dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    Hallo, Ihr Lieben :)
    sehr coole Idee, Eure Tipp-Runde.
    Mucki hat mich noch angestupst, damit ich meinen Tipp auch noch dazuwerfe, hab´s aber leider dann doch verpasst.....:( aber zum Glück geht´s ja zum Wochenende in die nächste Runde - da schau ich dann pünktlich hier vorbei :rolleyes:

    .... und wenn ich schon mal hier bin, dann lass ich Euch natürlich noch einen lieben Gruß da, besonders an Kitty, Mucki und Resi:)
     
  2. Rainer_1998

    Rainer_1998 Laufenlerner

  3. DrGross

    DrGross Aktiver Autor

    Hab ick ein Glück, nach der ersten Halbzeit hab ich nicht mehr damit gerechnet. War ich natürlich um so erstaunter heut morgen als ich das Ergebniss bewundern konnte...

    Vielen Dank Dolli, auf Dich is eben immer Verlass ;)
     
  4. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Gaaaaanz viele liebe Grüße zurück Ney und herzlich Willkommen im Talk der Chaoten :)

    LG
    Kitty
     
  5. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Gw allen gewinnern:)
     
  6. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Liebe Gewinner des WM-Tippspiels Deutschland / Algerien.

    Der Gewinn wird am Donnerstag, ab 20:00 Uhr eingelöst. Wir wünschen Charah, Dollli, Grossi, meine Wenigkeit :D und Opi gute Drops !!



    und jetzt gehts auf in die nächste Runde....


    [​IMG] [​IMG]
    Gebt Euren Tipp bis spätestens Freitag, 18:00 Uhr ab
    Zu gewinnen gibt es diesmal 7 Mortisruns.
    Achtung !! bei einem Sieg von Deutschland werden wir den Gewinn verdoppeln :D

    [​IMG]

    LG
    die Offis der Chaosgilde
     
  7. Rainer_1998

    Rainer_1998 Laufenlerner

    Tach liebe Gilde.

    Hier mein Tipp für das Spiel Deutschland gegen Frankreich.
    Ich bin zwar starker Dutschland-Fan, aber ich muss sagen, dass Frankreich doch etwas stärker ist. Es wird eng aber ich denke, dass Frankreich 1:0 gewinnt :(

    MFG Rainer98
     
  8. -Nachtjäger-

    -Nachtjäger- Laufenlerner

    Hallo Chaosgilde!

    Eigentlich will ich ja nur das Tippspiel schnorren, aber gewisse Höflichkeiten sind ja üblich :p.

    Deshalb schnell nen Gruß an eine gewisse Kitty und S.M. Muckels rüberschieb :D. Freut mich, dass Eure Gilde nun einen eigenen Gesprächskreis hat und werde ab und zu meinen Senf dazugeben.

    Frankreich vs Deutschland: 1:2 (natürlich wieder nach einer nervenzerreißenden Verlängerung...)

    Gruß
    Nachtjäger
     
  9. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Nachti mein Lieber, ich freue mich total das Du den Weg zumindest in unseren Talk geschafft hast ;)
    Es ist leider schon etwas länger her das wir uns ingame getroffen haben. Würde mich freuen mal wieder etwas mit meinem Lehrmeister zu unternehmen :)

    Mir blutet zwar jetzt das Herz.....aber ich tippe 3-1 für Frankreich :(

    LG
    Kitty
     
  10. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor

    Liebstes Vögelchen, ich heiße Dich Herzlich Willkommen, im Talk der Chaoten..;)
    Auch Ich habe Dich immer gerne an meiner Seite bzw. auf meiner Schulter sitzen.... :)

    Huhu Ney, schön das Du "mal" auf den Muckel gehört hast und den Weg in unseren Gildentalk gefunden hast..... aber leider zu spät.... zum Absahnen warst nicht pünklich:D ... vielleicht aber jetzt, gibt ja eine Neue Chance ;)

    Huhu NachtGespenst :rolleyes: Herzlich Willkommen in unserem Talk! ... übrigens... S.M. Muckels heißt doch Super.Mario.Muckel ?? oder was wolltest Du mir damit sagen .... Super.Möchtegern.Muckel , Super.Macho.Muckel , Sado.Maso.Muckel ???:cool:

    Liebe Grüße
    Muckels
     
    -kiebi- gefällt dies.
  11. Dollihasi

    Dollihasi Laufenlerner

    huhu allerseits!
    mein noob tipp fürs spiel am Freitag 1:0 für Deutschland wer ist Frankreich?:rolleyes:


    SCHLAaaaaaaND :p
     
  12. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    schlumpfigen Tag allen erstmal
    mein Tipp 6:7 n.E. :)
    und falls das meine nerven aushalten bekomm ichs dann sogar mit ;)
     
  13. Olafderprächtige

    Olafderprächtige Foren-Grünschnabel

    Da mich Kitty auf euer schönes Tippspiel aufmerksam gemacht hat, gib ich auch mal meinen Tipp ab.

    3:1 für Deutschland
     
  14. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Hey Olaf,

    schön das Du den Weg hierhin geschafft hast...herzlich Willkommen

    LG
    Kitty
     
  15. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor

    An dieser Stelle ein Hinweis für unsere Mitglieder !!

    Sonntag, den 06.07.2014 ist Dragan angesagt
    Start : 18.00 Uhr
    Ende : Open End

    Sammelt viele Zugänge, Dragan möchte ganz oft eines auf die Mütze bekommen :rolleyes:

    Wünsche uns allen viele Mäntel, Draken und Glyphen :D
     
    Ironix gefällt dies.
  16. Lord_Lu

    Lord_Lu Foren-Grünschnabel

    Also, eigentlich bin ich ja der Tafelritter, aber das erkennt man nur weil ich das jetzt sag und 3:1 für Deutschland ist die heilige Fußballwahrheit.
     
    Kittykath gefällt dies.
  17. DrGross

    DrGross Aktiver Autor

    Ich bin mal meiner Glücksfee Dolli treu und sag 1:0 für Deutschland.

    Ohne Dollilein is Mortis sowieso nicht dasselbe *Küsschen!!!
     
  18. -.-walder-.-

    -.-walder-.- Aktiver Autor

    Ich tippe 2:1 für Deutschland ;-)
    LG Mydosh
     
  19. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor

    Der Haru hier, dass ist mir doch glatt 2 KhalyRuns wert :D

    und wenn der andere DK noch erscheint....ja dann ...ja dann ... sind´s mir sogar 5 wert :p

    LG
    Muckels
     
  20. Dollihasi

    Dollihasi Laufenlerner

    und ohne mein beschützer geh ich da schon gar nicht mehr hin bussi back
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.