenim Foren-Grünschnabel

Hei wollte mich hier auch mal im Forum melden....mein Tipp für das Deutschland Spiel 2:1 für unser Team.:D

Lg Xenim

PapaSchlumpf und Dr.Cook gefällt dies.
  9. 4evercss

4evercss Foren-Grünschnabel

Hallo namd zusamme heutiges spiel brazil:holland endet 2:1 für brazil
    das finale gewinnt deutschland mit 4:3 mfg schnuffi

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu GIlde.
    Werde mal für 3 Tage eine Pause einlegen. Habe grad nicht so viel Lust auf das Spiel und da wir gerade ein Haus bauen kommt das sehr gelegen. Zudem habe ich keine Lust auf Auseinandersetzungen und Diskussionen.
    Viel Spaß euch noch;)

Ps: Gw zum Mantel Myd(auch wenn ihn dir nicht verdient hast :p)

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

So dann nun nochmal die Beweisfotos,nach der Diskussion diese Woche: Wir machen gerne Q5!

Einverständis aller natürlich

Khaly hard auch wie versrpochen

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

na dann dir mal viel Spaß beim schaffe schaffe Häusle baue ^^

Äääh ente da istn großer grauer Felsbrocken aufm zweiten Bild der da glaub eig nich an der Decke hängt... o_O:D

Kittykath und PapaSchlumpf gefällt dies.
  13. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

und der arme rag steht genau drunter. des tut bestimmt weh wenn das steinchen fällt. :confused:

:D:D

Kittykath und PapaSchlumpf gefällt dies.
  14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Der kann das ab:)

Kittykath und Dr.Cook gefällt dies.
  15. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Vielen lieben Dank dir Lina für Deine netten Worte :)

Es ist aber auch für den Tank leicht mit so einer Gilde schnelle Mortisruns zu machen

LG
    Kitty

WIr gratulieren Mydosh ganz herzlich zu seinem 1000 Mantel !!

LG
    die Offis der Chaosgilde

-.-walder-.-, Muckel, Denteria und 2 anderen gefällt dies.
  16. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Der Witz ?? zur WM

Rettet ein Mann ne Fee - sagt die : du hast nen Wunsch frei :D
    Sagt er : Ich wär gern unsterblich :rolleyes:
    Sagt sie : Oh das kann ich nicht erfüllen :(
    Sagt er : Np dann würd ich gern solange leben bis Holland Fussi-Weltmeister wird :rolleyes:
    sagt sie : du kleiner raffinierter Sack
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

lg an alle

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
    Denteria, Dr.Cook und Kambra gefällt dies.
  17. Denteria

Denteria Foren-Grünschnabel

Hallöchen liebe Chaoten!

Werde mal meinen Tipp da lassen, auch wenn ich ziemlich unentschlossen bin. Das Spiel wird nicht leicht, aber unsere Jungs werden das schon machen. ;)
    Zuerst wollte ich 2:1 tippen, aber da dies hier schon sehr häufig vorkommt, ist mein Tipp:
    3:1

für Deutschland selbstverständlich!

Denn wünsche ich allen viel Spaß und Spannung beim Finalspiel! :D:D:D:D:D:D:D

LG Denti

Ach so, da Wolf in seinem (wohlverdientem) Urlaub ist und so nicht on kommen kann, soll ich hier für ihn seinen Tipp abgeben. Der ist (natürlich;)) so wie meiner, also 3:1 für unsere Jungs.

18. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Dazu auch ein dickes HGW von mir :)

und nun zu meinem Tipp

SCHLAAAAAAAAAND gewinnt natürlich mit

3-2

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

lg und gn8 an alle

-.-walder-.- und Dr.Cook gefällt dies.
  19. DrGross

DrGross Aktiver Autor

Is ja auch kein Wunder Kitty, Du haust die ja auch immer so dolle. Da wirken die Blitze von Gandy doch wie eine elektrische Schmerztherapie auf so einen gepeinigten Boss. Da muss er sich einfach Bedanken.
    Glückwunsch Gandy mein Bester
    Das geht ja wohl gar nicht: einen Gildenfremden DK zu verführen, für zu viele Droppse zu sorgen und die Kalkulation des Armen durcheinander zu bringen.
    Ich möchte Dich bitten mir die Namen oder zumindest die Seriennummer der Bögen zukommen zu lassen, damit wir das in der Gilde klären und bestraffen können
    ;)

Hammer oder.....bin auch jedes Mal wieder aufs neue geflashed
    und zu Deinem anderen Post Ente.... q5 würd ich gern so oft wie es mir möglich ist mit, falls ihr nen Platz frei habt denkt bitte ab und zu an den Gildennoob.

:cool:

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu dem schicken Teil...

PapaSchlumpf, -.-walder-.-, Muckel und 3 anderen gefällt dies.
  20. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Liebe Chaoten,

ich möchte mich bei Despos, Dolli, Gamli, Gandy, Lina, Miraso, Missi, Muckel, Myd Rainer, Schlumpfie, Schnuffel und Xen für die sehr netten Runs bei Onkel M. bedanken :)

Leider konnte ich meine "WM-Schuldnerlisteiste" gestern nicht komplett abarbeiten, da ich Trollbär, die Runs in der Eventzeit angesetzt habe :rolleyes:

Um uns für das heutige Finalspiel bissle aufzuwärmen, finden in der Zeit von

14:00-17:00 Uhr nochmalige Onkel M. Runs für ALLE statt
    LG
    Kitty

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
    PapaSchlumpf, ente1985 und Dr.Cook gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.