dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charah

Charah Junior Experte

2:1 für unsere Jungs [​IMG]

Dr.Cook gefällt dies.
  2. Rainer_1998

Rainer_1998 Laufenlerner

Huhu liebe Caoten.

Tippe auf ein 1:0 für Deutschland :D

MFG Rainer98

Dr.Cook gefällt dies.
  3. megahero

megahero Forenanwärter

hallo,
    ich wollte nur nochmal anfragen wie das jetzt mit der gilde ist, denn seit gestern ist der gildenbug ja anscheinend weg.
    Und gestern abend habe ich noch keine rückmeldung bekommen, wie sieht es aus ?
    Lg Megahero :D

4. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

ich hoffe mal auf ein nettes 2:1 für deutschland.

grüßle

5. Lord_Lu

Lord_Lu Foren-Grünschnabel

Tafelritter tippen immer richtig, 3:1 für Deutschland, was sonst ?

Dr.Cook gefällt dies.
  6. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Megahero,

leider hast Du Dich jetzt mit Deiner ewigen Nachfrage hier im Forum als auch ingame bei verschiedenen Offis ins AUS gestellt !!
    Ich habe Dir 3x geschrieben, dass wenn wir etwas wissen, uns bei DIR melden werden.
    Der Gildenbug ist immer noch nicht behoben. Ich weiß auch nicht wie Du auf diese Annahme kommt.
    Jetzt muss ich leider davon ausgehen, dass Du innerhalb der Gilde genauso, sagen wir mal unentspannt bist, wie hier im Forum oder bei Deinen Flüsterattacken.

Sorry...ich/wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer für Dich passenden Gilde.

Kitty

7. DrGross

DrGross Aktiver Autor

Mal was anderes, abseits vom Fussball:
    wie waren Eure Droppse gestern bei Dragan, gab es was schönes, viele Draken???

Ich selbst konnte bei meinen bescheidenen 10x immerhin 2 Mäntel erbeuten...und das übliche halt... hattet Ihr mehr Erfolg? Und viel wichtiger: etwas Spass dabei?

Zwergpsycho gefällt dies.
  8. Shakespearemagic

Shakespearemagic Foren-Grünschnabel

So hier mal mein Forumseinstand ;) ich bin ja nicht so ein Forumsposter aber hab hergefunden :)

Kittykath und Zwergpsycho gefällt dies.
  9. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

bei dragan wars eher mager was items angeht.
    nach 16 runs: 16helme, 7schultern und 1mantel
    dazu kamen noch 250 draken gesamt.

spass war wie immer dabei auch wenn es da ja fast in arbeit ausgeartet ist bei dem wetter. :);):cool::D

Zwergpsycho gefällt dies.
  10. Shakespearemagic

Shakespearemagic Foren-Grünschnabel

Ok WM Tipp ...2-1 für D.

Dr.Cook gefällt dies.
  11. -Yentl-

-Yentl- Foren-Grünschnabel

............so ich tippe 3:2 für uns nach elf meter schiessen ..........toi toi toi

Dr.Cook gefällt dies.
  12. megahero

megahero Forenanwärter

Okay Kitty,
    Ich kann deine Argumentation verstehen, allerdings habe ich von Derro erfahren, das der Gildenbug nicht mehr dasei. Ich war echt zu lästig und habe mich schlecht benommen, Ich fand es nur komisch, dass Derro indie Gilde kam und duund muckels online waren und ich keine Rückmeldung bekommen habe.
    Aber letztendlich sehe ich mein Fehler ein und muss selber wissen, dass es eine dumme aktion war.
    Trotz alldem wünsche ich EUCH viel spaß im Spiel,
    Ich werde mir eine Gilde suchen oder das Spiel für mich vorerst abschließen.
    Bis dann an euch alle vorallem nochmaldanke an die, die mir in der Gilde Streiter von Tegan sehr viel Spaß gemacht haben:)
    LG megahero

13. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Megahero,

dann war es ein Mißverständnis zwischen Dir und derrotegraf. Der Gildenbug existiert immer noch. Ist wohl jetzt alles bissle dumm gelaufen. Hättest einfach mal abwarten sollen.
    Wir wünschen Dir wirklich viel Erfolg und Spass mit Deiner zukünftigen Gilde.

LG
    Kitty

14. Denteria

Denteria Foren-Grünschnabel

werde mal schnell mein tipp für morgen da lassen: 2:1 für deutschland

(obwohl ich auch erst mit 3:2 geliebäugelt habe, aber auch wenn die brasilianer angeschlagen sind, sind sie trotzdem ein schwerer gegner und für deutschland steht vermutlich wieder ein schlechtes spiel an)

denn allen viel spaß morgen beim fussi gucken ;)

Dr.Cook gefällt dies.
  15. -EinsamerWolf-

-EinsamerWolf- Foren-Grünschnabel

Moin moin,

mein Tipp für morgen: 2:1 für Deurschland.

LG

Dr.Cook gefällt dies.
  16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Mega,

schade das es mit dir nicht geklappt hat. Es war mir eine ehre mit dir zu spielen.
    *knicks macht* soweit wie ich es mitbekommen habe wurde viel getan um die leute irgendwie unter zu bringen. Jedoch verstehe ich auch das du etwas nervös bist. Holter die Polter mache die Gilde zu und viele der Leute mit denen du lange spielst sind nun hier. Das binnen ein paar Tage. Das sorgt für Frust. Fühl dich gedrückt.

Lg Linaso

17. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

1 x 100 Draken und 2 x Mantel - sonst standart bei 22 run :(

und nun zum Tipp

das wird ein nettes 2 - 3 damit wir auch im Finale mitzittern können :p

lg und gn8 alle - sehen uns ingame;)

zu guter letzt nochmal ein gaanz dickes DANKÖÖÖ an unsere Dolli für die Mortisruns :):D:)

Dr.Cook gefällt dies.
  18. megahero

megahero Forenanwärter

Danke Lina, du warst echt immer nett zu mir,
    vielleicht können wir in ein paar wochen oder monaten nochmal zusammen sprechen wenn ich mich verbessert habe und nicht mehr so lästig bin und allen die ganze zeit auf den sack gehe :D
    LG megahero

19. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu.
    Werde heute erst gegen abends on kommen, bin tennis spielen:) Hgw an alle, die was gutes bei dragan bekommen haben.
    Ein großes HGW an Kitty für ihre viele Mantel dropse, bei mir warens dann doch nur die 1k draken:p
    Lg

20. -TheRock666-

-TheRock666- Laufenlerner

:rolleyes: 2:1 für Brasilien

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.