dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja, kann mich den Beiden "Bodenkrabblern" wie ihr sie nennt, nur anschließen. Ich bin auch sehr überrascht.Was mir sehr gut gefällt das es sehr Kommunikativ ist und Mitspieler schnell gefunden sind für die Gruppen zusammen Stellung. Scheint viele nette Leute zu sein. Hoffe wir finden uns schnell ein und auf nett gemeinsame Stunden.

Lg Linaso

2. Charah

Charah Junior Experte

Es war wieder eine dieser nebligen Vollmondnächte, als ich in Andrakash auf meinen Wettannehmer wartete. Ich hasste diese Aufträge, bei denen man sich für nur einen Hauch von Mortis Drachen, eine Handvoll Piepen und viele, viele bunte Smar...*hust* ...Teile in äußerste Lebensgefahr begeben musste. Aber was blieb einer kleinen Waldläuferin schon übrig, wenn der Auftrag lautete: Box' den Drachen um... da musste man doch verdammtnochmal mitmachen.

;) nu aber zum Tipp. Leider glaube ich nicht, dass wir gewinnen. Auch wenn mich jetzt ein paar dafür auseinander nehmen. Ich tippe 2:1 für Frankreich :cool:

Kittykath gefällt dies.
  3. phop

phop Foren-Grünschnabel

mozi hats auch endlich ins Forum geschaft und tippt gleich mal auf 2:1 für Deutschland

4. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Auch noch von mir an alle neuen Mitstreiter ein herzliches Willkommen :D

Und jetzt schnell noch mein Tipp

1:0​

für Deutschland natürlich ;)

LG
    Missi

5. Muckel

Muckel Nachwuchs-Autor

Ich hätte nie gedacht, dass Bodenkrabbler so gut Schleimen können.:D Aufgrund Ihrer Größe kann ich den Schrubber im Schrank lassen..... Putzlappen sollten da reichen :cool:

Seufz... es können nicht nur die Bodenkrabbler..... Enten wohl auch... :D Dabei mag ich Enten soooooo gerne.... am liebsten Ente süß/sauer ;)

Nun aber mal ernsthaft, vielen lieben Dank !! Nette Worte, Lob liest man doch immer wieder gerne.... persönlich bin ich davon überzeugt, dass es nach kurzem beschnuppern richtig toll wird !! Ihr passt perfekt ins Chaos :rolleyes:

Hurra, Hurra .... Denti, Mozart und der EinsamerWolf sind nun auch da o_O
    Herzlich Willkommen Euch :)

... und jetzt das Wichtige :D

2 : 1
    Deutschland - Frankreich

LG
    Muckels

Kittykath gefällt dies.
  6. Ralf56

Ralf56 Junior Experte

Hallo Chaos-Truppe,

was wäre das Leben wenn alles ruhig und geordnet verläuft? Stinklangweilig. Das Chaos muss her! Ich freue mich daher sehr nun bei Euch zu sein. Vielen Dank auch von mir für die sehr freundliche Aufnahme. Das hat nichts mit schleimen zu tun, denn es stimmt.

Wenn hier schon fast alle für Deutschland tippen, lasst Euch sagen das wird ein verdammt schweres Spiel. Von daher mein Tipp:

Deutschland : Frankreich = 2 : 3 (unglückliches Siegtor der Franzosen in der Verlängerung)

PS: Hoffe trotzdem das das Spiel so nicht ausgeht.

Euer Ragnus

7. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

na ja - obs n Trostpreis gibt für den am weitest entfernten Tip ? *schulterzuck :confused:
    Herzlichen Glückwunsch allen die gewonnen haben :D

8. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

einen herzlichen glückwunsch an die gewinner des tippspiels :):):):)

DOLLI GANDY GROSSI und MISSI

:):):):):):):):):):):):):):):):)

9. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

SIEEEEEEEEEEEEEG

10. DrGross

DrGross Aktiver Autor

Dollli sei dank.... das gibt ein extra dickes Küsschen meine Liebe *SCHMATZ :rolleyes:

11. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

....da sollte ich wohl jetzt mal paar Münzen farmen gehen :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!
    LG
    Kitty

Zwergpsycho gefällt dies.
  12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an alle:)
    Hoffe du reagierst nicht über, es steht noch nichts fest...

Lg Zicklein;)

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner.

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

sehr schön so muss das laufen (auch wenn ich nicht richtig getippt hab^^)

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit Kitty :p

15. megahero

megahero Forenanwärter

Soich wollte mal fragen, ob sich der Support schon gemeldet hat?
    denn ohne gilde fehlt einemdiecommunity im spiel ;)
    Lg Megahero

16. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Megahero,

sobald wir etwas hören werden wir Dir ingame Bescheid geben. Gedulde Dich bitte noch was :)

LG
    Kitty

17. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

auch von mir nochmal ein Glückwunsch an die Gewinner des Tippspiels :)
    ...schade das ich daneben gelegen habe, aber werde schon iwann mit euch zu Mortis gehen und den verkloppen:rolleyes:

Gruß
    Zwerg

18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wollte mal n paar Grüße an Gamli, Lina, Mega (bist du in der Gilde?) und Zwerg da lassen. Freut mich, das ihr ein neues zuhause gefunden habt.

Gomme

19. megahero

megahero Forenanwärter

Danke Gomme, ich bin noch nicht da, aufgrund eines Gildenbugs aber bald werde ich hier hoffentlich anheuern :D
    hast du schon eine gilde Gomme?

20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ne, hab mich auch hier beworben aber wegen meinem Alter abgelehnt worden.

Lg Gomme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.